Hanni danke fürs Reinhüpfen
Ich hoffe deine Übelkeit hält sich in Grenzen und wird schnell wieder besser
Ibi ich hab die letzten Tage viel zu Progesteron und auch zu Prolaktin recherchiert. Ich hoffe meine FA ist da verständnisvoll und speist mich nicht mit Abstillen ab. Das sollte nämlich eigentlich nichts mit der kurzen HL zu tun haben, nach meinen Recherchen. Mein Mann hat auch vorgeschlagen, mich zu begleiten
Zur neuen Stelle: Bewirb dich! Erstens weißt du ja nicht, wie lange es dauert bis es klappt nach eurem Hibbelstart und zweitens, wenn die Stelle cool ist, wirst du dich im Nachhinein nur ärgern, wenn du es nicht gemacht hast, egal wann es klappt mit dem zweiten Kind. Und du musst ja auch nichts bezüglich deines/eures Kinderwunsches sagen und darfst auch nicht dazu gefragt werden.
me diesmal war bzw. bin ich schon ziemlich enttäuscht und fertig mit der Welt

weiß zwar nicht genau, ob es daran liegt, dass es nicht geklappt hat oder das die HL wieder nur so kurz war und es dadurch ja auch schon unmöglich für eine Einnistung war. Denke ich brauche noch etwas, um wieder positiver in die Zukunft blicken zu können. Vielleicht hilft mir auch der FA Termin am Donnerstag, aber momentan bin ich ziemlich negativ eingestellt.
Schönen Start in die Woche