Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@samodu. Glaube auch an östrogenabhängiges Temptief.
Aber ich gebe dir Recht fehlender LH- Anstieg und cremige
Schleimqualität sprechen dagegen. Was "sagt" der Muttermund?
Höhe, Festigkeit und Öffnungsgrad? Ein Herz schadet sicher nicht,
Sperma hält doch ein paar Tage ... Der Arzt in meiner Kiwu-Praxis
Meinte die Spermaqualität würde gar nicht so sehr leiden wenn
man mehrere Tage hintereinander ejakuliert.
Ich denke wegen der Überlebenszeit der Spermien muss man gar
nicht So punktgenau Verkehr habe...Euch viel Glück!
@alle. danke fürs Kurvenschubsen....
Thekla
Aber ich gebe dir Recht fehlender LH- Anstieg und cremige
Schleimqualität sprechen dagegen. Was "sagt" der Muttermund?
Höhe, Festigkeit und Öffnungsgrad? Ein Herz schadet sicher nicht,
Sperma hält doch ein paar Tage ... Der Arzt in meiner Kiwu-Praxis
Meinte die Spermaqualität würde gar nicht so sehr leiden wenn
man mehrere Tage hintereinander ejakuliert.
Ich denke wegen der Überlebenszeit der Spermien muss man gar
nicht So punktgenau Verkehr habe...Euch viel Glück!
@alle. danke fürs Kurvenschubsen....
Thekla
babsi99 hat geschrieben:
@casey: Kurve sieht toll aus, könnte schon was im Busche sein, jetzt muss es halten, Denk ich...
Schönen sonntag noch
ich bin echt gespannt....ur noch ein paar tage und mein mann und ich testen.... ich hoffe mein körper spielt mir keine streiche!!!
Hallo Thekla: Unser Problem ist eher die Spermamenge! Wir insemieren ja mit Spritze und im letzten Zyklus wo wir echt fleißig waren wurde die Menge kritisch.
ZV war heute Abend ja kurzzeitig S+ aber nu.....
MuMu stand gestern Abend hoch. Mit weich und offen kenne ich mich leider noch nicht so gut aus.
Dir aber ein
Hoffe wir können bald gratulieren.
ZV war heute Abend ja kurzzeitig S+ aber nu.....
MuMu stand gestern Abend hoch. Mit weich und offen kenne ich mich leider noch nicht so gut aus.
Dir aber ein
Hoffe wir können bald gratulieren.
Ok, wenig trinken und weiter testen, wenn der LH dicker wird, dann das Herz... Nicht so einfach...
Mensch, Thekla, was sehe ich denn da?????
da kann ich ja wohl schon mal vorsichtig gratulieren! Oh man, was freue ich mich für dich!!!! ich drück dir dolle die Daumen, dass alles gut läuft!
da kann ich ja wohl schon mal vorsichtig gratulieren! Oh man, was freue ich mich für dich!!!! ich drück dir dolle die Daumen, dass alles gut läuft!
@emmentaler So, jetzt startet sie also, Deine erste ICSI. Wenn du Fragen hast, immer her mit, Immerhin hab ich das ganze auch schon 2 mal hinter mir. Ich war beim ersten Mal furchtbar aufgeregt, dabei ist alles nur halb so schlimm.
@Samodu Hier ein ---->SCHUBS für deine Kurve!
@todo ZT20 könnte deine ehm werden, mal sehen was morgen deine Tempi meint. Ausserdem sieht man doch ganz wunderbar den Knick nach unten.
@Thekla Schonmal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht jetzt alles Gut. Das mit dem frühen Testen ist Fluch und Segen gleichzeitig.
@Samodu Hier ein ---->SCHUBS für deine Kurve!
@todo ZT20 könnte deine ehm werden, mal sehen was morgen deine Tempi meint. Ausserdem sieht man doch ganz wunderbar den Knick nach unten.
@Thekla Schonmal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht jetzt alles Gut. Das mit dem frühen Testen ist Fluch und Segen gleichzeitig.
Daumen sind fest gedrücktNenny hat geschrieben:@emmentaler So, jetzt startet sie also, Deine erste ICSI. Wenn du Fragen hast, immer her mit, Immerhin hab ich das ganze auch schon 2 mal hinter mir. Ich war beim ersten Mal furchtbar aufgeregt, dabei ist alles nur halb so schlimm.
Danke,das Du noch mal über meine Kurve geschaut hast hoffe das die tempi jetzt weiter nach oben geht ......Nenny hat geschrieben:@todo ZT20 könnte deine ehm werden, mal sehen was morgen deine Tempi meint. Ausserdem sieht man doch ganz wunderbar den Knick nach unten.
Von mir natürlich auch schon mal eine vorsichtiges Herzlichen GlückwunschNenny hat geschrieben:@Thekla Schonmal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht jetzt alles Gut. Das mit dem frühen Testen ist Fluch und Segen gleichzeitig.
So Tempi ist heute wieder auf normalem Niveau unterwegs. Sehr komisch! Ovu war gestern Abend um 22 Uhr negativ, daher gab es kein Herz. ZV wird ebenfalls besser und MuMu war gestern Abend sehr hoch. Teste mich jetzt mal an weich und offen und vermerke alles für die Zukunft.
@Thekla: Dann heute auch von mir... Glückwunsch!!!
@Nenny: Danke fürs schubsen!
@Thekla: Dann heute auch von mir... Glückwunsch!!!
@Nenny: Danke fürs schubsen!
@Samodu sieht doch prima aus, Schleim passt doch zum Tempabsinken ( beides östrogengesteuert), vielleicht machst Du 2x tgl LH-Test? dann hast du evt eine bessere Übersicht. Der MM passt doch auch zum baldigen Eisprung.Ich drücke feste die Daumen!
@alle Danke fürs Daumendrücken und vorsichtige Glückwünsche....war heute bei der Blutentnahme, melde mich dann später.
Man darf nicht vergessen, dass jetzt noch über 50% der SS wieder verloren gehen- besonders bei Ü40.
Andererseits sind bei mir im Bekanntenkreis einige Ü40Eltern mit fitten Kindern..
@alle Danke fürs Daumendrücken und vorsichtige Glückwünsche....war heute bei der Blutentnahme, melde mich dann später.
Man darf nicht vergessen, dass jetzt noch über 50% der SS wieder verloren gehen- besonders bei Ü40.
Andererseits sind bei mir im Bekanntenkreis einige Ü40Eltern mit fitten Kindern..
@Thekla meine Daumen sind gedrückt
@casey könnte schon sein, dass du es spürst. Ich spürte jedenfalls jede ss sehr früh. Ich versuchte mir zwar einzureden es sei pms aber im endeffekt waren es dann jedesmal ss Zeichen...
Ich hatte heute endlich den Termin beim Rheumatologen. Sein Fazit nach 45min Gespräch und Untersuch: alles unbedenklich, sicher kein Lupus und dass die FGs mit diesen unspezifischen Autoantikörper was zu tun haben sehr sehr unwahrscheinlich Er erklärte mir auch, dass die anderen Werte, die auf Gerinnungsprobleme hinweisen, bei mir total unauffällig sind. Nur diese ANAs, die auch bei Gesunden manchmal vorkommen. Wahnsinn, bin voll erleichtert!
Erstmal nur noch bis zum US Morgen zittern. Vom Gefühl her ...keine Ahnung... war am WE weg und alles war anders und heute hab ich vor Aufregung auch nicht viel gespürt.
@casey könnte schon sein, dass du es spürst. Ich spürte jedenfalls jede ss sehr früh. Ich versuchte mir zwar einzureden es sei pms aber im endeffekt waren es dann jedesmal ss Zeichen...
Ich hatte heute endlich den Termin beim Rheumatologen. Sein Fazit nach 45min Gespräch und Untersuch: alles unbedenklich, sicher kein Lupus und dass die FGs mit diesen unspezifischen Autoantikörper was zu tun haben sehr sehr unwahrscheinlich Er erklärte mir auch, dass die anderen Werte, die auf Gerinnungsprobleme hinweisen, bei mir total unauffällig sind. Nur diese ANAs, die auch bei Gesunden manchmal vorkommen. Wahnsinn, bin voll erleichtert!
Erstmal nur noch bis zum US Morgen zittern. Vom Gefühl her ...keine Ahnung... war am WE weg und alles war anders und heute hab ich vor Aufregung auch nicht viel gespürt.