Dann fangen wir diesen Zyklus zusammen an Heute hat auch bei mir die Mens eingesetzt, nach 23 Tagencasey51078 hat geschrieben:tja da hat mich mein körper wohll wirklich verascht... warte also auf die mens...
Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ich versuche nun diesen neuen Zyklus ganz optimistisch zu beginnen. Ich habe mit meiner FÄ telefoniert, ich werde die 2. ZH mit Gelbkörper unterstützen. Und Urlaub habe ich auch bald
@Nordlicht, Daumen fest gedrückt, dass es so postiv weitergeht!!
urlaub ist imme rgut!!!Es-Kay hat geschrieben:Ich versuche nun diesen neuen Zyklus ganz optimistisch zu beginnen. Ich habe mit meiner FÄ telefoniert, ich werde die 2. ZH mit Gelbkörper unterstützen. Und Urlaub habe ich auch bald
was nimmst du denn dann zur geldbkörperunterstützung??
Ich weiß es noch nicht, ich bekomme das Rezept erst. Sie hat nur gesagt, dass sie mir etwas verschreibt! Ich hoffe, dass das was bringt. Wenn nicht, muss ich in die Kiwu-Klinik gehen. Das geht ja so nicht weiter Das kann ja gar nicht klappen bei mir! Es werden nur Eier verschwendet..
Erst einmal viele Grüße an alle...
@Nordlicht ich drücke ganz fest die Daumen
@Casey: viel Glück beim nächsten Start- die Kurve sah gut aus- ich weiss davon wird man nicht schwanger- abertrotzdem gute Hochlage, damit sich was einnistet
auch Euch anderen alles Gute.....
ich bin sehr angespannt: Nenny hat recht der Fluch des frühen Testens:-(
Gestern ist der HCG von 47 auf 116 gestiegen, finde ich von der Verdopplung ok- aber der Absolutwert ist mau.
Der KIWU-Arzt meint5e alles sei im guten Bereich, aber ich habe mir ein paar Studien herausgesucht, die bei niedrigen HCG-Anfangswerten eine erhöhte FG-Rate beschreiben. Ich muss jetzt warten- ich beneide Dich Rookie, dass ihr schon einen Ultraschall hattet....
Thekla
@Nordlicht ich drücke ganz fest die Daumen
@Casey: viel Glück beim nächsten Start- die Kurve sah gut aus- ich weiss davon wird man nicht schwanger- abertrotzdem gute Hochlage, damit sich was einnistet
auch Euch anderen alles Gute.....
ich bin sehr angespannt: Nenny hat recht der Fluch des frühen Testens:-(
Gestern ist der HCG von 47 auf 116 gestiegen, finde ich von der Verdopplung ok- aber der Absolutwert ist mau.
Der KIWU-Arzt meint5e alles sei im guten Bereich, aber ich habe mir ein paar Studien herausgesucht, die bei niedrigen HCG-Anfangswerten eine erhöhte FG-Rate beschreiben. Ich muss jetzt warten- ich beneide Dich Rookie, dass ihr schon einen Ultraschall hattet....
Thekla
Mein Körper hat den Wink mit der Kirmes wohl verstanden. Er hat keine Lust mehr auf Achterbahn und mir grünes Licht mit dem Ovu
gegeben. Männe kommt extra kurz Heim damit ich ihn anfallen darf.
ICH HOFFE das ich dann morgen in die HL Gruppe rutschen werde.
Bitte Daumen drücken!!!
@Thekla: Ich finde die Entwicklung ist doch gut mit den Werten. Mach Dich nicht verrückt und entspann Dich etwas.
gegeben. Männe kommt extra kurz Heim damit ich ihn anfallen darf.
ICH HOFFE das ich dann morgen in die HL Gruppe rutschen werde.
Bitte Daumen drücken!!!
@Thekla: Ich finde die Entwicklung ist doch gut mit den Werten. Mach Dich nicht verrückt und entspann Dich etwas.
@ Thekla also die Verdoppelung ist doch aber super!!! Und deine Tests waren wirklich früh positiv!!! (sogar der CB, der ja kein Frühtest ist). Das spricht eigentlich gegen zu wenig HCG. Klar sagen die Studien sowas, da sind doch alle möglichen Arten von FG Ursachen drin, das muss nun wirklich nichts heissen. Solang nix blutet, Kof hoch! Und selbst die können auch bei intakter SS auftreten. (Ha! und sowas sage ich, die es immer hasste wenn andere mir noch Hoffung machen wollten als Blutungen einsetzten ) Was sagt dein Körper und die SS Anzeichen? Bei mir jedenfalls haben die nicht gelogen: intakte SS haben konstante SS Zeichen mit sich gebracht. Bei den FG ss fühlte ich mich wenig oder plötzlich gar nicht mehr SS. Doch es ist auch normal, wenig zu spüren...
Ich verstehe soooo gut wie du dich fühlst, die ersten 2 Ss Wochen sind die schlimmsten... Vorallem nach FGs! Ich denke auch, dass die FGs im Vorfeld ein grösserer Fluch sind als das frühe Testen. Halte durch und lass die Finger vom Computer!!!
Ich verstehe soooo gut wie du dich fühlst, die ersten 2 Ss Wochen sind die schlimmsten... Vorallem nach FGs! Ich denke auch, dass die FGs im Vorfeld ein grösserer Fluch sind als das frühe Testen. Halte durch und lass die Finger vom Computer!!!
@Thekla Danke Versuch auf deinen Arzt zu hören und nicht auf das dusselige Internet und irgendwelche Studien. Verdoppelung ist doch genau das, was sein soll, oder?
@SaMoDu Das sieht doch schon ganz gut aus. Ich drücke die Daumen und gebe deiner Kurve noch einen kräftigen Schubs
@me Ich habe mich noch nie so über Ziepen und Ziehen im Unterleib, und gelegentlichen Schwindel und Übelkeit gefreut Vor der FG war davon gar nichts zu spüren, deshalb werte ich das als gutes Zeichen. Von dem Rabatz ausgehend, der gerade in meinem Unterleib stattfindet, kann ich hoffentlich davon ausgehen, dass sich da jemand häuslich niederlässt.
@SaMoDu Das sieht doch schon ganz gut aus. Ich drücke die Daumen und gebe deiner Kurve noch einen kräftigen Schubs
@me Ich habe mich noch nie so über Ziepen und Ziehen im Unterleib, und gelegentlichen Schwindel und Übelkeit gefreut Vor der FG war davon gar nichts zu spüren, deshalb werte ich das als gutes Zeichen. Von dem Rabatz ausgehend, der gerade in meinem Unterleib stattfindet, kann ich hoffentlich davon ausgehen, dass sich da jemand häuslich niederlässt.
Wow, da hat es ja diesen Monat ordentlich in unserem Thread gerappelt.
Glückwunsch an die neuen Kugelbäuche in unserer Runde!
...und denkt bitte daran den Klapperstorch wieder auf den Weg zu schicken.
@me: Herz saß gestern gut, aber mit dem Anstieg der Pempi bin ich heute nicht zufrieden. Ovulinie war heute Mittag noch gut sichtbar.
Mal schauen ob ich heute noch ein Herz bekomme!
@Nordlicht: Danke für den Schubs und Glückwunsch zur "Vermietung"!
Glückwunsch an die neuen Kugelbäuche in unserer Runde!
...und denkt bitte daran den Klapperstorch wieder auf den Weg zu schicken.
@me: Herz saß gestern gut, aber mit dem Anstieg der Pempi bin ich heute nicht zufrieden. Ovulinie war heute Mittag noch gut sichtbar.
Mal schauen ob ich heute noch ein Herz bekomme!
@Nordlicht: Danke für den Schubs und Glückwunsch zur "Vermietung"!
....es ist so schön, dass wir hier momentan so einen "Lauf" haben und ermutigt den Rest der Oldies, weiterhin dran zu bleiben und auf das Glück zu warten. Ich werde diesen Monat auch mal wieder aktiver werden und mir die Herzen erkämpfen. Diesen Lauf hier möchte ich doch nicht an mir vorbei ziehen lassen!
Thekla: freut mich, dass deine Werte gestiegen sind. Daumen sind weiter gedrückt, dass alles so schön bleibt
Samodu: Mensch, nun kriegt deine Kurve mal nen mega Tritt von mir, verdammt noch mal
Nordlicht: ich wünsche dir alle erdenklichen Schwangerschaftssymptome
und alle die noch oder wieder auf die 1. hM warten: Tschakaaaaah, dran bleiben und nicht unterkriegen lassen
Thekla: freut mich, dass deine Werte gestiegen sind. Daumen sind weiter gedrückt, dass alles so schön bleibt
Samodu: Mensch, nun kriegt deine Kurve mal nen mega Tritt von mir, verdammt noch mal
Nordlicht: ich wünsche dir alle erdenklichen Schwangerschaftssymptome
und alle die noch oder wieder auf die 1. hM warten: Tschakaaaaah, dran bleiben und nicht unterkriegen lassen