Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fabienne

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Fabienne »

Herzlichen Glückwunsch Mira 🎉
91 & 85

12/23

Zyklus #9 PP Nutze Trackle und Mira im KiWu
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Herzlichen Glückwunsch Mira 🥳

Mein Körper hat glaube ich die langsamen Temperaturanstiege erfunden. Das wäre ja auch mal ne interessante Statistik, wie oft welche Regel zum Auswerten gebraucht wurde 🤓
Morgen dann wirklich Auswertung.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
NeuHier1923416

Beitrag von NeuHier1923416 »

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich habe heute an ES+9 einen SsTest gemacht. Es ist ein Billigtest der Marke David.
Ich sehe eine zarte zweite Linie, aber die ist recht nah an der Kontrolllinie. Hatte das schon mal jemand?
Ich weiß nicht so recht, wie ich es deuten soll.

Ich freue mich auf eure Antworten.

VG Nicole

https://www.pic-upload.de/view-3755083 ... 9.png.html
Mira

Beitrag von Mira »

Guten Morgen Hühner!

Danke für eure Glückwünsche!!!
DIe meisten haben es in der Tat schon gesehen, nach ca 13 Monaten bin ich wieder schanger, mit riesen Freude und nem guten Gefühl, dass der Krümmel sich bestimmt gut festbeißt dieses mal! #Manifesting

Praktisch geht jetzt die Hebammensuche los, das ist hier auch etwas anders als in Deutschland... Bis ich die ersten Termine hatte bleibe ich gerne oben bei positiv getestet stehen :D

NeuhierIch würde das als einen positiven Test werten und morgen nochmal testen! Hoffentlich dann deutlicher positiv!!

Gurke Mein Beileid zu erurem Kater! Ich hoffe ein paar Tage später geht es euch schon wieder besser!

Night Herzlichen Glückwunsch dir auch!! Hoffentlich werden deine Tests auch stärker und entwickelt sich alles gut! Das wäre je mega toll, wenn es geklappt hätte :love:

Naturmenschlein Ganz viel Kraft dir und eine dicke Umarmung, wenn du magst. Ich wünsch euch, dass ihr das gut gemeinsam verarbeiten könnt und du ganz besonders von deinem Partner, Familie und allen anderen die bescheid wissen getragen wirst. 😭

Ich geh mal weiter Kurven stalken und arbeiten - wo ich heute ganz praktisch mal so gar keinen Kopf für habe...
👩🏻‍❤️‍👨🏻 05.2021 / 💍 10.2022 / KiWu seit Beginn 2025 13.ÜZ
Mira

Beitrag von Mira »

Die Dienstaglsite

Der Februarbus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Jana - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Noch 3 Tage bis zum lila Balken🍀
HL 15: Mira - 13. ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken! Bin jeztz fast hibbeliger als in den letzen Wochen haha🎉

Warten auf den NMT 💚

HL 8: Isabell - 9. ÜZ - Daumen sind gedrückt!🍀
HL 8: Alila - 6. ÜZ - Daumen sind auch hier fest gedrückt!🍀
HL 5: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - Ganz doll mit dir am Mitfiebern!!! Wir sind gespannt :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 28: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Morgen Auswertung?! :think:
ZT 14: Caro - 6. ÜZ - Wie geht´s dir?
ZT 12: Ninchen1984 - 19. ÜZ - Auf zu neuen Chancen 🍀🌷
ZT 6: Lizza - 10. ÜZ - Tut mir leid, dass du neu starten musstest. 😔
ZT 5: Pandi - 11.ÜZ - Auf zu neuen Chancen!

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Fabienne - 8. ÜZ - Hello Fellow Mira Nutzerin ✌🏻 pdf von 9 ist doch fein . Ist meistens abends höher .
Zwinkereule - 13. ÜZ - Hast du den noch nen link für uns ❤️ - Willkommen auch von mir :flower:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - Da ist er, der ES! 👍 Daumen sind gedrückt
Coco.87 - 13. ÜZ - Hier geht das große Warten los… ⏰ Super gute Herzen :thumbup:
Damiana84 - 16. ÜZ - ES eventuell zu Vollmond :angel: :P
Krokolores - 9. ÜZ - Willkommen bei uns hier unten :flower:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
👩🏻‍❤️‍👨🏻 05.2021 / 💍 10.2022 / KiWu seit Beginn 2025 13.ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

NeuHier1923416 hat geschrieben: Dienstag 10. Juni 2025, 10:43 Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich habe heute an ES+9 einen SsTest gemacht. Es ist ein Billigtest der Marke David.
Ich sehe eine zarte zweite Linie, aber die ist recht nah an der Kontrolllinie. Hatte das schon mal jemand?
Ich weiß nicht so recht, wie ich es deuten soll.

Ich freue mich auf eure Antworten.

VG Nicole

https://www.pic-upload.de/view-3755083 ... 9.png.html
Ohne jetzt unsensibel klingen zu wollen… aber hast du dich evtl. im Faden vertan? :think:

Dies hier ist ein Faden für Mädels mit KiWu, die teilweise schon seit sehr langer Zeit auf ihr kleines Wunder hoffen. Einige von uns hatten bisher noch nie das Glück, einen positiven Test in den Händen zu halten. Wenn man hier mitmachen möchte und am Ende des Zyklus steht, geht man zuerst in den „Warteraum“ der Liste, bis der neue Zyklus startet. Aber auf keinen Fall platzt man hier rein und präsentiert gleich im ersten Post einen positiven Test!

Mir ist klar, dass du es nicht bös gemeint hast und dich vllt wirklich „verirrt“ hast. Auch habe ich zurzeit wohl einfach eine verdammt kurze Zündschnur. Also bitte nicht falsch verstehen, und ich gratuliere dir zum positiven Test. Aber das nächste Mal bitte einfach besser aufpassen.
⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer in unseren Herzen ❤️🐛

"When there’s a big disappointment, we don’t know if that’s the end of the story. It may just be the beginning of a great adventure." – Pema Chödrön
NeuHier1923416

Beitrag von NeuHier1923416 »

Oh das tut mir leid, das wusste ich nicht.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Lizza

Beitrag von Lizza »

Hallo ihr Lieben,

Ich hab hier etwas den Überblick verloren… verzeiht mir also wenn ich nicht auf alle eingehe 🙈

Mira das sind doch tolle News, freut mich wirklich für dich 😊 Jetzt ganz viel Glück, dass sich euer Krümel auch gut festbeißt 🍀

Jana auch dir wünsche ich nur das Beste, dass es sich euer Krümel gemütlich macht und du eine total langweilige Schwangerschaft hast 🍀

Naturmenschlein euer Verlust tut mir sehr leid, ich hoffe du wirst gut aufgefangen ❤️

Night die Daumen sind gedrückt, dass die IUI geklappt hat und deine SS Tests positiv bleiben 🍀

Gurkensandwich tut mir leid, dass euer Kater gestorben ist… ich fühle mit dir ❤️

Crazychickenlady auch euer Verlust tut mir total leid… ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie schlimm das für euch sein muss. Ich hoffe ihr könnt das erlebte irgendwie verarbeiten und werdet von eurer Familie und Freunden gut aufgefangen ❤️

Ich bin mit einer ungewöhnlich leichten und zunächst unregelmäßigen Blutung neu gestartet. Dementsprechend war am Freitag die Zyste auch noch da… die Ärztin meinte aber, dass diese links sitzt und nicht rechts, wie es im letzten Zyklus gesagt wurde. Verwirrt mich etwas aber ist ja auch egal, solange sie bald verschwindet 🙈
Ich war ja zuletzt eher hoffnungslos, deshalb hatten wir am Freitag dann beim Termin in der KiWu mal nach weiterer Diagnostik fragen wollen. Zum Glück hatten wir den Termin bei einer sehr netten Ärztin, die das auch von sich aus vorgeschlagen hat, und nicht bei dem extrem wortkargen Arzt, der uns sonst betreut. Jetzt steht für Ende des Monats ein neues Spermiogramm für meinen Mann an und für mich am Donnerstag eine HyCoSy, vor der ich aktuell echt Bammel habe… hab schon einiges gelesen von Höllenschmerzen über leicht unangenehm und bin dementsprechend unsicher was auf mich zukommt, vor allem weil die dann wieder von unserem eigentlichen Arzt durchgeführt wird 😬 Vielleicht überlege ich mir auf längere Sicht wirklich mal den Arzt zu wechseln 🤔
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
Naturmenschlein

Beitrag von Naturmenschlein »

Hello again,

einige Mädels von euch haben ja schon mitbekommen, dass ich mich leider aus dem Januar/Februar Bus 2026 wieder verabschieden muss.

Auch wenn ich das Ganze noch bisschen "verdauen" muss, werden wir so bald wie möglich weiter hibbeln.

Die nächste Listenfee darf mich gerne bei "Warten auf den Neustart" einfügen.

Den positiven Testerinnen wünsche alles Gute und eine langweilige Schwangerschaft! :flower:

Crazychickenlady: Dir wollte ich noch mein herzliches Beileid für deinen Verlust aussprechen. Das tut mir wirklich mega leid. Ich hoffe, ihr könnt das gut verarbeiten und habt liebe Leute um euch herum.
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

17. ÜZ 🌟
Caro

Beitrag von Caro »

Hallo ihr Lieben,
hier war ja wieder einiges los :love:
Jana und Mira, wie toll, dass ihr positiv testen durftet. Ich wünsche, dass sich die beiden Krümmel gut festbeißen und ihr eine gaaaaanz langweilige SS habt :D

Zwinkereule - herzlich willkommen hier, auf eine kurze Hibbelzeit!

Gurkensandwich -erstmal auch mein Beileid für den Verlust des kleinen Katerchens :cry: dein ES ja trotz Erkrankung nicht so lange auf sich warten lassen. Das Herz sitzt meiner Meinung nach ausreichend gut. DIe Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat!
Night - Viel Erfolg für diesen Zyklus! Die Daumen sind auch hier feste gedrückt, ich wünsche es dir sehr :flower: :flower: :flower:
Alila und Isabell - langsam wird es spannend bei euch :flower: Die Herzen bei dir Alila sind ja immer beneidenswert ;)
Lizza - es tut mir leid, dass ihr so unzufrieden mit eurem Kiwu-Arzt seid. Umso schöner, dass ihr jetzt eine positive Erfahrung gemacht habt. Könnt ihr nicht zu ihr wechseln? Ich wünsche dir viel Erfolg für die HyGoSy :flower: Vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse und es klappt ganz bald mit einem pos. SST.
Coco - ich kann deinen Frust nachvollziehen, wenn einige Hühner hier nur so kurz sind und bei einem selbst will und will es nicht klappen. -.- Bei mir im Umfeld wurden jetzt auch einige positive SS verkündet, das schmerzt schon immer ganz schön, auch wenn ich mich natürlich für die betroffenen total freue, möchte man es selbst ja auch unbedingt für sich! Bleib optimistisch! Wir werden hier bald rauskugeln :flower:
Krokolores- es tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Vielleicht erbringt das Spermigramm ja neue Erkenntnisse :flower:
Pandi - was sind die nächsten Schritte bei dir? lässt du mal deine Hormone checken?

zu mir:
Ich weiß nicht so recht, wo ich mich gerade im Zyklus befinde. Meine Brüste spannen total, hatte das jemand von euch mal in der TL? Für was könnte das sprechen. Ich hab gelesen, das die Hormone so 2-3 Zyklen brauchen um sich wieder einzupendeln. Also heißt es wohl bei mir mal wieder geduldig sein. :think: Am Donnerstag wollte meine Gyn nochmal einen Ultraschall machen, vielleicht sieht man ja schon etwas.
35+35
Seit 04/22 zu dritt 🧑🧑🧒
04/25 ⭐️ (SSW 9)
6. ÜZ
Antworten