Hibbelhühner - 2025 🍀

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Damiana84

Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Die Montagsliste 🍁

Der Junibus wartet nur noch auf Night - bitte bald einsteigen und drin bleiben! 🚌
Der Julibus steht auch schon in den Startlöchern!

Positiv getestet 💕🤰
HL 18: N1ghthasfallen (38| Forumsoma) - 38. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Der lila Balken ist erreicht! 💜 Wow, wie jetzt die Zeit verging - magst du schon in den Bus?

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Fabienne (34) - 2. ÜZ - Hier wird orakelt? Ich würde sagen: Zeit für einen SST. ;)
HL 8: Damiana84 (41) - 22. ÜZ - Erkältung verzieht sich langsam, das WE hat gut getan. Tempi leider wieder runter.
HL 3: LunaTausendschoen (31| K1 05/24) - 2. ÜZ - Da ist sie die Auswertung. :) Top Herzen. Daumen sind gedrückt.

Warten auf die ehM 🧡 :thumbup:
ZT 21: Pandi (38) - 15. ÜZ - Morgen aber wirklich Auswertung!
ZT 19: Lizza (33) - 13. ÜZ - Hui, hier geht´s steil berauf! :thumbup:
ZT 18: Kätzchen (31) - 5. ÜZ - Hier ebenso steil berauf mit der Tempi. :thumbup:
ZT 13: Krokolores - 12. ÜZ - Ein Herz sitzt schon mal. ;)
ZT 12: Naturmenschlein (35) - 4. ÜZ - Start der Ovus! :flower:
ZT 10: Crazychickenlady (31) - 4. ÜZ - Gedrückte Daumen für einen ausbalancierten Zyklus mit Volltreffer!
ZT 11: Tschultscha (29) - 3. ÜZ - Messen beginnt, erstes Herz sitzt, so kann´s weiter gehen.... :)
ZT 8: Coco.87 (38 | ICSI) - 19. ÜZ - News vom US?
ZT 4: Finchen (31) - 14. ÜZ - Viel Spaß in HH.
ZT 4: Ibi (38| K1 02/22) - 2. ÜZ - Kenne das, wenn man denkt der Körper verarscht einen...aber immerhin gute lange HL. :thumbup:
ZT 4: Grincharly (36| K1 08/24) - 2. ÜZ - Alles Gute für den Neustart! 🍀

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Start in der KIWU Ende Oktober 🫂 - Wenn du magst, gib uns doch einen neuen Link :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ ⭐️, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis: moutonpoul 3. ÜZ, Leni1209 24. ÜZ, Caro 7. ÜZ ⭐️
Maimamis: Isabell 11. ÜZ
Junimamis:
Julimamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Coco.87

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Coco.87 »

Die Montagsliste 🍁

Der Junibus wartet nur noch auf Night - bitte bald einsteigen und drin bleiben! 🚌

Positiv getestet 💕🤰
HL 18: N1ghthasfallen (35| Forumsoma) - 38. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Der lila Balken ist erreicht! 💜 Wow, wie jetzt die Zeit verging - magst du schon in den Bus?

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Fabienne (34) - 2. ÜZ - Hier wird orakelt? Ich würde sagen: Zeit für einen SST. ;)
HL 8: Damiana84 (41) - 22. ÜZ - Erkältung verzieht sich langsam, das WE hat gut getan. Tempi leider wieder runter.
HL 3: LunaTausendschoen (31| K1 05/24) - 2. ÜZ - Da ist sie die Auswertung. :) Top Herzen. Daumen sind gedrückt.

ZT 21: Pandi (38) - 15. ÜZ - Morgen aber wirklich Auswertung!
ZT 19: Lizza (33) - 13. ÜZ - Hui, hier geht´s steil berauf! :thumbup:
ZT 18: Kätzchen (31) - 5. ÜZ - Hier ebenso steil berauf mit der Tempi. :thumbup:
ZT 12: Naturmenschlein (35) - 4. ÜZ - Start der Ovus! :flower:
ZT 10: Crazychickenlady (31) - 4. ÜZ - Gedrückte Daumen für einen ausbalancierten Zyklus mit Volltreffer!
ZT 11: Tschultscha (29) - 3. ÜZ - Messen beginnt, erstes Herz sitzt, so kann´s weiter gehen.... :)
ZT 9: Coco.87 (38 | ICSI) - 19. ÜZ - News vom US?
ZT 4: Finchen (31) - 14. ÜZ - Viel Spaß in HH.
ZT 4: Ibi (38| K1 02/22) - 2. ÜZ - Kenne das, wenn man denkt der Körper verarscht einen...aber immerhin gute lange HL. :thumbup:
ZT 4: Grincharly (36| K1 08/24) - 2. ÜZ - Alles Gute für den Neustart! 🍀

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Start in der KIWU Ende Oktober 🫂 - Wenn du magst, gib uns doch einen neuen Link :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Junimamis:
Julimamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
87 & 83 im 19. ÜZ – ICSI-Zyklus

Hibbeln seit 08/24
KiWu-Klinik seit 08/25
1. ICSI ab 10/25 🍀

⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer im Herzen ❤️🐛
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hallo ihr Lieben,

ich hab nur kurz das Alter von Night angepasst… in ihrer Signatur steht sie ist 1990 geboren, d.h. 35 und nicht 38 😉 Und meinen ZT hab ich noch angepasst.

Beim US war’s gut, danke der Nachfrage 🙂
Es haben sich einige Follikel gleichmäßig entwickelt und je nachdem was die Blutwerte sagen, fang ich am Mittwoch an zu stimulieren und gleichzeitig den ES zu unterdrücken, und am Samstag könnte ich evtl. schon auslösen. Momentan warte ich noch auf das endgültige Go der Klinik.

Kätzchen Was ich hier noch anmerken wollte: Es stimmt, dass man nach neueren Erkenntnissen jetzt auch während der Kinderwunschzeit und frühen Schwangerschaft den TSH-Wert nicht mehr so stark runterdrückt wie früher. Ich hab vor einiger Zeit mal dazu recherchiert und anscheinend konnte bei Studien kein Zusammenhang zwischen einem TSH-Wert bis 4 mIU/l und Schwangerschaftskomplikationen bzw. intellektuellen Beeinträchtigung der Kinder nachgewiesen werden.
Hier eine kurze, übersichtliche Zusammenfassung dazu:

https://www.rosenfluh.ch/media/gynaekol ... wunsch.pdf

Es wird aber v.a. in der Reproduktionsmedizin gern ein Wert von unter 2 angestrebt, um auf Nummer sicher zu gehen.

Ich hatte übrigens am Anfang meiner KiWu-Zeit auch einen Wert von knapp über 4 und hab mich müde gefühlt, und hatte Herzrhythmusstörungen die unter L-Thyroxin komplett verschwanden. Wenn man einen sensiblen Körper hat, kann man das schon stärker wahrnehmen denke ich.
87 & 83 im 19. ÜZ – ICSI-Zyklus

Hibbeln seit 08/24
KiWu-Klinik seit 08/25
1. ICSI ab 10/25 🍀

⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer im Herzen ❤️🐛
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen ,
Ich weis ich bin lila Balken +1 aber wenn das okay ist würde ich noch oben bleiben bis zum US in der Kiwu 🥺 und vielleicht auch bis zum Herzschlag. Bitte 🙏

Coco: sehr gut das da einige Antrafolikel waren. Hattest du von Beginn an stimuliert oder erst jetzt nach Kontrolle? Wie waren die Blutwerte. Ich weis ungebetener Ratschlag , bitte nicht böse sein, aber wenn du mit Olagutran oder Granirelix unterdrückst, massier die Stelle nach dem Spritzen und kühl die Stelle danach, das macht das Ganze angenehmer.

Kätzchen: Schilddrüse ist echt ein wichtiger Faktor und Seelen supplementieren schadet nicht und tut der Schilddrüse gut 😇

Lizza : Gute Besserung 💐

Luna: alles alles gute nachträglich 😇🥰

Thema Kiwu Beratung: Soll ich da nochmal berichten interessiert euch das ? Und ja ich glaube ich muss das dann als Werbung kennzeichnen 🥲
♀️ 1990 ⬩ ♂️ 1988 ⬩ Hibbeln 08/22 ⬩ Endo · DOR · Chemo ’17 ⬩ IVF:11 ⬩ Kryos:08/23 · 12/23 · 09/25🍀

ÜZ 38- 🍀 Zyklus mit dem 🐻‍❄️
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Nur kurz:

@Night: Von mir aus kannst du sehr gerne bleiben so lange du willst! 💕 Aber natürlich nur da oben auf der Liste!!!! 😉 Und berichte gerne! Wir gehen dann ja nächstes Jahr auch in eine ähnliche Richtung.

@Coco: Das sind doch gute Nachrichten! 🍀 Weiter so!
Luna_Tausendschoen

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die späte Dienstagsliste 🍁

Positiv getestet 💕🤰
4+6: N1ghthasfallen (35| Forumsoma) - 38. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Der lila Balken ist erreicht! 💜 Wow, wie jetzt die Zeit verging - Bleib gerne noch ein Weilchen, bevor du loskugelst :)

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Fabienne (34) - 2. ÜZ - Oh nein, das tut mir leid :(
HL 9: Damiana84 (41) - 22. ÜZ - Erkältung verzieht sich langsam, das WE hat gut getan. Noch ist nichts verloren :)
HL 4: LunaTausendschoen (31| K1 05/24) - 2. ÜZ - Da ist sie die Auswertung. :) Top Herzen. Daumen sind gedrückt.
HL 4: Pandi (38) - 15. ÜZ - Willkommen hier oben - ausgewertet!
HL 4: Kätzchen (31) - 5. ÜZ - Hier ebenso ausgewertet. Frohe Kaugummizeit. :thumbup:

ZT 21: Lizza (33) - 13. ÜZ - Hui, hier geht´s steil berauf! Morgen Auswertung :thumbup:
ZT 13: Naturmenschlein (35) - 4. ÜZ - Start der Ovus! :flower:
ZT 12: Crazychickenlady (31) - 4. ÜZ - Gedrückte Daumen für einen ausbalancierten Zyklus mit Volltreffer!
ZT 12: Tschultscha (29) - 3. ÜZ - Messen beginnt, erstes Herz sitzt, so kann´s weiter gehen.... :)
ZT 9: Coco.87 (38 | ICSI) - 19. ÜZ - Volle Kraft mit Mediplan in den ICSI-Zyklus :)
ZT 5: Finchen (31) - 14. ÜZ - Viel Spaß in HH.
ZT 5: Ibi (38| K1 02/22) - 2. ÜZ - Tempi endlich unten! :thumbup:
ZT 5: Grincharly (36| K1 08/24) - 2. ÜZ - Alles Gute für den Neustart! 🍀

Die Pausenliste 💛

Hibbeln ohne Liste ❤️
Ninchen1984 - 20. ÜZ 🫂

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Junimamis:
Julimamis:

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
♀ 31 & ♂ 33 | 👫 11/09 | 💍 05/20 | 🍼 Hibbelzeit 11/21 - 09/23 ⭐️ 12/21 ⭐️ 07/22 ⭐️ 11/22 | 💙 Sonnenschein 05/24

Geschwisterwunsch seit 09/25 im 2. ÜZ ♥️
Antworten