Bin recht neu im ganzen Thema und seit ca. 6 Monaten im Kinderwunsch. Man, hätte nie gedacht, dass dieses Hibbeln jeden Monat so schlimm ist.
Bin grade wieder in der heißen Phase an HL 8.
An HL 6 hatte ich eine ganz leichte zartrosa, hellbraune SB die gegen Abend auch wieder weg war und total euphorisch, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte.
So früh im Zyklus SB zu haben sind für mich untypisch, schonmal bekomme ich sie ab HL 10/11, die letzten Zyklen aber meist nur einen Tag vor Einsetzen der Mens. Am nächsten Tag aber die Ernüchterung. Vormittags wieder leicht hellbraunes Schmieren. 2 Mini Tropfen im Slip, mehr aber nicht. Heute weiter. Nix im Slip, dafür diesmal etwas ganz zart hellbraun/rosa am Klopapier. Also nicht wirklich blutig, aber auch nicht wirklich weiß oder farblos wie sonst. Zudem leichtes Ziehen im UL.
Für eine Einnistungsblutung ist das doch jetzt zu lange oder? Hatte vielleicht jemand ähnliches? Habe ich noch Hoffnung oder sollte ich mich lieber schonmal damit anfreunden, dass die Mens sich langsam anbahnt... meine BT ist stabil hoch.
Ach man dieses Hibbeln macht einen verrückt immer dieses Auf und Ab.
Freue mich sehr über eure Gedanken oder Erfahrungen
Eure Karo