Heute habe ich mir vorgenommen mittags zu gehen....letztlich bin ich dann 15 Uhr von der Arbeit weg gekommen.

Coco: Ich war gestern auf einer Veranstaltung der Kinder- und Jugendpsychiatrie hier bei uns - ging um Störungen im Kleinkindalter. Also Arbeit.

Ich finde es toll, dass deine FA dir Frauenmantel verschreibt, scheint eine gute zu sein. Die meisten kennen nur Mönchspfeffer und dann hört es schon auf. Frauenmantel ist toll. Verrätst du mir welche Tabletten das sind?
Mira: Bin gespannt wie sich deine Tempi entwickelt die nächsten Tage. Mit der Terminabsage ist das ja blöd. Hast du schon einen neuen mittlerweile? Zur Lippenpflege: Auch wie Alila, kann ich Manuka empfehlen. Mein mann schwört auf Ringelblumensalbe. Ich mache die aber immer selber...

Night: Juhuuuu....ausgewertet bei dir. Haste dir selber gedroht, oder wie?

Kokolores: Ich glaube jeder huer kennt das Loch in das man fällt, wenn klar ist, dass es wieder nix geworden ist. Da brauch man paar Tage bis man sich berappelt hat. Geht mir ganz genauso. Meist artet das bei mir dann in einer "Bestellwut" aus - NEM oder SST, oder neuerdings Ovus...

Alila: Toll, dass ihr euch nicht angesteckt habt. Ist ja auch schonmal was.

Hermine: Dir auch noch alles Liebe für die SS, falls du noch mitliest. Ich hoffe sie wird langweilig schön.

Orakeln: Aufgrund der ganzen Ovu-Geschichte bin ich ja drauf gestoßen. Macht das jemand von euch? Erkennt man da früher was?

Ich habe am Montag noch einen Rückruf von der Abortsprechstunde bekommen um den ich gebeten hatte. Die hatten noch irgendwelche Rheuma-Werte gecheckt (die negativ sind) und ich wollte noch bisschen mehr wissenschaftlichen Hintergrund zu den Intralipid-Infusionen. Die letzte Ärztin bei der Besprechung konnte oder wollte mir da nicht so Auskunft geben, wie ich es gern gehabt hätte. Falls ich also neu starten sollte, beginne ich im nächsten Zyklus mit der ersten Infusion, wenn ich mich traue.

Also wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende.