Ich wollte einfach mal nach eurer Meinung zur Qualität in letzter Zeit bzgl Streifentests fragen.
Ich teste seit HL11 täglich mit OneStep, Easy@Home und KTX7. An HL13 hatte ich leider eine Blutung, weswegen die Tests eventuell minimal gestern stärker (Blutrückstände im Pipi = mehr HCG) waren als heute an HL14, aber die könnten echt nicht unterschiedlicher sein:
https://ibb.co/qFCFy9t3
https://ibb.co/TMN4YWM2
https://ibb.co/207Tf51d
Mal ganz davon ab, dass die mindestens 10 Minuten brauchen, bis sie überhaupt einigermaßen ablesbar sind, weil die rosa Suppe ewig braucht, um zu verschwinden. Man sieht zumindest beim KTX7 die Striche sofort beim durchlaufen. Auf den Bildern sind sie getrocknet, da sind sie leider etwas blasser als frisch und nass. Der OneStep spuckt z.B. fast gar nichts aus und wird nicht mehr gekauft.
Viel kurioser finde ich allerdings, dass der Clearblue mit Wochenbestimmung an HL13 nach kaum einer Minute schon ein + und darauf folgend dann auch die Woche 1-2 ausgespuckt hat und wie auf dem Bild zu sehen der Presense, der ebenfalls gestern an HL13 sofort beim durchlaufen eine deutliche Linie ausspuckte, die um ein vielfaches stärker ist als die der obigen Streifentests.
https://ibb.co/Fk6ZwS78
Wegen der Blutung wurde gestern Blut genommen, Ergebnis gibt es morgen und morgen wird ebenfalls Blut genommen, damit ich weiß, was Sache ist.
Ob das intakt ist, kann mir so noch keiner sagen, darum geht es mir auch gar nicht, sondern um die extremen Qualitätsunterschiede, die ich so von vor einem Jahr einfach nicht kenne. Die billigen Tests sind superschwach, die teuren sehr eindeutig und sehr schnell. Ist das bei euch in letzter Zeit ähnlich?

Kleines Edit: alle Tests entspringen jeweils der gleichen Urinprobe - der Presense war im gleichen Urin wie der Clearblue mit Woche und die Streifentests von gestern z.B.. Es handelt sich also immer um die exakt gleichen Ausgangsvoraussetzungen.