Hier ist ja echt richtig was los, Mal sehen, ob ich es schaffe, auf alle einzugehen.
Zu aller erst:
Luna, schön dich hier wiederzutreffen! Jetzt sind unsere Kleinen schon so groß geworden
Schön, dass ihr euch so spontan entschieden habt, jetzt doch wieder mit dem Hibbeln anzufangen und noch schöner, dass du dich jetzt doch so richtig freuen würdest, falls es geklappt hat. Mir geht es inzwischen auch so, auch wenn das für mich noch nichts über die nächsten Zyklen aussagt

Ich drücke dir die Daumen, dass der Weg zum Geschwisterchen weniger steinig wird und du die Frühschwangerschaft diesmal hoffentlich mit weniger Sorgen überstehen kannst.
Bezüglich kurzer Hochlagen durch das stillen bist du ganz sicher nicht alleine, das geht wirklich vielen so.
Im letzten KiWu habe ich dann, als es wirklich konkret würde, in der HL Progesteron eingenommen, hatte aber auch vor den Schwangerschaften schon ziemlich knappe hochlagen.
Deine Anleitung ist übrigens top, du hast scheinbar dein Interesse an Graphen, Übersichten und co. Nicht verloren
Bazi♡Diandl ich finde deine Kurve sieht extrem vielversprechend aus, ich kann es gut nachvollziehen, dass du es kaum erwarten kannst zu testen. Drücke dir die Daumen, dass du noch ein bisschen durchhälst und dann hoffentlich ein glasklares zweistreifiges Ergebnis bekommst
Marleenekin euch eine schöne Geburtstagsfeier heute. Schön, dass du mit der Entscheidung fürs erste gut zurecht kommst und ihr dann im neuen Jahr die Situation wieder neu evaluieren könnt.
Stillen zum schnellen weiterschlafen tun wir hier auch, wobei sie seit kurzem zum Teil auch ohne Brust (aber trotzdem nur auf meinem Arm) wieder einschläft. Ich versuche Grade, ihr ein Schnuffeltuch zum Einschlafen schmackhaft zu machen, in der Hoffnung, dass sie dann irgendwann das nutzt, um sich selbst zu beruhigen und einzuschlafen. Mal sehen, ob das klappt.
Beim Großen hatte das Abstillen dann tatsächlich auch dazu geführt, dass er endlich viel besser und vor allem länger am Stück schläft, aber 100% überzeugt vom Abstillen bin ich auch noch nicht. Ich denke aber, sollte ich zeitnah wieder schwanger werden, ziehe ich dann auch wieder den Schlussstrich, Tandemstillen kann ich mir auch jetzt noch nicht vorstellen und ein paar Monate die Brüste nur für mich zu haben, tat mir in der letzten Schwangerschaft gut.
Hier so Zyklustag 500 habe ich geknackt, wie verrückt.

Die Unterleibschmerzen waren vorgestern wohl doch noch kein Anzeichen für die Mens, das sind ja schon Mal gute Nachrichten. Ich hatte mir schon überlegt, ob es vielleicht doch Mittelschmerz war und sich mein ES trotz positivem Ovu noch verspätet hatte und evtl. Eigentlich erst heute die ehM wäre. Aber eigentlich glaube ich das nicht wirklich, zumal auch bei mir ein langsamer Tempianstieg normal ist bzw. immer war.
Bin so gespannt, wie lange die erste HL PP diesmal dauert, die 4 Tage vom letzten Mal habe ich jetzt ja schon Mal erreicht. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass sich die 500 Tage um weitere etwas 280 Tage verlängern wird, auch wenn ich es für nicht sehr realistisch halte.
Macht es gut und schönes Wochenende zusammen