Sooo zurück vom Diabetologen und mit leeren Händen, nüchtern Blutzucker wurde genommen und so ein "langzeitblutzuckertest" beide absolut im Rahmen, mit meinem Gewicht sagt er ist auch alles ok, aber 1-2 kg könnten ruhig noch runter...
Das Metformin möchte er mir jetzt nicht verschreiben wenn ich schon ss bin, weil er meint bis das wirkt muss ich es schon wieder absetzten soll das aber nochmal mit meinem Fa klären...
Nachdem ich heute morgen noch einen richtig deutlichen ss-test innden händen gehalten hab, habe ich nach dem Termin gleich beim Fa angerufen, soll morgen früh um 10 dorthin und sie bespricht alles weitere mit mir und blut wollen sie auch mal wieder haben
Ach und miss samson mein Homa Index liegt wirklich bei 11, hatte ihn nochmal explitzit drauf angesprochen, weil mich das so verwirrt hatte.. Er hat es so erklärt das es schon stimmt das oft bei einem wert von über 5 auch die rede von diabetes ist, da bei mir aber die Tests zusammen waren hat es gezeigt, das trotz das mein Körper so schlecht auf das Insulin reagiert ich trotzdem den Zucker im Griff habe...
So und jetzt fiebere ich morgen entgegen und seid dem test heut morgen glaub ich es auch und mein mann auch, hihi