Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben:uuups, hab ich grad vergessen... :oops: neben dem KiWu trinke ich in der 1. Hälfte Himbeerblätter-Tee und in der 2. Hälfte Frauenmantel (jeweils 2 Tassen am Tag)
Trinkst Du den denn schon länger? Denn wie gesagt ich habe den Tee abgesetzt und erst dann kam mein ES. Ich scheine da echt sensibel zu sein. Vielleicht verschiebt es sich bei Dir auch gerade!
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Ich hab mit dem Tee am 20. ZT (von 54 Tagen) des ersten Marathon-Zyklus begonnen... wollte nach diesem Zyklus eine Pause einlegen - soll man ja alle 6 Wochen, so wie ich gelesen habe.
(Ob es gut oder egal ist, wenn man ihn einfach "mittendrin" weg lässt, weiß ich nicht.)
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

irsi, ich glaube das sieht mehr nach einem gescheiterten Anlauf für den Eisprung aus. Ich hatte nach der Pille auch anfangs sehr lange Zyklen, mit der Zeit wurden die kürzer. Gute Erfahrung habe ich mit Ovaria Comp bis Tempi Anstieg gemacht. Ich nehme es den 2. Zyklus und habe gute Erfahrung. Es hilft mir allein schon damit, dass ich bei der Einnahme das Gefühl habe, etwas gutes/richtiges zu tun

Thekla: es motiviert mich sehr, dass es bei dir geklappt hat. Klar, nun muss sich dein Kleines die ersten Wochen auch hübsch einrichten und ich hoffe, dass es das auch tut!!!

samodu: ich hoffe, dass deine Eisprungzeit erfolgreich genutzt, mit reichlich Herzchen frequentiert wird und "fruchtet" Daumen sind gedrückt....gib deinem Partner auch mal Walnüsse, das soll gut sein.....hihi

@me: maaaaaan, das ist noch so lange hin bis ich wieder hibbeln kann. Meine langen Hochlagen sind echt nervig...
befana

Beitrag von befana »

@ Rheinkrabbe,
jap, Ovaria Comp. nehm ich auch seit diesem Zyklus.
Aber man wird echt unsicher - die Temp steigt und sinkt und man weiß nicht was nun ist. Man soll es ja nur bis ES nehmen.
Ich denke auch, daß es leider nicht gesprungen ist...
:? "Kannste machen nix" :?

Dafür hab ich grad mal was Positives gehört!
Hab mal Schildrüsenhormone untersuchen lassen (weil ich doch 13 Jahre Hormonspirale hatte und einige Frauen auch mit wesentlich weniger Mirena-Jahren richtig Probleme mit Schilddrüsenerkarankungen bekommen haben) und nochmal kleines Blutbild - Alles im absoluten Normbereich und wortwörtlich hieß es "Hört sich vielleicht blöd an, wenn ich das sagen, aber Du hast alle Werte die einer 20jährigen."
Na, dann hoffe ich mal, daß meine Eierchen das auch gehört haben und sich ins Zeug legen :D .

Euch allen einen schönen Abend!!!

@ Thekla - ich freu mich auch riesig für Dich! Aber es sollte ja noch nicht gratuliert werden ;-)
casey51078

Beitrag von casey51078 »

Jeje hat geschrieben:Hallo Mädels :flower:

Wie zuverlässig ist eigentlich der digitale Ovulationstest von CB .
Eigentlich hätte ich erst morgen den ersten Test machen sollen laut der Tabelle.
Ich habe aber weil der so kompliziert aussah , gedacht , ach mach mal heute einen so zur Probe . Der hatte einen Smiley :) , also Positiv. Das würde ja bedeuten , das in den nächsten 12 bis 36 Stunden mein ES sein sollte oder?? Da ich aber erst an ZT 10 bin erscheint mir das früh, obwohl , mein Schleim hat sich zu heute früh auch schon zum positiven verändert.

LG
Jeje
ich kann dir leider nicht sagen, wie zuverlässig die cb ovus sind.... ich knn dir nur berichten, dass die ovus bei mir nicht anschlagen...
Rookie

Beitrag von Rookie »

hei casey aber du hattest doch die letzten zwei Zyklen positive LHs?
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Habe das Wochenende ohne Messen und (fast) ohne Kurve gucken gut überstanden, jetzt stehen aber leider wieder mal alle Zeichen auf Mens :( Die Tempi sinkt, ich habe rötlichen ZS und Unterleibsschmerzen. Kurz, es ist genau wie die letzten Zyklen auch schon. Was mich bloß irritiert ist, dass es schon an ZT 10 los geht. Für gewöhnlich kriege ich 1-2 Tage nach Beginn der Symptome meine Regel. Momentan sieht es fast so aus, als würde meine HL immer kürzer :think: Wenn tatsächlich morgen oder übermorgen meine Mens beginnt, passt natürlich auch mein FA-Termin am Montag nicht mehr :problem:

Ach, alles Mist.

Schön, dass es wenigstens bei einigen von euch gute Nachrichten gibt. Ich drücke weiterhin die Daumen :thumbup:
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

Nordlicht, solange die MEns nicht da ist, ist die MEns nicht da.
Vielleicht dauert es auch einfach doch noch 2 Tage bis sie richtig kommt, manchmal gibt es solche Zyklen, wo sich SB schon weit vorher ankündigen.
Vielleicht bist du aber auch schwanger, da gibt es auch SB, also abwarten.
Nicht schon vorher traurig sein, das kann man dann auch noch sein.

Mädels, wir haben heute endlich beschlossen, was wir uns für ein Auto bestellen!!!!!!!
Ich bekomm einen Skoda Oktavia Combi RS, ein Auto für schnelle Muttis (Diesel mit 180PS)!
Jetzt muss ich nur noch bis Ende September warten, wenn alles gut geht ist er dann da!!! (und ich endlich schwanger)
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

@Thekla + Casey, Daumen fest gedrückt, sieht super aus bei Euch beiden! :clap: :clap: :clap:

Ich bin schon wieder raus! 6 Tage Hochlage - ein neuer Negativ-Rekord und ich bin am Boden. Ich werde wohl im nächsten Zyklus auch noch mit Utro unterstützen müssen.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag! :flower:
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

Guten Morgen!

:crazy: Und ich rätsel weiter... nun dachte ich doch schon, es wär nur ein gescheiterter Anlauf zum Eisprung - nun war die Temp heute morgen auch wieder höher.
Keine Ahnung, wo ich jetzt steh...
Gesperrt