Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Damiana84

Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Die Montagsliste 🌞

Ein paar letzte Plätze sind im Februarbus noch frei, bitte einsteigen! 🚌🎫
Auch der Märzbus ist bereits in Vorbereitung! 🚌

Positiv getestet 💕🤰
Jana - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +10! 🍀 Sag Bescheid, wenn du auf die Mamiliste möchtest!
Isabell - 9. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +2!

Warten auf den NMT 💚
HL 6: Caro - 6. ÜZ - Tempi TOP :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Lizza - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt - Tempi heute fehlt noch
ZT 18: Pandi - 11.ÜZ - Hoff, die Migräne ist vorbei und deine Tempi zeigt eine wahnsinnige Steilkurve. 😳
ZT 14: Fabienne - 9. ÜZ - Positiver Ovu :thumbup:
ZT 10: Alila - 8. ÜZ - auf viele passende Herzen!
ZT 6: Gurkensandwich - 3. ÜZ - Mens am Ausklingen....
ZT 2: N1ghthasfallen - 36. ÜZ - Neustart, neue Chancen! 🍀

Warten auf den Neustart 💜
Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️ ❤️- Viel Kraft, dein Körper schafft das!
Finchen Zyklus - wieder am Start :angel: Yeaaaah :clap:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Zwinkereule - 13. ÜZ - Hast du den noch nen link für uns? Noch jemand da? :?

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Leni1209 - 22. ÜZ - Fühl dich gedrückt! 💛
Coco.87 - Fühl dich gedrückt! 💛
Damiana84 - 17. ÜZ - Die Daumen sind weiterhin stark gedrückt 🍀
Krokolores - 9. ÜZ - Willkommen bei uns hier unten :flower:
Ninchen1984 - 19. ÜZ 🍀

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
moutonpoul

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von moutonpoul »

Hallo liebe Hühner,
Ich lese schon seit ein paar Wochen still hier mit und würde mich jetzt gern zu euch gesellen.
Ich bin 37 und hatte leider im März eine MA (1. SS, festgestellt in der 12. Woche nachdem schon ein Herzschlag zu sehen war) an der ich ganz schön zu knabbern habe. Nun sind wir wieder am „üben“, der letzte Zyklus sah eigentlich ganz gut aus aber heute bin ich in den nächsten gestartet.. habe mal beide verlinkt.

Da mich das Thema ganz schön emotional auf Trab hält, ich aber nur sehr wenige Freundinnen habe die in der gleichen Situation sind (entweder schon längst Mütter oder noch weit weg davon) würde ich mich über eine kleinen Anker hier im Kreise von Gleichgesinnten freuen :flower:.

Liebe Grüße,
m.
crazychickenlady

Beitrag von crazychickenlady »

Liebe Hühner,

ich möchte mich noch mit etwas Verspätung für die lieben Worte zu unserem Sternchen bedanken!!! Die letzten Wochen waren etwas turbulent aber wir haben sie besser gemeistert als ich es jemals gedacht hätte.

Am 16. hatte ich den Kontrolltermin nach der Stillen Geburt bei meiner Gyn. Er lief wirklich gut und wir konnten die Geburt nochmal in Ruhe durchbesprechen. Ich hab gedacht ich hör nicht recht als sie meinte, ich dürfte wohl bereits einen Eisprung gehabt haben (laut Ultraschall). Tja und gestern dann tatsächlich meine Tage bekommen, Zyklus von 31 Tagen. Krass was der weibliche Körper alles leistet und kann. Bin immer noch absolut baff. Da waren die ersten beiden Zyklen nach der MA mit jeweils 38 Tagen deutlich länger. Hab den Zyklus aber nur sporadisch gemessen weil Thermometer kaputt und das Reserve ist doof - neues aber unterwegs.

Tja und damit starte ich wieder in meinen 1. ÜZ und würde gerne in den Märzbus einsteigen 😁 Fühlt sich merkwürdig an das zu schreiben aber wir haben das offizielle Go bekommen. Es spricht körperlich absolut nichts dagegen es wieder zu versuchen und ich denke mir, wenn es so sein soll, dann wird es wieder klappen. Parallel bin ich aber derzeit in Therapie, was mir sehr gut tut und ich bei einer zukünftigen Schwangerschaft auch weiterführen möchte. Emotional wird die nächste Schwangerschaft definitiv eine Herausforderung, egal ob es in einem Monat oder einem Jahr passiert und professionelle Begleitung ist immer wichtig.

Ich freu mich drauf, hier wieder aktiver zu sein und den Austausch mit euch 🥰
👱🏻‍♀️(94)
👨🏻 (86)

Hibbeln seit 01/24
⭐️ 07/24 (9. SSW) MA
⭐️ 05/25 (25. SSW) Baby F. still geboren

1. ÜZ 🌈
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Willkommen bei den Hühnern, liebe moutonpoul! Auf eine kurze Hibbelzeit. :flower: Darf ich fragen, was dein Name bedeutet? Klingt für mich sehr französisch… und meine eingestaubten Sprachkenntnisse aus der Schule sagen mir, dass es irgendwas mit einem Schaf 🐑 zu tun hat? 🤭

Crazychickenlady Willkommen zurück bei uns. Ich bewundere wirklich aufrichtig deine innere Stärke und deinen Optimismus. Ich kann mir vorstellen, dass ihr durch die Hölle gegangen seid und es nicht einfach war, den Schritt zu wagen und es wieder zu probieren. Umso mehr wünsche ich dir, dass es ganz schnell klappt und du dann eine wunderbare, komplikationslose und vor allem sorgenfreie Schwangerschaft genießen darfst. :love:
87 & 83 im 14. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer in unseren Herzen ❤️🐛
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

P.S. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis. Du wirst in unserem ehemaligen Bus, dem September & Oktober 2025, immer noch auf der Liste geführt und ich glaub die Mädels dort wissen noch nichts, oder? Vielleicht sagst du es ihnen noch kurz, dass du wieder bei uns bist, bevor sie es nur durchs zufällige Reingucken hier oder gar nicht erfahren, das wäre etwas schade.
87 & 83 im 14. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Die Montagsliste 🌞

Ein paar letzte Plätze sind im Februarbus noch frei, bitte einsteigen! 🚌🎫
Auch der Märzbus ist bereits in Vorbereitung! 🚌

Positiv getestet 💕🤰
Jana - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +10! 🍀 Sag Bescheid, wenn du auf die Mamiliste möchtest!
Isabell - 9. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +2!

Warten auf den NMT 💚
HL 6: Caro - 6. ÜZ - Tempi TOP :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Lizza - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt - Tempi heute fehlt noch
ZT 18: Pandi - 11.ÜZ - Hoff, die Migräne ist vorbei und deine Tempi zeigt eine wahnsinnige Steilkurve. 😳
ZT 14: Fabienne - 9. ÜZ - Positiver Ovu :thumbup:
ZT 10: Alila - 8. ÜZ - auf viele passende Herzen!
ZT 6: Gurkensandwich - 3. ÜZ - Mens am Ausklingen....
ZT 2: N1ghthasfallen - 36. ÜZ - Neustart, neue Chancen! 🍀
ZT 2: Crazychickenlady - 1. ÜZ - Willkommen zurück und alles Gute dir! 🍀
ZT 1: moutonpoul - 3. ÜZ - Willkommen bei den Hühnern! 🍀

Warten auf den Neustart 💜
Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️ ❤️- Viel Kraft, dein Körper schafft das!
Finchen Zyklus - wieder am Start :angel: Yeaaaah :clap:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Zwinkereule - 13. ÜZ - Hast du den noch nen link für uns? Noch jemand da? :?

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Leni1209 - 22. ÜZ - Fühl dich gedrückt! 💛
Coco.87 - Mein innerer Monk vermisst das Thermometer schon :lol:
Damiana84 - 17. ÜZ - Die Daumen sind weiterhin stark gedrückt 🍀
Krokolores - 9. ÜZ - Willkommen bei uns hier unten :flower:
Ninchen1984 - 19. ÜZ 🍀

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
87 & 83 im 14. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

Isabell

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Gurke & Alila - Ja, ich hab das auch schon häufiger gehört und in Kurven gesehen, aber es verunsichert mich natürlich trotzdem, v.a. weils mich sehr an meine MA erinnert.

Damiana - Ja, die Blutung ist heut wieder weg. Hab "nur" noch rötlich/gelblichen ZS. Ich hoff fest, dass es das dann auch gewesen ist. Aber du triffst den Nagel wirklich auf den Kopf mit deiner Beschreibung - mir gehts genau gleich! Jeder Toiletten-Gang ist nervenaufreibend, dazu kommt, dass heut ein S+ Tag ist und sich das einfach nicht gut anfühlt.

moutonpoul - Herzlich Willkommen - auf eine kurze Zeit hier! Und tut mir leid, dass du das erleben musstest. Ich hatte auch eine MA im Dezember, allerdings früher vor dir - fand das auch sehr traumatisch und brauchte ebenfalls etwas Zeit das zu verdauen. Hier bist du auf jeden Fall nicht alleine. 🫶

crazychickenlady - Willkommen zurück! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es euch ergangen ist. Und du hast absolut recht, unsere Körper leisten wahnsinniges - ich muss mir das manchmal echt öfters in Erinnerung rufen.

Liebe Grüsse 🌻
'89&'88
12/2024
Lizza

Beitrag von Lizza »

Hallo ihr Lieben,

Night tut mir total leid, dass es nicht geklappt hat… wie ist jetzt der weitere Plan?

Gurke ich kann verstehen, dass du traurig bist, dass es mit 2 unter 2 nicht klappt… Aber wie die anderen auch schon meinten, jeder Altersabstand hat seinen ganz eigenen Charme und ich bin mir sicher, egal wie groß der Altersabstand sein wird, das wird auch toll 😊

Isabell ich kann deine Unsicherheit wegen der Blutung total verstehen. Gerade wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist man da wahrscheinlich nochmal empfindlicher. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes war und du ab jetzt deine SS ganz ohne Blutungen genießen kannst 🍀❤️

moutonpoul Herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit! Tut mir leid, dass du schon einen Verlust verkraften musstest, ich hoffe du kannst das alles gut verarbeiten ❤️

crazycheckenlady Willkommen zurück! Ich finde es wirklich bewundernswert, dass ihr schon wieder übt, stelle mir das wirklich schwer vor nach eurem Verlust. Ich weiß nicht ob ich stark genug dazu wäre 🙈 Schön, dass Dir die Therapie hilft das alles zu verarbeiten und dich auch durch eine weitere SS helfen wird. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr bald euer kleines Wunder in den Armen halten könnt 🍀

Hier ist gerade etwas Flaute… wir haben gestern Abend ausgelöst und mussten uns das erste Mal wirklich aufraffen passende Herzen zu setzen. Irgendwie glänzt meine Libido aktuell mit Abwesenheit 😒
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Liebe Isabell, wie geht es dir heute? Ich hoffe, dass die Blutung komplett weg ist und auch nicht wieder kommt, diese nervenaufreibende Situation kann einen echt fertig machen. Kann mich aber Damiana nur anschließen: hattest du schon mal überlegt, prophylaktisch Progesteron zu nehmen bzw. wie schnell könntest du zum Arzt, um das abklären zu lassen? Oft kommt es vor allem am Anfang zu größeren Hormonschwankungen – in der Schwangerschaft steigt ja nicht nur das Progesteron an, sondern u.a. auch das Östrogen und es kommt dadurch öfter als man denkt zu kleinen Blutungen.

Bei mir ist es endlich etwas ruhiger geworden bei der Arbeit… zum Glück! Die 10 Std. Arbeitstage schlauchen auf Dauer ganz schön. Bei dem Stress hat die Messpause auch ganz gut getan. Aber nun, wo es gefühlt auf den ES zugeht, regt sich der innere Monk und ich denke quasi jeden Morgen zu allererst an mein Thermometer… 👀
Ich denke, spätestens ab dem nächsten Zyklus werd ich schwach und messe wieder 🤪

Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsch ich euch! :flower:
87 & 83 im 14. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

Antworten