Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Finchen

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Finchen »

Die Freitagsliste - das Wochenende kann kommen! 💛

Ein paar letzte Plätze sind im Februarbus noch frei, bitte einsteigen! 🚌🎫
Auch der Märzbus ist bereits in Vorbereitung! 🚌

Positiv getestet 💕🤰
Jana - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +3! 🍀 Sag Bescheid, wenn du auf die Mamiliste möchtest!
Isabell - 9. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken -1!

Warten auf den NMT 💚
HL 3: Caro - 6. ÜZ - Yay die Herzen sitzen gut 🙌🏼
HL 3: Ninchen1984 - 19. ÜZ - Gute Besserung! Eine Sommergrippe kann wirklich niemand gebrauchen!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Lizza - 10. ÜZ - Alles Gute für das Auslösen am Sonntag :love:
ZT 15: Pandi - 11.ÜZ - kurios mit der Temperatur, segnet das Thermometer wohlmöglich das zeitliche?
ZT 11: Fabienne - 9. ÜZ - Hier deuten die Anzeichen auf einen baldigen ES an! 🤗
ZT 7: Alila - 7. ÜZ - Der Link ist abgelaufen, bitte erneuern 🙌🏼
ZT 3: Gurkensandwich - 3. ÜZ - Tut mir leid, dass die Mens eingetrudelt ist, liebes Gürkchen :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
N1ghthasfallen 35. ÜZ - Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Fühle dich gedrückt :flower:
Finchen Zyklus - wieder am Start :angel:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Zwinkereule - 13. ÜZ - Hast du den noch nen link für uns? Willkommen auch von mir :flower:

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste 🩷
Leni1209 - 22. ÜZ - Tempi sieht eigentlich vielversprechend aus, Kopf hoch, das kann ja noch werden 🍀
Coco.87 - Fühl dich gedrückt! 💛
Damiana84 - 16. ÜZ - Die Daumen sind weiterhin stark gedrückt 🍀
Krokolores - 9. ÜZ - Willkommen bei uns hier unten :flower:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll

[/quote]
Zyklus 94 und 86
Alila

Beitrag von Alila »

Die Freitagsliste - das Wochenende kann kommen! 💛

Ein paar letzte Plätze sind im Februarbus noch frei, bitte einsteigen! 🚌🎫
Auch der Märzbus ist bereits in Vorbereitung! 🚌

Positiv getestet 💕🤰
Jana - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +3! 🍀 Sag Bescheid, wenn du auf die Mamiliste möchtest!
Isabell - 9. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken -1!

Warten auf den NMT 💚
HL 3: Caro - 6. ÜZ - Yay die Herzen sitzen gut 🙌🏼
HL 3: Ninchen1984 - 19. ÜZ - Gute Besserung! Eine Sommergrippe kann wirklich niemand gebrauchen!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Lizza - 10. ÜZ - Alles Gute für das Auslösen am Sonntag :love:
ZT 15: Pandi - 11.ÜZ - kurios mit der Temperatur, segnet das Thermometer wohlmöglich das zeitliche?
ZT 11: Fabienne - 9. ÜZ - Hier deuten die Anzeichen auf einen baldigen ES an! 🤗
ZT 7: Alila - 8. ÜZ - Link ist erneuert
ZT 3: Gurkensandwich - 3. ÜZ - Tut mir leid, dass die Mens eingetrudelt ist, liebes Gürkchen :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
N1ghthasfallen 35. ÜZ - Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Fühle dich gedrückt :flower:
Finchen Zyklus - wieder am Start :angel:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Zwinkereule - 13. ÜZ - Hast du den noch nen link für uns? Willkommen auch von mir :flower:

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste 🩷
Leni1209 - 22. ÜZ - Tempi sieht eigentlich vielversprechend aus, Kopf hoch, das kann ja noch werden 🍀
Coco.87 - Fühl dich gedrückt! 💛
Damiana84 - 16. ÜZ - Die Daumen sind weiterhin stark gedrückt 🍀
Krokolores - 9. ÜZ - Willkommen bei uns hier unten :flower:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
90 & 93

03/23

8.ÜZ
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Liebe Mira, das ist schön zu hören. Dir alles Liebe und Gute weiterhin. Schick uns noch ein paar Schwangerschaftsviren. :D Und das mit dem Link drin lassen für die Stalker: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :flower:

Night: Ja, Magnesium nehme ich quasi immer. In der 2. ZH mehr als sonst, auch hochdosiert. Daher wundert es mich auch. Das Progesteron sollte ja eigentlich zusätzlich auch noch eher entspannend wirken - was auch klappt, aber eher bei der Verdauung. :roll: Heute sind die Rückenschmerzen nicht mehr so wild. Wer weiß, vielleicht ein Nerv eingeklemmt oder so. Wie geht´s jetzt bei dir weiter? Eisbärchen? Was ergab der Anruf bei der KiWu?

Bei Fotos von den SST bin ich auch immer dabei, Caro: :thumbup: -> Isabell? :D

Lizza: Zwei Follikel=doppelte Chance/Glück. Daumen sind jetzt schon gedrückt.

Ich verabschiede mich ins Wochenende und auch in den nächsten Kurz-/Konzert-Urlaub. Ob ich mir vorm Konzert die Stimmung mit einem SST verhagel, weiß ich noch nicht. :lol:

Euch allen ein schönes WE mit vielen Herzen. :love:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Ihr lieben Hühner,

ich wollte euch allen einfach nur mal „Danke“ sagen.

Dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr habt. Dass man hier keine Maske aufsetzen muss, sondern ohne Bedenken seine Sorgen und Ängste aussprechen kann… in dem Wissen, dass man auf Verständnis und Mitgefühl trifft. Und man so angenommen wird, wie man ist. Dieser Zusammenhalt lässt einen immer wieder aufstehen und voller Hoffnung und Zuversicht weitermachen, und das finde ich echt klasse.

Bleibt alle so, wie ihr seid. :love:

Leni Ich hab deine Notiz in der Kurve gelesen. Fühl dich mal ganz fest umarmt. 🫂 Ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden.

Damiana Es ist immer schön, von dir zu lesen. Hab einen tollen Urlaub und viel Spaß auf dem Konzert. Und ich glaub, wenn ich in der Situation wäre, würd ich auch keinen Test machen, sondern einfach den Kopf frei bekommen und die Zeit genießen. 😊

Gurkensandwich Lass den Kopf nicht hängen. Wie Mira schon sagte, glaub ich auch dass die Zeit vllt noch nicht reif war. Oder vielleicht möchte das Krümelchen diesmal im 3. ÜZ zu euch kommen. :flower:

Liebe Grüße an alle! 🫶🏻
⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer in unseren Herzen ❤️🐛

"When there’s a big disappointment, we don’t know if that’s the end of the story. It may just be the beginning of a great adventure." – Pema Chödrön
Isabell

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Und danke für die Glückwünsche! Für die ganz neugierigen (Caro und Damiana 😉) hier der Link zum Bild von den zwei SST (keine Testreihe sondern nur die zwei normalen SST): https://ibb.co/VYS9bdxL
Hab den zweiten Test heute morgen gemacht und der Strich ist etwas stärker/breiter geworden. Morgen ruf ich dann mal bei meiner FÄ an.

Damiana: Ich hoff, deinem Rücken gehts bereits ein bisschen besser? Und deine HL-Tempi ist ja sehr eindeutlich über der Hilfslinie, da würd ich mir keine Gedanken machen. Aber sicher gut möglich, dass sich da nach einer SS einiges ändern kann, aber Wissen tue ich es nicht.

Coco: Da schliess ich mich an!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag euch allen! 🌻
'89&'88
12/2024
Antworten