Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

Thekla hat geschrieben:Seit gestern ist mein Test positiv- bitte keine Glückwünsche- erst mal abwarten....
Fühle mich schwanger, aber es ist ja schon 2x schief gegangen.
Bitte weiter Kurve anschubsen (damit schöne HL bleibt) und Daumen drücken dass alles gut geht

LG an alle Thekla

schuuuuuuubs!!! liebe tempi schön oben bleiben!!!!
toi toi toi *daumendrück*
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

uhi thekla, so früh schon positiv, na dann, auf das die nächsten Tage nur so an dir vorbei fliegen!
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

Bin schon ES +11, HL hat verspätet eingesetzt. Test am ES +9 war negativ, gestern Morgen auch nur super blass positv- seit dem Nachmittag klares Ergebnis.
habe am Montag Termin zur Blutentnahme in der KIWU-Praxis, dann werde ich mehr wissen.
Wäre toll wenn noch weitere von Euch nachziehen...
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Thekla hat geschrieben:Bin schon ES +11, HL hat verspätet eingesetzt. Test am ES +9 war negativ, gestern Morgen auch nur super blass positv- seit dem Nachmittag klares Ergebnis.
habe am Montag Termin zur Blutentnahme in der KIWU-Praxis, dann werde ich mehr wissen.
Wäre toll wenn noch weitere von Euch nachziehen...
Drücke die Daumen und schubse deine Kurve in die richtige Richtung :thumbup:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Schubsen ist gut, aber bei mir ging das in die falsche Richtung!
:problem:

Könnt Ihr mal bitte auf meine Kurve schauen!
Einen Störfaktor gab es nicht. ZV ist heute wieder gleich Null. Och menno .....
Bild
Bild
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Tempi vor der ehM häufig noch einmal absinkt. Ich würde mal davon ausgehen, dass dein Eisprung kurz bevorsteht und die ehM bald kommt. Dehalb: Herzen setzen ist angesagt :love: :love: Viel Erfolg!
Bild

Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

SaMoDu hat geschrieben:Schubsen ist gut, aber bei mir ging das in die falsche Richtung!
:problem:

Könnt Ihr mal bitte auf meine Kurve schauen!
Einen Störfaktor gab es nicht. ZV ist heute wieder gleich Null. Och menno .....

mhm ich denke auch, dass der es kurz bevor steht und deine tempi nur anlauf nimmt.... also macht euch einen schönen abend und setzt herzchen... ;)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Meint ihr wirklich? Das hatte ich bisher noch nie und gerade das die Tempi so extrem sinkt.
ZV ist aber heute echt schleörper nicht einmal so ticken wie man es von ihm erwartet. :roll:
Bild
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

@ samodu: ohohoh, da muss ein Herz her heute noch!! Die Temperatur sinkt wegen des östrogenanstiegs, der dem ES vorausgeht!!! Was sagt denn der LH (mit alles einschränkungen, die wir ja kennen!) ich find die trotzdem praktisch... ;)
@thekla: alles gute, weiter so...
@casey: Kurve sieht toll aus, könnte schon was im Busche sein, jetzt muss es halten, Denk ich...
Schönen sonntag noch
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

babsi99 hat geschrieben:@ samodu: ohohoh, da muss ein Herz her heute noch!! Die Temperatur sinkt wegen des östrogenanstiegs, der dem ES vorausgeht!!! Was sagt denn der LH (mit alles einschränkungen, die wir ja kennen!) ich find die trotzdem praktisch... ;)
@thekla: alles gute, weiter so...
@casey: Kurve sieht toll aus, könnte schon was im Busche sein, jetzt muss es halten, Denk ich...
Schönen sonntag noch
Hey babsi,
der Ovu war um 16 Uhr nur gaaaanz leicht positiv. Wollte gegen 22 Uhr noch einen Versuch starten. Meinst Du wirklich heute unbedingt? ZV war heute morgen eher cremig gegen 18 Uhr dann kurz S+ und nun ist wieder nichts mehr zu sehen. Habe Angst zu früh ein Herz zu setzen da die Menge an Sperma bei meinem Freud immer ein Problem ist. Ihm reichen zur Produktion wohl keine zwei Tage! :oops:
Bild
Bild
Gesperrt