Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jana

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Jana »

_Mirjam_ hat geschrieben: Montag 12. Mai 2025, 16:30 Hallo, ihr Lieben! ☀️
Ich lese weiterhin still mit bei euch, die nächste Listenfee darf mich aber gerne nach unten auf die Mami-Liste setzen. 💫
Danke euch von Herzen für den positiven Austausch, die Unterstützung und die immer lieben Worte in den letzten Wochen! Ich wünsche euch allen sehr, dass ihr auch bald ein Ticket zieht und hier herauskugeln. 🩷🌷

Isabell, Migräne ist wirklich furchtbar. Und das auch noch im Zug... wenn es mich unterwegs erwischt,wird mir auch oft noch schneller übel als daheim. Ich hoffe, du bist noch gut nach Hause gekommen.

Mira, Indonesien würde mich auch wirklich reizen. Hört sich nach richtig tollen Reiseplänen an! 😍

Gurkensandwich, hast du heute nochmal getestet? 🍀

Jana, bei dir sieht es auch spannend aus. Testest du nochmal? 🍀

Allen, die neugestartet sind, drücke ich fest die Daumen für den neuen Zyklus! 🤞

Liebe Mirjam,

herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft! :flower: :love:

Und ja, ich habe nochmal getestet. Gestern...bin verwirrter denn je. Sollte heute meine Periode nicht einsetzen, wäre ich morgen beim lila Balken, obwohl alle Tests negativ bisher waren. Ehrlich gesagt, würde ich mich gerade am meisten über Gewissheit freuen, also auch auf meine Periode. Aber dieses "nicht wissen", was los ist, macht mich beinahe wahnsinnig... :crazy: Ich hoffe einfach nur noch, dass es keine Krankheit ist und eventuell "nur" eine kleine Gelbkörperzyste ist, die sich von allein wieder verabschiedet. :cry:

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis bald!

Liebe Grüße
Jana
2024:
3 x PAP III (Befunde von 03/2024 - 11/2024)
Kolposkopie 11/2024 - CIN III (Befund)
Konisation in 12/2024 - bis 03/2025 brav gewesen (geschützter Verkehr) ;) :)

Seit Mitte März 2025 fleißig am Üben :D
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Tja, ich bin immer noch nicht schlauer.
Meine Kurve kann alles oder nichts bedeuten, die Symptome auch und meine Intuition will anscheinend, dass es mit mir durchgeht 🙈
Hab Angst zu testen, weil ich nicht enttäuscht werden will, aber gleichzeitig will ich wissen was Sache ist. Morgen wäre dann auch NMT.
Keine Ahnung.

Hab gerade keine Zeit für mehr. Ich versuche später auf euch einzugehen!
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Jana

Beitrag von Jana »

Guten Morgen liebe alle :wave:,

es klingt vielleicht seltsam, aber ich war tatsächlich erleichtert, als meine Temperatur heute gesunken ist. Die letzten Tage waren nervlich echt herausfordernd – 18 Tage Hochlage, aber durchgehend negative Tests. Das hat viel Unsicherheit mit sich gebracht. Sehr wahrscheinlich war es entweder eine Zyste oder vielleicht doch ein früher Abgang. Zwischendurch konnte ich auch "Verdunstungslinien" erkennen – das hat mich zusätzlich verunsichert. Heute früh bin ich mit einem deutlichen Ziehen im Unterleib aufgewacht, ganz so wie vor der Mens, und die Temperatur passt jetzt auch dazu. Ich rechne also fest damit, dass sie heute oder morgen einsetzt.

Also – auf einen Neustart ;)

@Gurkensandwich: Ich habe gesehen, dass du heute deine Mens bekommen hast. Fühl dich gedrückt, falls die Enttäuschung groß ist. Wir beide steigen einfach gemeinsam in den Februar-Bus ein :blush: Ein bisschen Optimismus darf nie fehlen.

@Alle, die gerade eine schwere Zeit durchmachen oder Abstand brauchen: Ich denke an euch. Es ist völlig okay, wenn ihr euch zurückzieht. Nehmt euch den Raum, den ihr jetzt braucht – eure Gefühle sind absolut berechtigt. Fühlt euch von Herzen gedrückt. :heart:

@Alle, die jetzt neu starten (so wie ich auch): Ich bin erst im 2. Übungszyklus und weiß, dass ich noch ganz am Anfang stehe. Trotzdem habe ich in dieser kurzen Zeit schon gemerkt, wie emotional aufreibend das Ganze sein kann. Ich ziehe wirklich den Hut vor allen, die schon länger durchhalten – ihr seid unglaublich stark. Für uns alle: Lasst uns zuversichtlich bleiben und weiter nach vorne schauen. Gemeinsam ist es leichter. :sunflower:
2024:

Naturmenschlein

Beitrag von Naturmenschlein »

Guten Morgen ihr Lieben,

Jana: Tut mir leid, dass die Tempi heute gesunken ist. Aber ja, zumindest weiß man dann woran man ist und kann weitermachen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus. :thumbup:

Allen anderen wünsche ich von Herzen, dass es bald klappt :love: .

Ich habe mich gestern tatsächlich getraut zu testen... Ich hatte wirklich große Angst davor, da alle SST, die ich in den vergangenen 16 ÜZ gemacht habe immer negativ waren. :roll: Und siehe da, er war tatsächlich positiv. Ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben. ;) Genau 1 Zyklus vor der ersten Kinderwunschbehandlung - schon verrückt irgendwie :D .
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

Im 17. ÜZ unterwegs zu unserem 1. Glück :love:
Jana

Beitrag von Jana »

Naturmenschlein hat geschrieben: Mittwoch 14. Mai 2025, 09:33 Guten Morgen ihr Lieben,

Jana: Tut mir leid, dass die Tempi heute gesunken ist. Aber ja, zumindest weiß man dann woran man ist und kann weitermachen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus. :thumbup:

Allen anderen wünsche ich von Herzen, dass es bald klappt :love: .

Ich habe mich gestern tatsächlich getraut zu testen... Ich hatte wirklich große Angst davor, da alle SST, die ich in den vergangenen 16 ÜZ gemacht habe immer negativ waren. :roll: Und siehe da, er war tatsächlich positiv. Ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben. ;) Genau 1 Zyklus vor der ersten Kinderwunschbehandlung - schon verrückt irgendwie :D .
Wow, wie schön. :heart: Ich freue mich mit dir und wünsche dir von Herzen alles Gute. :)

Und ja, du sagst es. An eine SS habe ich aufgrund der negativen Tests ohnehin nicht mehr geglaubt. Es war mittlerweile nur noch die Sorge, dass irgendwas - ernsthaft - nicht passen könnte...Ich habe übrigens auch tatsächlich, ca. eine halbe Stunde nach meinem Forumsbeitrag, meine Mens bekommen. Also auf in den nächsten Zyklus. :)
2024:

Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Danke an alle fürs Verständnis und die lieben Worte.

Und Naturmenschlein herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
87 & 83

12. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Lizza

Beitrag von Lizza »

Naturmenschlein wie toll ist das denn?! Das freut mich gerade soooo sehr für dich, vor allem weil du ja glaube ich überhaupt nicht mehr ohne Unterstützung drauf gehofft hattest! 🙈 Jetzt drücke ich dir noch ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen auch gut festbeißt 🍀
Schon verrückt wie der eigene Körper einen doch überraschen kann… da setzt man ihm quasi ein Ultimatum frei nach dem Motto „wenn du von alleine nicht willst, dann helfen wir jetzt eben nach“ und zack überlegt er es sich doch nochmal anders 😄 Mir macht sowas immer wieder etwas Mut 😊
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

*kurz reinhüpf für Naturmenschlein*

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 💕 Ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass sich das kleine Krümelchen gut festhält. 🍀

*...Grüße an alle und wieder raus*
♂️'88 ♀️'90
💞 '08/2020
🏡 '10/2022

Im 3. ÜZ unterwegs 🩷

Klammerregeln
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Naturmenschlein: Wow, wie toll ist das bitte?! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Das freut mich sehr für dich und es macht mir Mut! Alles erdenklich Gute für den weiteren Verlauf! 💕🌞🍀💐

Und @Jana: Das hast du schön geschrieben! 🫂
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Naturmenschlein: herzlichen Glückwunsch 🥳🥳

@jana: Sending you hugs
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 34 - warten auf den 🐻‍❄️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Antworten