@SaMoDu Ich würde deine Kurve auch so deuten, dass sich die 36,60 von heute als ehM herausstellen und dann passt das Herz doch perfekt.
@casey51078 Wie isses denn bei dir? Deine Kurve sieht traumhaft aus
@me Ich bin immer noch völlig neben der Spur. Letztes mal hat sich der Krümel ja nur etwas über eine Woche festhalten können und natürlich habe ich Angst, dass es uns wieder so geht. Ich habe meinem Freund heute morgen noch nichts gesagt, stattdessen habe ich vorhin Schnuller gekauft, eine Schleife drum gebunden und warte nun, dass er nach Hause kommt. Das dauert leider noch knapp 4 Stunden
Eigentlich wäre heute mein Sportprogramm dran gewesen, das habe ich ausfallen lassen. Momentan bezweifle ich, dass das so eine gute Idee war, das hätte mich vielleicht etwas abgelenkt. Aber ich möchte erstmal meinen FA fragen, ob ich etwas beachten muss, bzw. Sachen nicht machen darf. Zum Glück habe ich am Montag eh meinen Termin, ursprünglich ja nur zur Vorsorge. Tja, so kann's gehen
Ich mache mir so langsam mal was zu essen, habe heute erst 2 Bananen und ein paar Erdbeeren mit Joghurt gegessen. Der Schock hat mir heute morgen etwas den Appetit verdorben
Ich glaube, bis ich mich richtig freuen kann, dauert es noch etwas.