Hallo ihr Tasterinnen
Ich hab von anfang an auch zusätzlich mit MuMu angefangen. Also Tempi, Schleim UND MuMu. Allerdings, ich habe noch ein "Problem" den Öffnungsgrad zu bestimmen... Also Höhe und Festigkeit kein Problem. Aber wie offen ist "offen"? Ich habe noch keine Kinder, von daher wird er wohl selbst bei "offen" noch richtig zu sein... Dank dem Leitfaden weiß man ja, wann er "offen" sein könnte.
wenn er Fest, tief und zu ist, fühle ich an der Spitze ein kleines löchlein, so schätzungsweise vom Fühlen her maximal 1mm im Durchmesser, es ist aber "zu" wenn er "offen" sein müsste laut NFP, und weich und oben ist, dann ist das kleine Löchlein zu nem "Kussmund" geworden (ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll) - halt nur viel kleiner, bei dem die Unterlippe etwas vorgeschoben ist. Ich taste da nie und nirgends einen Schlitz oder ähnliches. unter "offen" hätte ich nun verstanden, dass ich wenigstens ein Stückchen (paar mm oder so, dass man nicht bis in die Gebärmutter kommt ist ja klar) meinen kleinen Finger reinschieben kann.
Also dieser "Kussmundzustand", könnte man das als offen beschreiben?
LG