@ Thekla also die Verdoppelung ist doch aber super!!! Und deine Tests waren wirklich früh positiv!!! (sogar der CB, der ja kein Frühtest ist). Das spricht eigentlich gegen zu wenig HCG. Klar sagen die Studien sowas, da sind doch alle möglichen Arten von FG Ursachen drin, das muss nun wirklich nichts heissen. Solang nix blutet, Kof hoch! Und selbst die können auch bei intakter SS auftreten. (Ha! und sowas sage ich, die es immer hasste wenn andere mir noch Hoffung machen wollten als Blutungen einsetzten

) Was sagt dein Körper und die SS Anzeichen? Bei mir jedenfalls haben die nicht gelogen: intakte SS haben konstante SS Zeichen mit sich gebracht. Bei den FG ss fühlte ich mich wenig oder plötzlich gar nicht mehr SS. Doch es ist auch normal, wenig zu spüren...
Ich verstehe soooo gut wie du dich fühlst, die ersten 2 Ss Wochen sind die schlimmsten... Vorallem nach FGs! Ich denke auch, dass die FGs im Vorfeld ein grösserer Fluch sind als das frühe Testen. Halte durch und lass die Finger vom Computer!!!