Juhu
Ich schneie kurz rein:
Feb, trotz kranksein usw., wünsche ich dir/euch eine schöne Kreuzfahrt. Zumindest musst du dich die paar Tage nicht um Essen kümmern.
WorkingMum: Ich kann diene Gedanken so gut verstehen. Mich beschleicht es mittlerweile auch, dass ich mir denke: vielleicht soll es einfach nicht sein. Aber "Aufgeben" kann und will ich noch nicht.
Jelana: Dir nochmal Danke für deine lieben Worte. Das Gleiche kann ich dir aber eigentlich auch zurück geben. In unserem Alter sollte man sich mindestens ein Jahr Zeit geben, und da hast du noch ein bisschen Zeit. Nach meiner FG 2023 bin ich auch erst ein Jahr später wieder schwanger geworden. Ich finde du bist auch einem sehr guten Weg, kann aber natürlich verstehen, dass du diese Gedanken hast, ob es überhaupt mal klappen könnte. Dieses Mal siehts ja aber nach einem etwas späteren ES aus, als die Male vorher - vielleicht ist es das Ei ja jetzt. Daumen sind gedrückt, positiver Ovu ist auch da. Heute noch ein Herz und dann Kaugummizeit.
SunFlower: Schön, dass dein Freund so aufgeregt und aufmerksam ist. Schreib doch gern nochmal wie der erste Gyn-Termin war. Weiterhin alles Gute für euch.
Ich bin zurück aus dem "Urlaub". Die Schweiz war schön, Zürich auch, aber echt teuer da.

Gestern habe ich quasi den ganzen Tag nur schlafend auf der Couch verbracht. Die Katzen waren glücklich darüber und haben mich beschnurrt von allen Seiten. Die waren auch froh, dass wir wieder da waren.

Bis Montag habe ich noch frei. Vielleicht kommt mein Bruder+Frau am WE zu Besuch - hängt bisschen vom Wetter ab, weil sie mit dem Motorrad kommen wollten. Und da sieht es aktuell nicht so gut aus. Ansonsten muss ich jetzt im Juni mal mein Herbarium so gut es geht fertig machen. Habe mir vorgenommen mindestens 4 Pflanzensteckbriefe in der Woche zu schreiben. 64 gepresste Pflanzen liegen hier schon rum und es kommen noch ein paar dazu.

Meine "Yoga-Frau" hat spontan beschlossen keine Kurse mehr anzubieten - das ist richtig doof grad. Jetzt muss ich mir mal was Neues suchen. Hier am Dorf ist das nicht so einfach.
Naja, ich wünsche euch allen erstmal ein schönes WE.