Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Isabell

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Danke euch fürs an mich denken und nachfragen!
Ich hatte heute den ganzen Tag über eigentlich ein ganz gutes Gefühl, hab einen Termin bei meiner FÄ an Dienstag und am Telefon auch von der Blutung erzählt, aber auf das Progesteron ist sie nicht eingegangen. Ich frag mich, ob die Schweizer da eine andere Regelung haben / einen anderen Umgang pflegen? Oder ob sie so am Telefon sowas einfach nicht sagen... Heut Abend jedenfalls hatte ich nochmal eine Blutung und seit dem auch so typisches Mens-Ziehen... ehrlich gesagt, ich glaub nicht mehr daran. Ich hätte einfach h gerne eine Entscheidung von meinem Körper, die Ungewissheit macht einen wahnsinnig.

Lizza - Also eure Herzen sitzen aber trotz Flaute echt gut, find ich. Ich drück die Daumen!

Coco - Ufff, solche Arbeitstage sind ganz schön heftig. Aber gut wird es jetzt in dem Fall ruhiger. Ich freu mich auch auf die Sommerferien, wenn die Mehrheit im Büro weg ist und ich nicht von einer Sitzung in die nächste rennen muss.

Caro - Ohje, gute Besserung an alle! Ich hoff, die Erkältungswelle hat euch nicht mehr lang im Griff. So im Sommer find ich das dann nochmal ätzender irgendwie. Und ich drück die Daumen, dass die Kurve wieder hoch geht und dann oben bleibt.

Das wars dann von mir, ich halt euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse 🌻
'89&'88
12/2024
Lizza

Beitrag von Lizza »

Isabell oh man das klingt ja wirklich nicht gut 😔 da ich noch nie schwanger war, habe ich leider auch keine Ahnung wie normal so Blutungen und das typische Mens-Ziehen ist… kann dir also dein ungutes Gefühl nicht nehmen 😕 ich drück aber ganz fest die Daumen, dass du gar kein schlechtes Gefühl haben musst und es deinem Krümel gut geht 🍀 Gib gerne ein Update wenn du dich danach fühlst ❤️

Caro also die Ärztin in der KiWu hat nur gesagt „Ja also Mehrlingsrisiko ist gegeben, wissen Sie jetzt. Sind sie dann jetzt drüber aufgeklärt!“ und das alles sehr hektisch und schnell… die war sowieso etwas verwirrt und verpeilt als ich da war 😂 Aber ich frage mittlerweile auch kaum noch nach, weil ich mich schon daran gewöhnt habe nur die Hälfte an Infos von der KiWu zu bekommen und ich mir im Nachgang eh alle Informationen selber zusammenzusuchen muss. So bin ich dann wenigstens in der Lage konkrete Fragen stellen zu können (auf die ich dann hoffentlich auch konkrete Antworten bekomme) wenn ich will 😅
Aber zur Wahrscheinlichkeit auf Mehrlinge habe ich bewusst erstmal nur wenig gelesen, weil ich eh nicht das Gefühl hab, dass da diesen Zyklus was passiert 🙈
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Die Donnerstagsliste 🌞

Ein paar letzte Plätze sind im Februarbus noch frei, bitte einsteigen! 🚌🎫
Auch der Märzbus ist bereits in Vorbereitung! 🚌

Positiv getestet 💕🤰
Jana - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +13! 🍀 Sag Bescheid, wenn du auf die Mamiliste möchtest!
Isabell - 9. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +5!

Warten auf den NMT 💚
HL 9: Caro - 6. ÜZ - Tempi schießt in die Höhe und leichte Übelkeit? Klingt vielversprechend… 👀
HL 6: Pandi - 11.ÜZ - Willkommen in der Hochlage! 🤗

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Lizza - 10. ÜZ - Sieht sehr nach ehM aus! :thumbup:
ZT 17: Fabienne - 9. ÜZ - Hier auch ehM! :thumbup:
ZT 13: Alila - 8. ÜZ - auf viele passende Herzen!
ZT 9: Gurkensandwich - 3. ÜZ - Du hast auf Verhütung umgestellt. Willst du auf die Pausenliste?
ZT 5: N1ghthasfallen - 36. ÜZ - Wie war der Termin in der KiWu?
ZT 5: Crazychickenlady - 1. ÜZ - Willkommen zurück und alles Gute dir! 🍀
ZT 4: moutonpoul - 3. ÜZ - Willkommen bei den Hühnern! 🍀

Warten auf den Neustart 💜
Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️ ❤️- Viel Kraft, dein Körper schafft das!
Finchen Zyklus - wieder am Start :angel: Yeaaaah :clap:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Leni1209 - 22. ÜZ - Fühl dich gedrückt! 💛
Coco.87 - Mein innerer Monk vermisst das Thermometer schon :lol:
Damiana84 - 17. ÜZ - Tut mir leid für den negativen Test 🫂
Krokolores - 9. ÜZ - Willkommen bei uns hier unten :flower:
Ninchen1984 - 19. ÜZ 🍀

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
87 & 83 im 14. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer in unseren Herzen ❤️🐛
Pandi

Beitrag von Pandi »

Hallo ihr Lieben,
es tut mir wirklich leid, dass ich mich aktuell so selten melde. Ich komme gerade gar nicht dazu hier reinzugucken und noch weniger zum antworten/schreiben. Das wird auch sicherlich die Sommermonate noch so bleiben. Neulich gab es ja eine Diskussion darüber, wie mit "hibbeln ohne Liste" zu verfahren ist. Vielleicht wäre das aktuell der bessere Platz für mich?!

Nachdem ich ja die letzten Wochen ziemlich im Stress war wegen meinem kranken Pferd, wurde ich nun am Stall auch noch gekündigt. Wer ein Pferd hat, weiß wie schwierig es ist, einen guten Platz zu finden. Ich habe jetzt aber schon einen neuen Stall in Aussicht, allerdings zur Selbstversorgung. ich habe so die Nase voll von der Abhängigkeit von dominanten Stallbesitzerinnen, dass ich mittlerweile echt meine eigenen Entscheidungen treffen möchte. Ob das so eine schlaue Entscheidung ist, weiß ich nicht. Gerade auch in Bezug auf das KiWu-Thema. Keine Ahnung, ob und wie ich das allgemein stemmen kann und dann auch noch mit Baby... Naja, wie ihr seht, ist bei mir gerade einiges los. Da wir diesen Zyklus wieder nur ein Herz geschafft haben, mache ich mir auch wenig Hoffnung, da das auch recht weit von der ehm ist. Es war allerdings am Tag mit dem besten Schleim.

Tut mir leid, dass ich auf niemanden eingegangen bin. Bin einfach etwas durch den Wind momentan.
87 und 81

11. ÜZ
moutonpoul

Beitrag von moutonpoul »

Vielen Dank euch allen für euren herzlichen Empfang :flower:

Coco.87
Tatsächlich ist mein "Name" ein Quatschwort aus Schaf und Huhn, vor mehreren Jahrzehnten ( :shock: ) mal entstanden und kam mir beim Anmelden irgendwie so in den Sinn.. Hat keine tiefere Bedeutung außer dass ich Hühner ganz ganz toll finde :)

Isabell
Das tut mir sehr leid mit deiner Blutung - ich mag ich mir gar nicht vorstellen wie nervenaufreibend das sein muss. Und dann auch noch mit einer schlechten Erfahrung in der Vergangenheit.. Ich hoffe die Blutung ist wie bei so vielen anderen völlig harmlos! Und dass du bald Gewissheit hast.

lizza
Danke dir für deine lieben Worte. Ich drück die die Daumen dass es klappt diesen Zyklus. Und ich finde auch dass die Herzen gut sitzen, gerade auch wenn die Libido besser sein könnte.

Caro
Vielen Dank dir auch für den lieben Empfang (und den Kommentar zu meiner Kurve, fand ich nämlich auch :D). Deine Kurve sieht aber aktuell auch sehr vielversprechend aus mit der tollen Hochlage (die hoffentlich nicht krankheitsbedingt ist) - ich drücke dir die Daumen!

Pandi
Als ich (mit meiner MA) schwanger wurde habe ich nicht Temperatur sondern nur Schleim notiert - in der interessanten Phase haben wir auch nur ein Herzchen gesetzt, müsste auch einige Tage vor dem Eisprung gewesen sein, dafür war der Schleim an dem Tag tiptop. Und siehe da, es hat geklappt. Daher nicht den Mut verlieren :flower:

Ich habe grade Urlaub und war 2 Tage in den Bergen, was sehr schön aber auch sehr anstrengend war bei der Hitze. Ich bin aber glaub ich nicht nur wegen Urlaub besser drauf, hatte letzten Zyklus glaub ich erstmalig PMS, war richtig grantig und das Bangen in der Endphase des Zyklus (mit lauter negativen Tests) hat mich ganz kirre gemacht. Seit neuem Zyklus merke ich nen deutlichen Stimmungsaufschwung, wie ich es vor der MA noch nie hatte. Vll sind die Hormone wirklich noch durcheinander nach der ganzen Geschichte. Außerdem bin ich auch ein kleines bisschen froh dass der Mini-Wanderurlaub nicht durch einen positiven Test seine Leichtigkeit verloren hat, hätte sonst glaub ich Sorge gehabt dass ich mich übernehme in soner empfindlichen Phase. Insofern kann ich dem Nicht-Klappen auch was positives abgewinnen, das hilft.

Euch allen eine gute Rest-Woche!
37 & 40
⭐️ 3/25 (12. SSW)

2. ÜZ 🌈
Aktuell: 3. ÜZ 🌈
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Die Donnerstagsliste 🌞

Der Märzbus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Jana - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +13! 🍀 Sag Bescheid, wenn du auf die Mamiliste möchtest!
Isabell - 9. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +5!

Warten auf den NMT 💚
HL 9: Caro - 6. ÜZ - Tempi schießt in die Höhe und leichte Übelkeit? Klingt vielversprechend… 👀
HL 6: Pandi - 11.ÜZ - Willkommen in der Hochlage! 🤗

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Lizza - 10. ÜZ - Sieht sehr nach ehM aus! :thumbup:
ZT 17: Fabienne - 9. ÜZ - Hier auch ehM! :thumbup:
ZT 13: Alila - 8. ÜZ - auf viele passende Herzen!
ZT 5: N1ghthasfallen - 36. ÜZ - Wie war der Termin in der KiWu?
ZT 5: Crazychickenlady - 1. ÜZ - Willkommen zurück und alles Gute dir! 🍀
ZT 4: moutonpoul - 3. ÜZ - Willkommen bei den Hühnern! 🍀

Warten auf den Neustart 💜
Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️ ❤️- Viel Kraft, dein Körper schafft das!
Finchen Zyklus - wieder am Start :angel: Yeaaaah :clap:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Leni1209 - 22. ÜZ - Fühl dich gedrückt! 💛
Coco.87 - Mein innerer Monk vermisst das Thermometer schon :lol:
Damiana84 - 17. ÜZ - Tut mir leid für den negativen Test 🫂
Krokolores - 9. ÜZ - Willkommen bei uns hier unten :flower:
Ninchen1984 - 19. ÜZ 🍀
Gurkensandwich - 3. ÜZ? Mal schauen was es wird...

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich wollte euch schon seit zwei Tagen schreiben, aber irgendwie komme ich nicht dazu...

Ich habe erstmal den Kinderwunsch im Zyklus ausgeschaltet. Ich würde es aber auch nicht Verhütung nennen, vielleicht erstmal Beobachtung?
Ich habe wohl doch einen Pilz gehabt. Hab es jetzt erstmal mit der Creme, die ich noch da hatte, behandelt und hoffe, dass es ausreichend war. Ansonsten kommt jetzt der Zyklus in dem der ET genau in den zehn Tagen zwischen Gürkchens und meinem Geburtstag liegen soll. Hängt ein bisschen davon ab, ob sich ein früher ES abzeichnet. Vielleicht schiebe ich mich später noch wieder hoch, wenn etwas passiert, aber das kann ich jetzt noch nicht so genau sagen.
Mag auch im Moment nicht so genau darüber nachdenken und es ist auch gerade zum Glück genug bei uns los, um mich abzulenken.

Vielleicht schaue ich, ob ich es noch schaffe, etwas zu euch zu schreiben, aber ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen für schnelle Eisprünge, gut sitzende Herzen und lange Hochlagen 🍀
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Antworten