Hallo ihr Lieben,
ich bin von meinen SS Tests verunsichert. An HL 10, 11 und 12 habe ich negativ getestet und an HL 14 dann überraschend positiv. An HL 15 war die Linie dann schwächer, aber heute an HL 16 dann wieder stärker. Im Vergleich zu meiner letzten SS sind die Linien aber trotzdem eher schwach. Ich schätze so 5 Tage hinterher. Außerdem war mir damals schon vor dem Test an HL 10 übel. Dieses Mal bin ich nur etwas kurzatmig und meine Brustwarzen sind empfindlich. Ich weiß, Symptome müssen gar nichts heißen… Meine Temperatur ist allerdings vorbildlich oben.
Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Verlauf, egal ob positiv oder negativ? In der Testreihensammlung waren die Tests zu dieser Zeit schon viel stärker und meine Tests passen eher zu den nicht intakten SS Testreihen, die ich dort gefunden habe, was mir nicht viel Hoffnung macht. Ich schätze, ich könnte auch einfach warten, ob die Tests stärker werden, aber man malt sich halt aus, wie es wäre wenn es geklappt hätte…
Die Tests sind Z1/KTX mit Morgenurin.
HL 14 frisch
HL 16 frisch
Vergleich getrocknet
Schwacher Test an HL 14
- Luna_Tausendschoen
Re: Schwacher Test an HL 14
Hallo Peachy, wir kennen uns noch aus dem Mai/Juni 2024 Bus 
Erstmal schön, dass ihr euch auch auf den Weg zum Geschwisterchen machen wollt
Ich verstehe deine Unsicherheit und mir würde es da ähnlich gehen. Für HL16 schätze ich die Linie auch eher blass ein - bei meinen intakten Schwangerschaften war zu dem Zeitpunkt schon etwas mehr Farbe drauf. Aber ich hatte auch immer schon sehr früh, HL9 oder 10 die erste ganz blasse Linie, heißt HL16 war schon der 6. oder 7. Tag Linienverlauf. Wenn du erst HL14 was gesehen hast, würde ich erstmal noch abwarten, dann ist ja HL16 erst der 3. Tag mit positivem Test und daran gemessen finde ich deine Linie gut!
Diese Billigtests sind ja auch nicht per se fürs Trocken von Fortschritten gemacht und auch nicht hundert-Prozent genau. Die Schwankungen in der Farbintensität sind mitunter ordentlich.
So blöd das jetzt natürlich ist, aber mehr als Abwarten und schauen was passiert, kannst du da vermutlich nicht machen... Ich würde auf jeden Fall mit meiner unschönen Vorerfahrung von 3 nicht-intakten SS noch nicht sagen, das wird sicher nix. Dafür sind mir persönlich die Linien doch zu stark. Man kann jetzt eben leider einfach nicht wissen.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft sind die Linien auch etwas langsamer dunkel geworden als beim vorherigen Kind und ich war schon total auf Fehlgeburt eingestellt anfangs. Mehr Sicherheit gaben mir persönlich die CB mit Wochenbestimmung, die pünktlich umsprangen (Aber auch da gibt es ja Frauen die z.B. nie die 3+ bekamen trotz intakter SS)... Die Streifentests haben einfach etwas länger gedauert dieses Mal und mich auch erst sehr verunsichert. Und jetzt bin ich im 3. Trimester
Ich drücke dir auf jeden Fall von Herzen die Daumen, dass der Krümel sich richtig einkuschelt und vielleicht nur etwas länger gebraucht hat, einen tollen Platz im Uterus auszusuchen. Deine Kurve sieht ja auch erstmal aus wie sie soll und auch richtig ausgewertet für mich. Von daher von mir schonmal ein Herzlichen Glückwunsch! Halt dich fest, Krümel!
Erstmal schön, dass ihr euch auch auf den Weg zum Geschwisterchen machen wollt
Ich verstehe deine Unsicherheit und mir würde es da ähnlich gehen. Für HL16 schätze ich die Linie auch eher blass ein - bei meinen intakten Schwangerschaften war zu dem Zeitpunkt schon etwas mehr Farbe drauf. Aber ich hatte auch immer schon sehr früh, HL9 oder 10 die erste ganz blasse Linie, heißt HL16 war schon der 6. oder 7. Tag Linienverlauf. Wenn du erst HL14 was gesehen hast, würde ich erstmal noch abwarten, dann ist ja HL16 erst der 3. Tag mit positivem Test und daran gemessen finde ich deine Linie gut!
Diese Billigtests sind ja auch nicht per se fürs Trocken von Fortschritten gemacht und auch nicht hundert-Prozent genau. Die Schwankungen in der Farbintensität sind mitunter ordentlich.
So blöd das jetzt natürlich ist, aber mehr als Abwarten und schauen was passiert, kannst du da vermutlich nicht machen... Ich würde auf jeden Fall mit meiner unschönen Vorerfahrung von 3 nicht-intakten SS noch nicht sagen, das wird sicher nix. Dafür sind mir persönlich die Linien doch zu stark. Man kann jetzt eben leider einfach nicht wissen.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft sind die Linien auch etwas langsamer dunkel geworden als beim vorherigen Kind und ich war schon total auf Fehlgeburt eingestellt anfangs. Mehr Sicherheit gaben mir persönlich die CB mit Wochenbestimmung, die pünktlich umsprangen (Aber auch da gibt es ja Frauen die z.B. nie die 3+ bekamen trotz intakter SS)... Die Streifentests haben einfach etwas länger gedauert dieses Mal und mich auch erst sehr verunsichert. Und jetzt bin ich im 3. Trimester
Ich drücke dir auf jeden Fall von Herzen die Daumen, dass der Krümel sich richtig einkuschelt und vielleicht nur etwas länger gebraucht hat, einen tollen Platz im Uterus auszusuchen. Deine Kurve sieht ja auch erstmal aus wie sie soll und auch richtig ausgewertet für mich. Von daher von mir schonmal ein Herzlichen Glückwunsch! Halt dich fest, Krümel!
- Luna_Tausendschoen
*Nachtrag: Ich hab jetzt nochmal meine Testreihe vom aktuellen Kind rausgeholt. Also ich finde, mein HL14 Test sieht deinem HL14 Test sehr ähnlich. Und auch an HL16 war es bei mir noch nicht so dunkel, nur ein bisschen dunkler als bei dir. Falls du mal linsen willst, ich hab mal unsere Tests nebeneinander gepackt. So einen großen Unterschied finde ich da nicht
Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich drücke dir die Daumen ganz fest! 
Danke dir Luna. Deine Testreihen sind Gold wert
Der direkte Vergleich mit deinen Tests gibt mir doch etwas Hoffnung. Gestern hatte ich den Zyklus schon komplett abgeschrieben. In ein paar Tagen mache ich mal die CB Wochenbestimmung und hoffe auf 2-3.
Alles Gute für deine restliche Schwangerschaft
Alles Gute für deine restliche Schwangerschaft
- Chrieschen
Herzlichen Glückwunsch liebe Peachy, das hört sich nun ja sehr gut an 
Stillend und mit pausierendem KiWu im 5. Zyklus Post Partum:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/UW ... EEIA2Epfr4
Danke liebe Chrieschen
mittlerweile ist die Linie an HL 21 fast so stark wie die Kontrolllinie und ich hoffe das Beste.
HL14-21 getrocknet
HL14-21 getrocknet