Hallo ihr Lieben,
So nun nehme ich mir auch mal die Zeit für ein Update nach langer Pause

erstmal herzlichen Dank für euer warmes wieder willkommen
Isabell: oh nein, das tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe du wirst gut aufgefangen und kommst zu einer Aufklärung
Pandi: Ich denke ein einzelnes gut getimtes Herz kann durchaus ausreichen. Mehr Herzen machen nicht mehr schwanger, wenn die Bedingungen passen. Aber ich habe natürlich auch die Tendenz zu denken viel hilft viel. Hat sich die Lage mit deinem Pferd etwas entspannt?
Lizza: Ich glaube wir kennen uns noch nicht

darf ich fragen warum ihr den ES auslöst? Sorry wenn du das schon irgendwo geschrieben hast und ich das überlesen habe
Fabienne: Daumen sind gedrückt

darf ich fragen warum du mehrfach misst?
Alila: auch hier sind die Daumen gedrückt
Crazychickenlady: schön, dass du dich professionell begleiten lässt und dir die Zeit genommen hast die du brauchst. Ich war ja noch nie schwanger und hatte dementsprechend noch keine ma (Fingers crossed) aber ich kann mir vorstellen wie schwer und belastend das sein muss
moutonpoul: Herzlich willkommen bei den Hühnern und tut mir leid, dass du eine MA erleben musstest. Hier bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse für Austausch und ein offenes Ohr
Caro: oh no tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Das war echt eine vielversprechende Kurve. Aber ja schöne Kurven machen leider nicht unbedingt schwanger
Naturmenschlein: ich denke es ist das wichtigste, dass es für dich persönlich richtig anfühlt
Leni: Mikrobiomaufbau klingt gut

Ich nehme auch täglich L-Glutamin um meine Darmflora zu unterstützen
Coco: das mit dem inneren Monk kann ich total nachvollziehen

ich bin auch schon wieder voll im Modus seitdem ich wieder Messe schaue ich mir ca. 5 x pro Tag meine Kurve an. Ob das so gesund ist?
Damiana: darf ich fragen was eine intralipid-Fusion ist? Klingt interessant
Ninchen: tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Dabei war die vorherige HL so vielversprechend lang
Gurkensandwich: nimm dir die Zeit die du brauchst um erstmal durchzuatmen
Night: oh no, tut mir leid das zu hören. Fühl dich gedrückt
Hier: bei mir war einiges los in der letzten Zeit so wie beruflich viel beschäftigt als auch privat. Wir haben uns vor ca. Zwei Wochen das ja-Wort gegeben und hatten eine schöne Feier bei bestem Wetter im Kreise von Freunden und Familie. Einen Tag später (erst nach der Hochzeitsnacht

) habe ich dann die Pille abgesetzt. Ich hätte eigentlich erwartet, dass ich erstmal mit einer Blutung starte und war dann recht verwundert, dass scheinbar ein ES stattgefunden hat. bisher sieht die Hochlage aber recht kurios aus; ich habe gelesen, dass eine Gelbkörperschwäche häufiger nach einer Pilleneinahme vorkommt, hat jemand von euch Erfahrung damit? Andererseits könnte der Absturz in der Hochlage auch auf ein Östrogenpeak hindeuten. In jedem Fall müssen sich die Hormone erstmal neu regulieren denken ich. Aus diesem Grund möchte ich erst wieder ab nächsten Zyklus auf die Liste bis ich weiß wo ich im Zyklus überhaupt stehe