Unki - ach Mist, das tut mir leid Ich hoffe, dass ihr bald wieder Hoffnung und Zuversicht schöpfen könnt und einen Plan habt, wie es weiter gehen kann
Damiana - mal einen Drücker für dich, wenn du magst. Tut mir leid, dass es zwischen dir und deinem Mann gerade nicht so läuft wie gewünscht. Ich hoffe, es kommen auch wieder bessere Zeiten für euch. Ich wünsche schon einmal viel Erfolg für die Prüfungen
hier - hat die Kleine wohl größerer Probleme mit der neuen Schule, als ich dachte. Das belastet mich gerade, ich hoffe es spielt sich noch ein.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen aktueller Zyklus
*reinhüpf* für Damiana - lass dich mal Drücken. Das mit deinem Mann ist natürlich frustrierend. Aber Libido und Liebesleben verlaufen auch in Wellen, jedenfalls habe ich in meinen 13 Jahren Beziehung phasenweise mich ganz ähnlich gefühlt und dachte sowas wie "ich bin doch echt die einzige Frau der Welt, die um Sex förmlich betteln muss". Ich kenne eure sonstigen Umstände ja nicht, aber sicher ist die KiWu-Geschichte und vor allem der Verlust eures Spatzerls nicht spurlos an deinem Mann vorbeigegangen...Alles Liebe und auf bessere Zeiten!
ich bin in letzter Zeit nicht zum Schreiben gekommen
Februarmama - oje, welche Probleme gibt es denn in der Schule? Die hat doch bei euch erst angefangen, oder?
Unki - tut mir leid, dass der Test negativ war. Lass dich drücken.
Damiana - das mit den Herzen kenn ich zu gut. Ich hatte in der Hibbelphase auch manchmal den Verdacht, dass er nicht mag oder vor lauter Druck nicht kann. Ich hoffe es renkt sich wieder ein bei euch. Bei mir ist auch gerade tote Hose. So wenig Sex hatte ich schon lange nicht. Zuerst wollte er nicht, dann war ich vom Fasten immer totmüde und jetzt interessiert es mich auch grad nicht so. Ich warte mal, dass was von ihm kommt. Ich penn aber auch sofort immer ein im Bett.
Me - die Fastenwoche war eigentlich ganz cool, manchmal ein wenig hart (auf einer Konferenz gibts halt auch viel leckeres und ich durfte nicht). Die Begleitung war toll und die Gruppe sehr angenehm. Aber es war auch zeitintensiv mit Einlauf machen, Leberwickel etc. und halt Alltag. Abgenommen habe ich 4 Kilo und was ist jetzt - ich hab fast 2 Kilo schon wieder drauf. Derweil ist gerade mal eine Woche vergangen. Das frustriert mich gerade sehr, weil ich auch wirklich aufs Essen schauen, keine Süßigkeiten esse, viel Gemüse etc.
Dieser Schwimmreifen um meinen Bauch muss ich wohl oder übel akzeptieren. Wenn nicht, dann gibt es nur noch Salat und 3x Woche Fitnesscenter. Kasteien möchte ich halt auch nicht.
Schulanfang - ja, das frühere Aufstehen und das viele herumfahren macht mich schon etwas fertig. Mit dem Sohn schon ernste Gespräche geführt, wie er sich das vorstellt. Er ist zur Zeit etwas bockig drauf. Die Umstellung auf die neue Schule beschäftigt ihn sehr.
Danke auch für die Geburtstagswünsche. Leider verlief der gestern nicht wie geplant. Tochter ist krank, meine Verabredung hat mir abgesagt und zu guter Letzt hatte unsere Schlange einen Unfall und ist heute verstorben. Sie hat sich so dermaßen in das Schutzgitter der Wärmelampe verwickelt, dass sie sich selbst das Rückenmark oder Nerven abgequetscht hat. Wir sind alle sehr traurig deswegen.
Kinderwunsch war Anfang September stärker (ist bei mir immer so wegen Geburtstag und FG vor 3 Jahren), derweil geht es aber wieder ganz gut damit. Liegt wohl daran, dass es arbeitsmäßig ganz gut läuft und ich glaube nicht mehr die Energie hätte von Vorne anzufangen.
Ich wünsche euch eine schönes bald beginnendes Wochenende!