Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gurkensandwich

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Gurkensandwich »

Mal schauen, wie es bei uns diesen Zyklus weitergeht...
Hatte ja eine Mandelentzündung, muss Antibiotikum nehmen und jetzt merke ich schon, wie alles aus dem Gleichgewicht kommt. Da ist die Lust auf Sex natürlich auch nicht da. Dazu scheint das Gürkchen eine Erkältung zu entwickeln, die letzte Nacht war schon anstrengend, so wird es aber dann diese wohl auch sein. Und dann war der Mann heute den ganzen Tag unterwegs, hier sieht's aus 😵‍💫

Im Moment Stille ich auch wieder echt viel. Morgens, mittags abends, heute schon das erste Mal für die Nacht und das im Moment auch oft wieder drei, vier Mal, da sind wir bei Minimum sechs Mal in 24h...
Zahlungssymptome sind auch da und dementsprechend isst sie kaum. Gerade bin ich wieder froh, dass es vielleicht noch nicht geklappt hat 😅
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Ibi

Beitrag von Ibi »

Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL)
Gurkensandwich (31) (K1 März '24) 2.ÜZ
Ibi (38) (K1 Februar ‘22) 1.ÜZ ?

Wartenauf NMT 💕 (HL)
Alila (31) (K1 März ‘23) 7. ÜZ
Fabienne (34) (K1 Dezember ‘23) 8.ÜZ

Pause

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) (vET 11/25) 2.ÜZ :love:
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Alila

Beitrag von Alila »

Ibi ❤️-lichen Glückwunsch zum Hibbelstart 🥳
Ich drück dir bzw euch die Daumen, dass du bald hier rauskuggelst! Vielleicht ja auch mit mir zusammen 😉

Gurkensandwich das sieht doch nach ehM aus 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

Me ich bin diesen Zyklus eigentlich relativ entspannt ☺️ vielleicht sollte ich öfter über den ES in die Therme fahren 😂
Ab Mittwoch sind wir dann im Urlaub 🥰 und das Thermometer wird zuhause bleiben! Ob ich nen Test mitnehme, weiß ich noch nicht 🤔 Testen auf der Campingtoilette ist jetzt auch nicht das ideale 🙈😅
Mal schauen, wie ich mich entscheide
90 & 93

03/23

7.ÜZ
Ibi

Beitrag von Ibi »

Alila ach das tut gut zu lesen mit den Glückwünschen :love: - und zusammen, dass wäre natürlich phänomenal :flower:
Wie war denn dein Wellnesswochenende? ...und ach so - würde auf jeden fall eine Test mitnehmen

Gurkensandwich wie ist dein Gefühl? Meinst dies passt mit der Auswertung? Oder ist alles wild wegen des AB?

Fabienne tut mir leide mit dem Neustart - ist jedes mal aufs neue wieder gleich doof :problem:

Hier gehts jetzt los oder auch nicht - deswegen noch das Fragezeichen - ich weiß irgendwie auch immer gar nicht wie rational man die Entscheidung überhaupt treffen kann. Grundsätzlich hab ich bock - aber beim Zweiten weiß man ja schon halbwegs, zumindest theoretisch, was auf einen zukommt und davor hab ich doch größten Respekt :crazy:

ÜZ 0

Ibi

Beitrag von Ibi »

Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL)
Ibi (38) (K1 Februar ‘22) 1.ÜZ ?
Fabienne (34) (K1 Dezember ‘23) 8.ÜZ

Wartenauf NMT 💕 (HL)
Alila (31) (K1 März ‘23) 7. ÜZ
Gurkensandwich (31) (K1 März '24) 2.ÜZ

Pause

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) (vET 11/25) 2.ÜZ :love:

ÜZ 0

Gurkensandwich

Alles wild hier. Heute mittag ist der Muttermund schon wieder leicht geöffnet und ich habe leider auch schon SB, ich glaube das wird nix mehr. Zu chaotisch alles. Und so ne mega kurze Hochlage wäre auch doof, eigentlich passte mir das zeitlich gut in den Kram. Den nächsten Zyklus wollen wir ja pausieren, damit nicht zu viele Geburtstage im Zeitraum von drei Wochen sind, da hätte das dann mit einer normallangen Hochlage gut für den Zyklus danach gepasst. Da kann es dann sein, dass es auch zwei Zyklen Pause geben wird, weil wir ja auch damit rechnen müssen, dass das Baby dann wie das Gürkchen auch drei Wochen früher dran wäre und das wäre dann wieder genau mein Geburtstag (und nichtmal zwei Wochen nach dem Gürkchen...)
Irgendwie doof alles 😖
LG vom Gurkensandwich

PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Gurkensandwich hat geschrieben: Mittwoch 11. Juni 2025, 13:57 Alles wild hier. Heute mittag ist der Muttermund schon wieder leicht geöffnet und ich habe leider auch schon SB, ich glaube das wird nix mehr. Zu chaotisch alles. Und so ne mega kurze Hochlage wäre auch doof, eigentlich passte mir das zeitlich gut in den Kram. Den nächsten Zyklus wollen wir ja pausieren, damit nicht zu viele Geburtstage im Zeitraum von drei Wochen sind, da hätte das dann mit einer normallangen Hochlage gut für den Zyklus danach gepasst. Da kann es dann sein, dass es auch zwei Zyklen Pause geben wird, weil wir ja auch damit rechnen müssen, dass das Baby dann wie das Gürkchen auch drei Wochen früher dran wäre und das wäre dann wieder genau mein Geburtstag (und nichtmal zwei Wochen nach dem Gürkchen...)
Irgendwie doof alles 😖
Liebes Gurkensandwich, das haben wir hier auch und der ET liegt nahezu wieder am gleichen Tag wie der letzte. Die Babys kommen wann sie wollen. Es ist schwer planbar.
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
Mary

Beitrag von Mary »

Ich hüpfe auch mal kurz rein, liebes Gurkensandwich:
Wir haben das hier auch. Die Große und der Kleine sind keine 2 Wochen auseinander und die Mittlere hat kurz nach dem Februar-Geburtstags-Marathon Geburtstag (im Februar haben 5 Familienmitglieder Geburtstag). Auch die Kinder meiner Schwester haben nur knappe 1,5 Wochen zwischen ihren Geburtstagen und die Kinder meiner Schwägerin sogar nur ein paar Tage.
Was stört dich daran, wenn es so eng aufeinander ist? Ich habe zumindest noch nicht die Erfahrung gemacht, dass irgendjemand aus der Familie einen Geburtstagsbesuch abgesagt hätte, weil sie ja gerade erst da waren.
Die Kinder kommen, wann sie wollen und im Nachhinein wird es so perfekt sein ☺️

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es jetzt trotz Krankheit geklappt hat!

Liebe Grüße
Und wieder weg🙋🏽‍♀️
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023 + 👶🏻 5/2025❤️
Fabienne

Beitrag von Fabienne »

Gurkensandwich ich kann voll verstehen, dass du die Geburtstage nicht so nah aufeinander haben möchtest. Man will, dass jeder seinen besonderen Tag hat und wenn alle so nah beieinander liegen, ist das vielleicht nicht mehr so besonders. Ich könnte aber glaube ich keine Pause einlegen weil ich immer denken würde, was wäre wenn. 😂 Bei mir in der Familie gibt es tatsächlich auch viele Geburtstage im gleichen Monat. Die meisten sind im Januar oder August geboren. Mein Vater, mein Bruder, sein Sohn, der zweite Sohn wird auch für August erwartet... und meine Mutter und ihr Bruder haben am gleichen Tag Geburtstag, allerdings 9 Jahre auseinander 😂 schon verrückt wie das manchmal kommt.
91 & 85

12/23

Zyklus #9 PP Nutze Trackle und Mira im KiWu
Gurkensandwich

Wenn's nur die Kindergeburtstage wären, wär das OK für mich. Aber mein eigener funkt da auch noch rein, kurz darauf unser Jahrestag und dann der Hochzeitstag, es ist mir dieses Jahr schon zu viel gewesen. Und meinen habe ich nicht mal gefeiert und den Kindergeburtstag mit Freunden gab es auch noch nicht... Und das Gürkchen und ich haben in Zukunft in gleichen Jahren dann auch noch runde Geburtstage. Für uns passt das nicht (und ich bin fein damit, dafür einen Zyklus zu pausieren, nur den zweiten fände ich doof).

Aber gerade sieht es doch nicht mehr nach Menstruation aus. Ich warte ab. Nächste Woche geht's dann mit ein paar Freunden in den Urlaub, natürlich suboptimal zum testen und für die Menstruation sowieso 🙈
LG vom Gurkensandwich

Antworten