Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Coco.87

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Coco.87 »

Die Sonntagsliste 🌞🌷

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 8: Damiana84 - 14. ÜZ - Konnte natürlich nicht auf mein Thermometer verzichten :crazy: :P

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Alila - 5. ÜZ - Morgen Auswertung :angel:
ZT 15: Mirjam - 3. ÜZ - Jeder darf hier "jammern" ;)
ZT 8: Lizza - 8. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀 Und gute Besserung! ❤️‍🩹
ZT 7: Pandi - 9. ÜZ - Komische Mens? :problem:
ZT 3: Coco.87 - 11. ÜZ - Auf in den neuen Zyklus mit Frauenmantel! 🍀
ZT 3: Krokolores - 8. ÜZ - Neuer Zyklus. Neues 🍀
ZT 1: Mira - 12. ÜZ - Neustart - tut mir Leid, aber trotzdem alles Gute 🍀

Warten auf den Neustart 💜
N1ghthasfallen - 33 - Wuhuu!! Ausgewertet :thumbup:
Ninchen1984 - 17. ÜZ - schade 🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 21. ÜZ - Herz trotz Bauchspiegelung? :think: Wurde dir nicht gesagt, dass eine SS zu vermeiden ist? :think: :think: :think:
Tilla - 13. ÜZ - Ausgelöst - viel Glück 🍀🌷

Vermisst 🍀
Ina*blue, Naturmenschlein, Maxilla, Chinatsu, Martinchen

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Caro Glückszyklus Hermine 3.ÜZ-Glückszyklus

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Zuletzt geändert von Coco.87 am Sonntag 13. April 2025, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
87 & 83

11. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Damiana84 hat geschrieben: Sonntag 13. April 2025, 20:44 Aaawwww, jetzt sehe ich grad, dass mir die Liste irgendwie durcheinander geraten ist. Vielleicht kann es morgen jemand korrigieren. Schönen Abend euch.
Kein Problem, liebe Damiana, hab’s korrigiert 😉

Naaa, wenn das mal kein gutes Omen war, dass du versehentlich in den Abschnitt „positiv getestet“ gerutscht bist 🤭 Die Tempi macht auf jeden Fall schon mal einen Satz, wie bei einer triphasischen Kurve – und Heißhunger? Hmmm :think: :lol:

Mehr schreib ich morgen, muss jetzt ins Bett 😅

Gute Nacht! 😴
87 & 83

11. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Coco.87 hat geschrieben: Sonntag 13. April 2025, 21:34 Die Tempi macht auf jeden Fall schon mal einen Satz, wie bei einer triphasischen Kurve – und Heißhunger? Hmmm :think: :lol:
Habe ich auch schon gedacht. 🤔
Daumen sind gedrückt ✊️🤗
♂️'88 ♀️'90
💞 '08/2020
🏡 '10/2022

Im 3. ÜZ unterwegs 🩷

Klammerregeln
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Hallo!
Ich möchte mich gerne dazu gesellen :love:
Wir werden wohl morgen in den ersten ÜZ für unser zweites Kind starten. Ich erhole mich zwar noch von den letzten Nachwirkungen gesundheitlicher Probleme, wegen denen wir den Kinderwunsch leider auch nach hinten schieben mussten, aber bis zur heißen Phase sollte das alles wieder in Ordnung sein. Ein Umzug steht noch an, der kollidiert eventuell mit der fruchtbaren Zeit, aber da ich seit der letzten Geburt erst einen eher späten Eisprung hatte ist es nicht so leicht abzuschätzen, wann der nächste kommen wird.
Trotzdem bin ich total aufgeregt und hoffe, dass es wie beim ersten Mal dann wieder recht schnell klappt :)
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 1.ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hallo meine Lieben!

Seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich hoffe, bei euch ist es genauso sonnig und warm wie hier. 😌

Gurkensandwich Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe sehr, dass du nicht lang warten musst. Aber wenn es bei dir schon mal so schnell geklappt hat, dann stehen die Chancen gut dass es nochmal so wird. 😊
Da du noch ganz am Anfang im Zyklus stehst, wird dich die nächste Listenfee bestimmt direkt auf die Liste setzen. Viel Erfolg für den Zyklus! :flower:

Damiana Wie geht es dir? Ich hoffe, du genießt die Zeit in der Heimat und lässt es dir gut gehen. Musste schmunzeln, dass du das Thermometer doch mitgenommen hast 😉 Hätt ich wahrscheinlich auch gemacht, hehe. :lol:
Zum Thema Orakeln kann ich nur sagen, dass ich nix Überzeugendes darüber gelesen habe. Es kann klappen, da das LH eine ähnliche Struktur aufweist wie hCG – allerdings ist es bei einigen Frauen anscheinend auch so, dass sie gegen Ende des Zyklus wieder vermehrt LH produzieren. In diesem Fall sagt der Ovu also nix anderes aus, als dass die Periode bald kommt, was ich mir doppelt frustrierend vorstelle. Daher hab ich’s nie probiert.

Alila Ohje nein, der arme Zwerg! 😣 Ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser geht, und vor allem auch, dass du verschont bleibst. Krank sein bei frühlingshaftem Wetter ist echt blöd.

Krokolores Wie schön, dass du dich wieder zuversichtlich fühlst, das freut mich. Und den Garten neu zu gestalten klingt nach einem tollen Plan, ich wünsche euch viel Spaß dabei! 😊

Mirjam Fühl dich gedrückt. Und ganz wichtig: lass die Enttäuschung zu, dieses Gefühl ist nun mal da und will gefühlt werden, egal nach wie vielen ÜZ. Ich hatte am Anfang auch oft Hemmungen, darüber zu schreiben, weil andere hier schon sehr viel länger hofften und warteten als ich. Aber es ist hier kein Wettbewerb und alle Gefühle sind legitim, es braucht nicht x Zyklen damit man die „Erlaubnis“ hat, sich schlecht zu fühlen. Wir sitzen alle im selben Boot. :flower:

Ich werde diesen Zyklus wirklich versuchen, alles ruhiger anzugehen. Ich merke, dass der KiWu wieder viel zu viel Raum in meinen Gedanken einnimmt und ich mich v.a. in der zweiten ZH sehr stresse. Es ist wirklich schwer, sich entspannt in eine „beobachtende“ Rolle zurückzulehnen und alles einfach zuzulassen. Gerade ist es eher so bei mir: „Huch, da ist der beste S+, jetzt müssen wir loslegen… so ein Mist, wieso wird der blöde Ovu nicht stärker? Und warum spinnt die Tempi schon wieder?! 🤬“ Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut für die Psyche und fürs Wohlbefinden ist.
Ich habe jetzt erstmal letzten Zyklus die Ovus alle verbraucht und diesen Monat keine nachgekauft, das nimmt schon mal etwas Druck raus. Schauen wir mal, wie sich das dann entwickelt.

Liebe Grüße! ☀️
87 & 83

11. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Gurkensandwich hat geschrieben: Sonntag 13. April 2025, 21:55 Hallo!
Ich möchte mich gerne dazu gesellen :love:
Wir werden wohl morgen in den ersten ÜZ für unser zweites Kind starten. Ich erhole mich zwar noch von den letzten Nachwirkungen gesundheitlicher Probleme, wegen denen wir den Kinderwunsch leider auch nach hinten schieben mussten, aber bis zur heißen Phase sollte das alles wieder in Ordnung sein. Ein Umzug steht noch an, der kollidiert eventuell mit der fruchtbaren Zeit, aber da ich seit der letzten Geburt erst einen eher späten Eisprung hatte ist es nicht so leicht abzuschätzen, wann der nächste kommen wird.
Trotzdem bin ich total aufgeregt und hoffe, dass es wie beim ersten Mal dann wieder recht schnell klappt :)
Hey Gurkensandwich. Willkommen zurück. Wir kenne uns schon. 🫂🫂 Ich finde es schön das ihr schon bereit für ein zweites Kind seid.🥰

Coco : ich finde Kinderwunsch ist vorallem
Mental ne krasse Herausforderung 🫂🫂 es ist wichtig das zu tun was einem gut tut.

Damiana: ich drück dir die Daumen. Orakeln: als jemand bei dem das lag Richtung mens immer zu nimmt , halt ich da nichts von. Ich glaube allerdings auch dass das aus einer Zeit stammt als Ottonormal Bürger nicht an super krass sensitive SST gekommen ist ✌️

Miriam: ich finde durchaus das alle Gefühle legitim sind. Ich meine Gefühle im Kinderwunsch , egal wie lang jemand hibbelt, fahren immer Achterbahn und alle sind legitim. Als jemand der lange hibbelt : ich seh das als etwas sehr individuelles. Ich freu mich für jeden der hier raus kugelt. Fühl dich gedrückt . Evtl muntert dich auf das ich hier glaube ich jetzt schon alle gesehen habe von Schwangerschaften, die entstanden sind obwohl das Herz 5 Tage + von der EHM entfernt war bis Schwangerschaften,wo das Herz nach der EHM saß, bis zu Mädels die trotz perfekten Timings ewig nicht schwanger werden. Am Ende ist Schwangerschaft auch eins : ein Zahlenspiel 💕

Edit: Typo und Satzstruktur
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Guten Morgen, ihr Lieben! ☀️

Gurkensandwich, willkommen zurück! Wie schön von dir/euch zu hören. 👋 Wie geht's dem Gürkchen? 🤗🥒 Ich wünsche euch, dass es nun auch beim Geschwisterchen schnell klappt und natürlich alles Gute für euren Umzug. 🙂

Coco, danke für deine lieben Worte! Ich kann deine Gedanken bezüglich sich selbst Druck machen auch sehr gut nachempfinden. Gerade zum Eisprung hin...🙈 Nach der Auswertung versuche ich mir immer wieder bewusst zu machen, dass ich mein Bestes getan habe, damit es klappt, aber alles Weitere nicht mehr in meiner Hand liegt. Weniger Zyklusbeobachtung tut mir dabei auch eher gut. Ich wünsche dir, dass bald wieder mehr Gelassenheit und Wohlbefinden für dich dabei ist (auch wenn das einfacher gesagt ist als getan). Fühle dich gedrückt, wenn du magst 💚

Night
, auch danke dir für deine verständnisvollen Worte! Das nochmal zu lesen, hilft mir tatsächlich ein bisschen. Ich mache mir selbst oft Druck, die Herzen möglichst passend zu setzen, aber teilweise kommt es daraufhin doch anders als gedacht. Vielleicht sollte ich mehr Zutrauen haben, dass das schon alles irgendwie wird. Leicht gesagt...🫣
♂️'88 ♀️'90
💞 '08/2020
🏡 '10/2022

Im 3. ÜZ unterwegs 🩷

Klammerregeln
Alila

Beitrag von Alila »

Mirjam Danke für die Besserungswünsche :flower:
Und ich schließe mich den anderen an: Jammern ist erlaubt! Und manchmal muss man seine Gefühle einfach rauslassen und dann ist es egal in welchem Zyklus man ist. Mir gings am Anfang dieses Zyklus auch nicht gut und ich war ziemlich nah am Wasser gebaut. Nachdem die Gefühle dann mal alle draußen waren, gings mir wieder besser.

Damiana ich hätte das Thermometer auch nicht zu Hause lassen können 😂 und dein "Fehler" bei der Liste ist bestimmt ein gutes Omen :love: Wir wollen übers Osterwochenende weg fahren, falls wir alle bis dahin wieder fit sind. Überlege mir auch schon, dass Thermometer zu Hause zu lassen, weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe 🙈

Gurkensandwich Herzlich Willkommen und eine hoffentlich kurze Hibbelzeit :flower:
Ich hoffe du kannst dich gut erholen und euer Umzug klappt so wie ihr euch das vorstellt.

Coco ich kann dich voll verstehen. Versuche es auch gelassener zu sehen.... klappt nur nicht immer. Allerdings mache ich wieder mehr Yoga, das hilft doch etwas beim entspannen.

me Es sieht verdächtig nach ehM aus :love:
Mein kleiner Mann ist wieder fit, dafür ist mein großer Mann jetzt seit dem Wochenende krank 🙈 bin froh, dass wir Sonntag noch einmal ein Herz setzen konnten. Bisher halte ich mich noch wacker, allerdings habe ich mittlerweile doch auch schon ziemliche Halsschmerzen und die Nase läuft auch immer mehr. Hab allerdings nicht wirklich Lust drauf krank zu werden, ich habe die zwei Wochen nämlich frei und wollte die eigentlich nicht krank im Bett verbringen.
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Alila

Beitrag von Alila »

Die Dienstagsliste 🌞🌷

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Damiana84 - 14. ÜZ - Tut mir Leid wegen dem Test. Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Alila - 5. ÜZ - Endlich ehM :love:
ZT 17: Mirjam - 3. ÜZ - Jeder darf hier "jammern" ;)
ZT 10: Lizza - 8. ÜZ - Guten Heimflug 🍀
ZT 9: Pandi - 9. ÜZ - Komische Mens? :problem:
ZT 5: Coco.87 - 11. ÜZ - Auf in den neuen Zyklus mit Frauenmantel! 🍀
ZT 5: Krokolores - 8. ÜZ - Neuer Zyklus. Neues 🍀
ZT 3: Mira - 12. ÜZ - Neustart - tut mir Leid, aber trotzdem alles Gute 🍀
ZT 2: Gurkensandwich -1.ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower: Viel Glück für den Zyklus

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 21. ÜZ - Herz trotz Bauchspiegelung? :think: Wurde dir nicht gesagt, dass eine SS zu vermeiden ist? :think: :think: :think:

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Dezembermamis: Caro Glückszyklus Hermine 3.ÜZ-Glückszyklus

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Alila

Beitrag von Alila »

Die sonnige Mittwochsliste 🌞🌷

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Damiana84 - 14. ÜZ - Tut mir Leid mit dem Test ☹️ Fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: Alila - 5. ÜZ - Morgen Auswertung :angel:
ZT 18: Mirjam - 3. ÜZ - Jeder darf hier "jammern" ;)
ZT 11: Lizza - 8. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀 Morgen US
ZT 10: Pandi - 9. ÜZ - Das Messen beginnt :thumbup:
ZT 6: Coco.87 - 11. ÜZ - Auf in den neuen Zyklus mit Frauenmantel! 🍀
ZT 6: Krokolores - 8. ÜZ - Neuer Zyklus. Neues 🍀
ZT 4: Mira - 12. ÜZ - Neustart - tut mir Leid, aber trotzdem alles Gute 🍀
ZT 3: Gurkensandwich -1.ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower: Viel Glück für den Zyklus

Hibbeln ohne Liste

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ-Glückszyklus

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Antworten