Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Caro

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Caro »

Die Mittwochsliste 💐

Der Januarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
CafeApple93 - 8. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+5)! Gib uns Bescheid, wenn du nach unten willst. 😊
Tilla - 13. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+5)! - Gib uns Bescheid, wenn auch du nach unten willst. 😊
Mirjam - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+2)!
Martinchen - 19. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 1 Tag bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Pandi - 9. ÜZ - Es wird spannend 🍀
HL 9 Mira - 12. ÜZ - Daumen sind gedrückt ✊🏼
HL 6: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Nichts neues hier 😊
HL 5: N1ghthasfallen - 34. ÜZ - Ausgewertet! Die Daumen sind auch hier fest gedrückt! 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Ninchen1984 - 18. ÜZ - So, jetzt dürfte der ES aber kommen. 😇
ZT 14: Isabell - 8. ÜZ - Auf viele passende Herzen! ❤️
ZT 12: Caro - 5.ÜZ - noch etwas in Geduld üben
ZT 11: Alila - 6. ÜZ - Auf viele passende Herzen! ❤️
ZT 4: Coco.87 - 12. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus ✊🏼
ZT 2: Lizza - 9. ÜZ - Schade, dass es nicht geklappt hat 🫂
ZT 1: Damiana84 - 16. ÜZ - Wenigstens musstest du nicht mehr lange auf den Neustart warten 🫂
ZT1: Krokolores -9. ÜZ - Viel Erfolg für den neuen Zyklus :flower: !

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jana - 2.ÜZ

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Naturmenschlein - 17. ÜZ - Welcome back 💕

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
35+35
Seit 04/22 zu dritt 🧑🧑🧒
04/25 ⭐️ (SSW 9)
5. ÜZ
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hey hier ist ja was los 🫡 falls ich wen I am sorry . Ich mach wie Damiana und fang hinten an :D

Caro: ich hoffe dir geht’s bald besser und das die Blutungen aufhören 🫂🫂

Isabell: das mit dem bluten ist echt Mega nervig 🥲 manchmal frag ich mich was sich Mutter Natur dabei gedacht hat . Ich blute auch manchmal zum ES 🫂

Gurkensandwich: Ohh krass :) Aber ich verstehe die gründe total.

Kokolores: ich hab tatsächlich alle auch die Pause Zyklen gezählt. Auf der andererseits Seite wären das bei mir dann genau 4 weniger ✌🏻 ich glaube das ist egal 🫂

Damiana: Abstand ist immer gut 🫂

Pandi : das mit deinem Pferd tut mir leid 🫂🫂 hoffe es geht im besser 🫂

Jana: herzlich willkommen und auf einen (sehr 🥰) kurze hibbelzeit ✌️

Hier : ich hab wohl Magen Darm Grippe . Mir ist seit heute Morgen schlecht und schwindelig. Für alles andere ists ja noch 29 Jahr Zeit früh.Kind meiner Arbeitskollegin hatte es am we. Man reiche mir Salzstangen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 34 - warten auf den 🐻‍❄️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Lizza

Beitrag von Lizza »

Hallo ihr Lieben,

Pandi ich hoffe deinem Pferd geht es mittlerweile wieder besser, wenn das Tier krank ist leidet man ja immer irgendwie etwas mit 🙈

Isabell Zysten sind unter Clomifen tatsächlich keine Seltenheit soweit ich weiß und Gelbkörperzysten können auch ab und an im normalen Zyklus auftreten. Normalerweise sollten die sich innerhalb des Folgezyklus von selbst zurückbilden, ist natürlich nervig weil man dann einen Zyklus pausieren muss, damit das Clomifen nicht auch das Wachstum der Zyste fördert 😅

Damiana ich merke aktuell eigentlich gar nichts von der Zyste… hab aber auch schon überlegt, dass ich wegen der Zyste vielleicht die Probleme nach dem ES hatte. Mir ging es ja schon einige Tage recht bescheiden was Schmerzen, Übelkeit und Schwindel angeht und irgendwie war halt alles anders als sonst 🤔 wie war das denn bei dir damals?

Jana herzlich willkommen, hoffentlich musst du nicht allzu lange hibbeln 🍀

Night oh nein Magen Darm Grippe klingt gar nicht gut, gute Besserung und hoffentlich wirst du schnell wieder fit 💐

Ich bin gestern neu gestartet und darf wegen der Zyste diesen Zyklus keine Medikamente zur Stimulation nehmen. Gehibbelt wird aber trotzdem 😊
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich hatte auch mal (im natürlichen Zyklus) ein Gelbkörperzyste im Eierstock, die dann geplatzt ist 🙈
Ich sag euch, das waren Schmerzen und die freie Flüssigkeit im Bauch hat mir so auf den Magen gedrückt, dass ich mehrere Tage nichts bei mir behalten konnte...
Ich fand ehrlich gesagt nur die Schmerzen nach der Gallenblasen-OP schlimmer. Die Koliken waren zwar auch heftig aber nicht so durchgehend. Und die Geburt die habe ich auch als nicht so schlimm empfunden (da war ich im Tunnel und man wusste ja auch wofür).
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 1.ÜZ
Gurkensandwich

Die Wochenendauftaktliste am Freitag 🐢

Der Januarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
CafeApple93 - 8. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+7)! Gib uns Bescheid, wenn du nach unten willst. 😊
Tilla - 13. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+7)! - Gib uns Bescheid, wenn auch du nach unten willst. 😊
Mirjam - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+4)!
Martinchen - 19. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balten (+1)!

Warten auf den NMT 💚
HL 11 Mira - 12. ÜZ - Das sieht doch gut aus, wann würdest du Testen wollen?
HL 8: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Nichts neues hier 😊
HL 7: N1ghthasfallen - 34. ÜZ - sehr hübsche Hochlage! 💐

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Ninchen1984 - 18. ÜZ - So, jetzt dürfte der ES aber kommen. 😇
ZT 16: Isabell - 8. ÜZ - Das sieht prima aus! Heute und morgen noch den passenden ZS, dann ist komplett ausgewertet!
ZT 14: Caro - 5.ÜZ - noch etwas in Geduld üben
ZT 13: Alila - 6. ÜZ - hoffentlich keine Erkältung, das braucht niemand 🙈
ZT 6: Coco.87 - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen, bekommen wir einen neuen?
ZT 4: Lizza - 9. ÜZ - Hoffentlich wird das dein Glückszyklus 🍀
ZT 3: Damiana84 - 16. ÜZ - Ich drücke die Daumen, auch wenn du etwas Abstand brauchst ✊🏼
ZT 3: Krokolores - 9. ÜZ - Viel Erfolg für den neuen Zyklus :flower: !
ZT 2: Pandi - 10. ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart 🫂

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jana - 2.ÜZ

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Naturmenschlein - 17. ÜZ - Welcome back 💕

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
LG vom Gurkensandwich

Naturmenschlein

Beitrag von Naturmenschlein »

Hallo ihr Lieben,

zuerst ganz herzlichen Glückwunsch an CafeApple93, Tilla, Mirjam und Martinchen!
Dass so viele Damen in so kurzer Zeit positiv getestet haben, ist vielleicht ein gutes Omen :-).

Jana: Herzlich willkommen und auf eine kurze Verweildauer :flower: .

Damiana84: Wir waren damals tatsächlich nur 3 Woche mit dem Bus in Albanien unterwegs. Nachdem wir wieder daheim waren, habe ich immer fleißig im Faden mitgelesen und mir vorgenommen zu schreiben. Da ich aber einerseits nicht die ambitionierteste Schreiberin bin und zudem meine Mutter krank geworden ist, habe ich mich eher zurückgehalten :angel: .

Und ich habe jeden Zyklus erneut gedacht "Jetzt hat es geklappt - ganz sicher!" Leider war dem bisher nicht so :( :D . Ich bin mittlerweile etwas realistischer oder vielleicht sogar pessimistischer geworden (obwohl ich eigentlich ein sehr optimistischer Mensch bin :D ) und schiebe den Gedanken an eine möglicherweise geglückte Schwangerschaft beiseite, damit die Enttäuschung nicht allzu groß ist, wenn der Drache landet. Ich habe auch aufgehört zu testen. Das hat mich meistens verrückt gemacht, da ich mir eingeredet habe, der Test ist sicher falsch-negativ. :lol:

Gestern haben wir von der Krankenkasse die Bestätigung für die erste KiWu-Behandlung (IUI) bekommen. Ich hoffe jetzt, dass es ganz schnell losgehen kann. Einerseits freue ich mich total. Andererseits habe ich unglaubliche Angst, dass es nicht klappt...

Ich wünsche allen Hühnern einen schönen Start in ein Wochenende voller Sonnenschein :love: .
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

17. ÜZ
Mira

Beitrag von Mira »

Guten Morgen zusammen,

Mensch war hier aber wieder viel Los!!! Herzlichen Gl"uckwunsch CafeApple93, Tilla Mirjam und Martinchen 💕

Wilkommen Jana und viel Glück diesen Zyklus 🤞🏻

Und ich habe jeden Zyklus erneut gedacht "Jetzt hat es geklappt - ganz sicher!" Leider war dem bisher nicht so :( :D . Ich bin mittlerweile etwas realistischer oder vielleicht sogar pessimistischer geworden (obwohl ich eigentlich ein sehr optimistischer Mensch bin :D ) und schiebe den Gedanken an eine möglicherweise geglückte Schwangerschaft beiseite, damit die Enttäuschung nicht allzu groß ist, wenn der Drache landet. Ich habe auch aufgehört zu testen. Das hat mich meistens verrückt gemacht, da ich mir eingeredet habe, der Test ist sicher falsch-negativ. :lol:
Ich hatte ganz genau das gleiche Naturmenschlein. Musste eben erst lernen die Füße still zu halten :D

Pandi gibt es ein Update zu deinem Pferd? Wie geht es dir aktuell?

Lizza schnelle genesung von der Zyste! Hatte ich als Teenager bereits zwei-/ dreimal und wie du sagst, bilden die sich meistens von slebst weider zurück! Hoffe du stehst das durch ohne Schmerzen und Komplikationen 🍀

Hier: Blutwerte hab ich zurück, allerdings noch nicht besprochen beim FA, der Termin ist erst nächsten Donnerstag. Qua Werten liege ich in Allem allerdings im perfeckten Mittel (Eisen, Schilddrüse, Hämoglobine, etc.) Was sich hieraus ergibt sehen wir dann nächste Woche.
Zwischendurch war die Batterie vom Thermometer leer, entsprechend auch kene Ahnung, ob ich meinen üblichen Östrogenabsacker an HT 6 oder 7 hatte... Bei mir normalerweise ein zeichen, dass die Mens sich dann doch durch setzt.
Allerdings seit ZT 21 schon das Gefühl, dass die Mens kommt... ganz komisch. Hatte ich bisher auch nich nicht, dass die sich so früh schon ankündigt. Abwarten und Tee trinken!

Ein schönes Wochenende allen! ☀
👩🏻‍❤️‍👨🏻8.10.2023 / KiWu 12.ÜZ
Mira

Beitrag von Mira »

Ganz anderer Punkt: Mir fällt jetzt erst auf, dass Gurkensandwich tatsächlich ein Gurkensandwich als Profilbild hat.
Große Liebe hierfür :flower: :lol:
👩🏻‍❤️‍👨🏻8.10.2023 / KiWu 12.ÜZ
Gurkensandwich

Naturmenschlein, alles Gute für die IUI, hoffentlich schon im kommenden Zyklus! Stimulierst du dann vorher auch?
Diese "Der Test ist falsch"-Gedanken haben wohl viele Frauen. Ich hatte den in den beiden ÜZ vorm Gürkchen auch, sowohl beim negativ als auch beim positiv 😂

Mira, Jaaa 😁 Ich konnte nicht anders. Ist aber auch schon immer so, geändert habe ich das Bild noch nie. Bin ja schon fast 10 Jahre im Forum aktiv 😅
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, damit du bitte nach oben ziehst.

Ich hab aber auch das Gefühl, dass die Menstruation kommt. Zieht leicht im Rücken und heute morgen war ich doch recht zickig 🫣
Aber die Temperatur ist oben, sinkt aber leider auch immer erst nach Beginn der Menstruation wieder ab, also kaum aussagekräftig 🙃
LG vom Gurkensandwich

Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so still war, ich kann mich grad überhaupt nicht zum Schreiben aufraffen und hab leider auch komplett den Faden verloren, was hier alles los war.

Ihr hattet aber gefragt, wie mein Urlaub war, deshalb wollte ich das nicht unbeantwortet lassen.
Wir waren ja in Lissabon und hatten gleich am ersten Tag das „Vergnügen“, vom riesigen Stromausfall auf der iberischen Halbinsel betroffen zu sein. Nichts ging mehr, alle Sehenswürdigkeiten hatten geschlossen und wir konnten leider unsere Reiseziele für den Tag nicht besichtigen. Zum Glück war aber das Wetter sehr schön und warm, so dass wir zumindest die Stadt zu Fuß ein bisschen erkundet haben.
Die nächsten Tage waren vom Wetter her leider durchwachsen, sehr windig und stürmisch. Wir haben die Pläne vom Vortag nachgeholt, mussten aber einiges weglassen, weil es sonst zu stressig geworden wäre.
Insgesamt war der Urlaub leider nicht besonders erholsam, weil wir auch mit dem Hotel nicht ganz zufrieden waren, schlecht geschlafen haben etc. Bin jetzt ehrlich gesagt urlaubsreifer als davor :thumbdown:

Der negative Test am Ende des Urlaubs hat mich dann auch total runtergezogen. Man sagt ja, dass man in den nächsten Monaten nach einer FG besonders fruchtbar ist und bessere Chancen hat, dass es klappt, deshalb hatte ich da große Hoffnungen. Mittlerweile beschleicht mich ein Gefühl, das ich nie haben wollte: Resignation. Ich hab den Eindruck, dass es für uns nie klappen wird – vor allem, da wir es jetzt schon seit einem „Frauenjahr“, also 12 Zyklen, versuchen.

Seid mir nicht böse, wenn ich mich (wieder mal) etwas zurückziehe. Ich lese hier gern mit, hab aber einfach nicht die Kraft, mich da so sehr zu involvieren, weil ich mir eigentlich grad eher wünsche, dass das ganze KiWu-Thema mehr in den Hintergrund rückt.

Ich habe meinen Link in der Signatur zwar aktualisiert, würde aber vorerst gern auf „Hibbeln ohne Liste“ verschoben werden. Wäre echt lieb, wenn die nächste Listenfee das machen könnte.

Ansonsten hoffe ich, es geht euch gut.

Jana Herzlich willkommen bei den Hühnern und ich drücke alle Daumen, dass du eine ganz, ganz kurze Hibbelzeit hast.

Pandi Tut mir leid, dass es deinem Pferd nicht gut geht. Ich wünsche gute Besserung!

Lizza Dir auch gute Besserung und dass es mit der Zyste bald besser wird.

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe. 😔

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
87 & 83

12. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Antworten