Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Hallo Mädels
Wie zuverlässig ist eigentlich der digitale Ovulationstest von CB .
Eigentlich hätte ich erst morgen den ersten Test machen sollen laut der Tabelle.
Ich habe aber weil der so kompliziert aussah , gedacht , ach mach mal heute einen so zur Probe . Der hatte einen Smiley , also Positiv. Das würde ja bedeuten , das in den nächsten 12 bis 36 Stunden mein ES sein sollte oder?? Da ich aber erst an ZT 10 bin erscheint mir das früh, obwohl , mein Schleim hat sich zu heute früh auch schon zum positiven verändert.
LG
Jeje
Wie zuverlässig ist eigentlich der digitale Ovulationstest von CB .
Eigentlich hätte ich erst morgen den ersten Test machen sollen laut der Tabelle.
Ich habe aber weil der so kompliziert aussah , gedacht , ach mach mal heute einen so zur Probe . Der hatte einen Smiley , also Positiv. Das würde ja bedeuten , das in den nächsten 12 bis 36 Stunden mein ES sein sollte oder?? Da ich aber erst an ZT 10 bin erscheint mir das früh, obwohl , mein Schleim hat sich zu heute früh auch schon zum positiven verändert.
LG
Jeje
Daumen sind gedrückt!!!Rookie hat geschrieben: Erstmal nur noch bis zum US Morgen zittern. Vom Gefühl her ...keine Ahnung... war am WE weg und alles war anders und heute hab ich vor Aufregung auch nicht viel gespürt.
Mein Ovu ist immer noch negativ! Och ne....
ZV wird aber besser! Ich glaube ich gehe das Risiko ein und überfalle später meinen Freund. Hoffe das durch das Zestica die Kleinen länger aktiv bleiben.
Hab zwar mal im Netz geschaut wann der ES sein könnte nach so einem Tempitief, aber so wirklich bekomme ich da keine Info.
Thekla, babsi habt ihr da Infos drüber? Ich habe einfach Angst das mein Männe heute alles gibt, der Ovu in zwei Tagen postiv anzeigt und dann die Tüte leer ist.
Zweifel auch grad an meiner Kurve rum... sah eigentlich alles supi aus (außer Ovus immer nagativ, aber ich trinke einfach zu vile dafür - kann nicht zwei oder drei Stunden ohne Wasser oder Tee bleiben), Mumu, ZS toll, Temp ging runter und dann ... Achterbahn!?!
Komisch war nur, nachdem Mumu und ZS sich wieder negativ änderten, war außergerechnet da mein letzter LH-Test positiv (zum ersten Mal!) - und ich hatte mir keine neuen bestellt, weil die bei mir nicht funktionierten (so dachte ich) .
Das letzte Herzchen gab es am 11. ZT... leider geht bei meinem Spatzerl momentan gar nichts - so schlecht war es schon lange nicht mehr
Wenn Ihr mal so lieb wärt und auf meine Kurve schaut - sieht es für Euch denn auch so aus, als ob es zwar alle Anzeichen für einen ES gab, aber dann doch kein Ei gesprungen ist?
Liebe Grüße
Komisch war nur, nachdem Mumu und ZS sich wieder negativ änderten, war außergerechnet da mein letzter LH-Test positiv (zum ersten Mal!) - und ich hatte mir keine neuen bestellt, weil die bei mir nicht funktionierten (so dachte ich) .
Das letzte Herzchen gab es am 11. ZT... leider geht bei meinem Spatzerl momentan gar nichts - so schlecht war es schon lange nicht mehr
Wenn Ihr mal so lieb wärt und auf meine Kurve schaut - sieht es für Euch denn auch so aus, als ob es zwar alle Anzeichen für einen ES gab, aber dann doch kein Ei gesprungen ist?
Liebe Grüße
Deine Kurve ist aber wirklich unruhig. Hast Du mal mit ZH Tee versucht? Das hat meinen letzten Zyklus sehr ruhig gemacht, nur leider hat es wieder den ES verzögert.
Ich denke wenn Deine Tempi morgen oben bleibt dann könnte Deine ehm am ZT 18 gewesen sein. Würde ja auch in etwa zum ZV passen. Hast Du mal im Wissensteil geschaut mit den Ausnahmeregeln?
Ich denke wenn Deine Tempi morgen oben bleibt dann könnte Deine ehm am ZT 18 gewesen sein. Würde ja auch in etwa zum ZV passen. Hast Du mal im Wissensteil geschaut mit den Ausnahmeregeln?
Ja, hatte ich mir angeschaut... aber irgendwie hab ich dafür zuviel Achterbahn, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Hatte heute morgen mal testweise für die nächsten Tage eine gleich hohe Temp reingesetzt, aber selbst dann würde keine Hochlage angezeigt werden...?
Hatte am 18. auch fest mit der ehM gerechnet - hätte alles gut gepasst, außer daß das Herzchen leider zu früh war und keins mehr folgen konnte.
Trinke KiWu-Tee... meinst Du mit ZH Tee die Tees für die 1. und 2. Zyklushälfte?
Hatte am 18. auch fest mit der ehM gerechnet - hätte alles gut gepasst, außer daß das Herzchen leider zu früh war und keins mehr folgen konnte.
Trinke KiWu-Tee... meinst Du mit ZH Tee die Tees für die 1. und 2. Zyklushälfte?
Ja genau der Tee für die 1. + 2. Zyklushälfe, aber ich denke im KiWu Tee ist fast das gleiche enthalten. Abwarten was die Expertinnen hier sagen.
uuups, hab ich grad vergessen... neben dem KiWu trinke ich in der 1. Hälfte Himbeerblätter-Tee und in der 2. Hälfte Frauenmantel (jeweils 2 Tassen am Tag)
Also unter normalen Umständen heisst es, dass alle 2 Tage gut ist und die Produktion schön läuft. Weil wenn über längere Zeit gesammelt wird, sind zwar mehr Spermien dabei, aber halt vermehrt die "alten", die der Körper schon wieder abbauen soll. Ich weiss, du machst dir Gedanken wegen der Menge zum einsammeln mit der Spritze....ich weiss zb nicht, was denn die 'normale' Menge Sperma ist, das wird bei uns immer "versorgt" und ich könnte nicht mal sagen wann viel kommt und wann wenig. Aber es sind doch recht viele Spermien in dem Saft drin, auch wenn mengenmässig nicht viel zu sehen ist. Du streckst es ja mit Zestica, das sollte die "wenigen Schwimmer schön pimpen...SaMoDu hat geschrieben:Rookie hat geschrieben: ? Ich habe einfach Angst das mein Männe heute alles gibt, der Ovu in zwei Tagen postiv anzeigt und dann die Tüte leer ist.
Ja hast schon recht. Hab schon Eier und Fisch gekauft damit er genug Eiweiß bekommt!Rookie hat geschrieben: Also unter normalen Umständen heisst es, dass alle 2 Tage gut ist und die Produktion schön läuft. Weil wenn über längere Zeit gesammelt wird, sind zwar mehr Spermien dabei, aber halt vermehrt die "alten", die der Körper schon wieder abbauen soll. Ich weiss, du machst dir Gedanken wegen der Menge zum einsammeln mit der Spritze....ich weiss zb nicht, was denn die 'normale' Menge Sperma ist, das wird bei uns immer "versorgt" und ich könnte nicht mal sagen wann viel kommt und wann wenig. Aber es sind doch recht viele Spermien in dem Saft drin, auch wenn mengenmässig nicht viel zu sehen ist. Du streckst es ja mit Zestica, das sollte die "wenigen Schwimmer schön pimpen...
Die Gefahr das der ES kommt und ich ihn verpasse ist mir einfach zu groß. Obwohl ich wirklich immer den ES mit den Ovus angezeigt bekommen habe. Würde mein Freund in mir kommen hätte ich ja gar keine "Kontrolle" welche Menge es immer ist, aber durch die Spritzen sieht man es einfach immer.