Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Damiana84

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Zusammen :flower:

Heute habe ich mir vorgenommen mittags zu gehen....letztlich bin ich dann 15 Uhr von der Arbeit weg gekommen. :crazy:

Coco: Ich war gestern auf einer Veranstaltung der Kinder- und Jugendpsychiatrie hier bei uns - ging um Störungen im Kleinkindalter. Also Arbeit. 8-) Schade, dass nun auch bei dir die Zeichen schlechter stehen. Ja, du hast völlig recht mit den eingebildeten Symptomen. Mir geht´s auch immer so. Obwohl ich dieses Mal echt merke, dass ich wegen der Arbeit (bin allein, weil meine Kollegin ihren Resturlaub nimmt) kaum Zeit habe etwas zu spüren/zu bemerken oder zu interpretieren, wie man´s halt sieht. Abends merke ich dann schon wieder Dinge, wenn ich zur Ruhe komme, oder bilde mir ein, dass das Ziepen hier und da vorhanden ist. :?
Ich finde es toll, dass deine FA dir Frauenmantel verschreibt, scheint eine gute zu sein. Die meisten kennen nur Mönchspfeffer und dann hört es schon auf. Frauenmantel ist toll. Verrätst du mir welche Tabletten das sind?

Mira: Bin gespannt wie sich deine Tempi entwickelt die nächsten Tage. Mit der Terminabsage ist das ja blöd. Hast du schon einen neuen mittlerweile? Zur Lippenpflege: Auch wie Alila, kann ich Manuka empfehlen. Mein mann schwört auf Ringelblumensalbe. Ich mache die aber immer selber... :think: Aber, ich glaube, die kann man auch kaufen. :think: :think: :think:

Night: Juhuuuu....ausgewertet bei dir. Haste dir selber gedroht, oder wie? :angel: :lol:

Kokolores: Ich glaube jeder huer kennt das Loch in das man fällt, wenn klar ist, dass es wieder nix geworden ist. Da brauch man paar Tage bis man sich berappelt hat. Geht mir ganz genauso. Meist artet das bei mir dann in einer "Bestellwut" aus - NEM oder SST, oder neuerdings Ovus... :D Oooooder ich fange erstmal wieder an Schokolade zu essen, weil ich mir denke: "Schei* drauf, bringt ja eh alles nix...". :silent: Ich hoffe die nächsten Tage wird es auch bei dir wieder besser.

Alila: Toll, dass ihr euch nicht angesteckt habt. Ist ja auch schonmal was. :thumbup: Wie ihr auch die Herzen immer schafft mit eurem Kleinen noch dazu. Respekt. :clap: Da brauchst du die Ovus und den ZS ja fast nicht. :D

Hermine: Dir auch noch alles Liebe für die SS, falls du noch mitliest. Ich hoffe sie wird langweilig schön. :love:

Orakeln: Aufgrund der ganzen Ovu-Geschichte bin ich ja drauf gestoßen. Macht das jemand von euch? Erkennt man da früher was? :think:

Ich habe am Montag noch einen Rückruf von der Abortsprechstunde bekommen um den ich gebeten hatte. Die hatten noch irgendwelche Rheuma-Werte gecheckt (die negativ sind) und ich wollte noch bisschen mehr wissenschaftlichen Hintergrund zu den Intralipid-Infusionen. Die letzte Ärztin bei der Besprechung konnte oder wollte mir da nicht so Auskunft geben, wie ich es gern gehabt hätte. Falls ich also neu starten sollte, beginne ich im nächsten Zyklus mit der ersten Infusion, wenn ich mich traue. :( Ansonsten werde ich mal eine Auszeit von meinem Mann nehmen und am Wochenende meine Mutter besuchen. :lol: :lol: :lol:
Also wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende.
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Oh man, ich hatte gerade eine vogelwilde Idee. :lol: Ich lasse übers Wochenende mein Thermometer zu Hause. 🤪🤪🤪 :ugeek: :ugeek: :ugeek:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Alila

Beitrag von Alila »

Die Donnerstagsliste 🌞🌷

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Krokolores - 8. ÜZ - Fühl dich gedrückt, wenn du magst ❤️
HL 10: Coco.87 - 10. ÜZ -Tut mir Leid, mit dem Test 🙁 Fühldich gedrückt, wenn du magst ❤️
HL 8: Mira - 11. ÜZ - Tempi wieder oben :thumbup:
HL 6: Damiana84 - 14. ÜZ - wohooo, es wird spannend!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Alila - 5. ÜZ - Herz für Herz zum ES :clap:
ZT 12: Mirjam - 3. ÜZ - Daumen sind gedrückt✨
ZT 5: Lizza - 8. ÜZ - Tut mir Leid für den Neustart. Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 4: Pandi - 9. ÜZ - Auf zur neuen Chance 💪🏻

Warten auf den Neustart 💜
N1ghthasfallen - 33 - Wuhuu!! Ausgewertet :thumbup:
HL 6: Ninchen1984 - 17. ÜZ - schade 🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 21. ÜZ - Ich bleibe gerne erstmal hier, nur kurz den Link aktualisiert 🤗
Tilla - 13. ÜZ - 🍀🌷Hier wieder Start mit Letro

Vermisst 🍀
Ina*blue, Naturmenschlein, Maxilla, Chinatsu, Martinchen

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Caro Glückszyklus Hermine 3.ÜZ-Glückszyklus

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Die Freitagsliste 🌞🌷

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Krokolores - 8. ÜZ - Fühl dich gedrückt, wenn du magst ❤️
HL 9: Mira - 11. ÜZ - Huch, was ist denn da los? 🫣
HL 7: Damiana84 - 14. ÜZ - So eine schöne, stabile Tempi! 😍

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Alila - 5. ÜZ - Heute ehM? 😊
ZT 13: Mirjam - 3. ÜZ - Daumen sind gedrückt✨
ZT 6: Lizza - 8. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀 Und gute Besserung! ❤️‍🩹
ZT 5: Pandi - 9. ÜZ - Auf zur neuen Chance 💪🏻
ZT 1: Coco.87 - 11. ÜZ - Auf in den neuen Zyklus mit Frauenmantel! 🍀

HL 5: N1ghthasfallen - 33 - Wuhuu!! Ausgewertet :thumbup:
HL 7: Ninchen1984 - 17. ÜZ - schade 🫂

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 21. ÜZ - Ich bleibe gerne erstmal hier, nur kurz den Link aktualisiert 🤗

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
87 & 83

11. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Alila

Beitrag von Alila »

Coco tut mir Leid, dass du neu gestartet bist 🙁 Gönne dir am Wochenende etwas schönes nur für dich :love:

Mira was ist denn mit deiner Tempi los? :eh:

Damiana ui, die Veranstaltung klingt interessant :) Was ist den eine Intralipid-Infusion?
Viel Spaß bei deiner Auszeit und bin gespannt, ob du das Thermometer zu Hause lassen konntest ;)

Ovus sind glaube ich nichts für mich 😅 das ständige drauf achten nicht zu viel zu trinken vor den Ovus und dann das immer zur möglichst gleichen Zeit messen, ist mir zu stressig. Und dann das Überlegen, ob der jetzt schon positiv ist oder nicht... Bleibe dann doch lieber beim ZS und MuMu beobachten 😉
Denke aber heute könnte er positiv sein, ist auf jeden Fall stärker als die letzten Tage.

Orakeln wäre mir glaube ich zu unsicher, bin ja jetzt schon voll am Rätseln 😂

me Kind ist jetzt doch wieder krank 🙈 oder immer noch... Denke eher nicht, dass heute ehM ist. Die Nacht war so lala und hab seit heute einen kratzigen Hals, warte mal ab, was die Temperatur morgen so macht.

Ein schönes Wochenende euch allen :flower:
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Ihr Lieben,

ich bin soeben neugestartet. Mir geht es schon wieder etwas besser. Vielen lieben Dank nochmal für die aufbauenden Worte. 🫂🌷💕 Das hat mir sehr geholfen!

Ich werde jetzt bis zum Ende der Periode mal versuchen etwas abzuschalten und mir was schönes zu gönnen bzw etwas schönes machen. Wir hatten die Woche die Gärtner hier und die haben den Garten quasi entrümpelt.
Jetzt haben wir Platz Neues zu gestalten. Da werde ich nun etwas eintauchen.

Allen, die auch neugestartet sind bzw. bei denen es bevorsteht, wünsche ich neue Kraft und Zuversicht! Ich werfe mal eine große Umarmung in die Runde!

Habt ein schönes Wochenende! Wir lesen uns spätestens zum Ende der Mens wieder 🌞💐
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Freitagsliste 🌞🌷

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Mira - 11. ÜZ -das tut mir leid 🫂
HL 8: Damiana84 - 14. ÜZ - So eine schöne, stabile Tempi! 😍

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Alila - 5. ÜZ - Heute ehM? 😊
ZT 14: Mirjam - 3. ÜZ - Daumen sind gedrückt✨
ZT 7: Lizza - 8. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀 Und gute Besserung! ❤️‍🩹
ZT 6: Pandi - 9. ÜZ - Auf zur neuen Chance 💪🏻
ZT 2: Coco.87 - 11. ÜZ - Auf in den neuen Zyklus mit Frauenmantel! 🍀
ZT 2: Krokolores - 8. ÜZ - Neuer Zyklus. Neues 🍀

HL 6: N1ghthasfallen - 33 - Wuhuu!! Ausgewertet :thumbup:
HL 8: Ninchen1984 - 17. ÜZ - schade 🫂

Hibbeln ohne Liste

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Hallo in die Runde! :wave:

Mira, tut mir Leid, dass du neugestartet bist. Lass' es dir gut gehen und gönne dir etwas Schönes. :flower:

Damiana, der Wert heute sieht ja vielversprechend aus. Daumen sind fest gedrückt :flower: Im Aufbaustudium habe ich mich auf Meere und Ozeane spezialisiert. Ich habe übrigens Birkenstocks, und zwar nicht nur ein Paar... :lol:

Alila, gute Besserung für dein Kind und Daumen sind gedrückt, dass du bald auswerten kannst. Die Herzen sitzen auf jeden Fall gut. :thumbup:

Coco und Krokolores, tut mir Leid, dass ihr auch neustarten musstet. Fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt, und alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Night, endlich ausgewertet. Top! :thumbup:

Orakeln, für mich wäre das auch wahrscheinlich nichts. Je nachdem, wie's aussieht, wäre die Frustration sicher schon recht groß. Ich bin bei solchen Sachen auch oft nicht so diszipliniert. Mich "nervt" teilweise schon das Temperatur messen, weswegen ich auch seit Jahren nicht mehr in der Hochlage messe. Mittlerweile merke ich aber auch, dass ich wieder neugieriger werde, wie sich die Hochlage denn entwickelt... Mal sehen, wo die Reise hingeht.

Me... diesen Zyklus bin ich bislang gar nicht richtig in der Stimmung zum Herzeln. Aber gestern konnten wir immerhin ein Herz setzen und ich hoffe, es kommt noch das ein oder andere dazu. Der letzte Zyklus sah so vielversprechend aus, dass ich diesen Zyklus irgendwie etwas entmutigt bin. Dabei probieren wir es ja auch noch nicht lang, aber die Enttäuschung war schon groß. Ich hoffe, ich darf das hier so offen schreiben. Mir ist sehr bewusst, dass einige in diesem Forum schon sehr lang üben und das Jammern auf hohem Niveau ist. Trotz allem wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und dass wir alle hier bald rauskugeln :love:
♂️'88 ♀️'90
💞 '08/2020
🏡 '10/2022

Im 3. ÜZ unterwegs 🩷

Klammerregeln
Damiana84

Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Die Sonntagsliste 🌞🌷

Positiv getestet 💕🤰
HL 8: Damiana84 - 14. ÜZ - Konnte natürlich nicht auf mein Thermometer verzichten :crazy: :P

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Alila - 5. ÜZ - Morgen Auswertung :angel:
ZT 15: Mirjam - 3. ÜZ - Jeder darf hier "jammern" ;)
ZT 8: Lizza - 8. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀 Und gute Besserung! ❤️‍🩹
ZT 7: Pandi - 9. ÜZ - Komische Mens? :problem:
ZT 3: Coco.87 - 11. ÜZ - Auf in den neuen Zyklus mit Frauenmantel! 🍀
ZT 3: Krokolores - 8. ÜZ - Neuer Zyklus. Neues 🍀
Warten auf den NMT 💚
ZT 1: Mira - 12. ÜZ - Neustart - tut mir Leid, aber trotzdem alles Gute 🍀

N1ghthasfallen - 33 - Wuhuu!! Ausgewertet :thumbup:
Ninchen1984 - 17. ÜZ - schade 🫂

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 21. ÜZ - Herz trotz Bauchspiegelung? :think: Wurde dir nicht gesagt, dass eine SS zu vermeiden ist? :think: :think: :think:
Tilla - 13. ÜZ - Ausgelöst - viel Glück 🍀🌷

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Aaawwww, jetzt sehe ich grad, dass mir die Liste irgendwie durcheinander geraten ist. Vielleicht kann es morgen jemand korrigieren. Schönen Abend euch.
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Antworten