Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Alila

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Alila »

Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL)
Ibi (38) (K1 Februar ‘22 Zyklus 0/ -3. ÜZ

Wartenauf NMT 💕 (HL)
Alila (31) (K1 März ‘23) 4. ÜZ

Warten auf den Neustart 💙 (HL)

Pause

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) (vET 11/25) 2.ÜZ :love:
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Ibi

Beitrag von Ibi »

Alila ja genau, deswegen ist es doch auch bei mir zwischendurch mal ganz spannend mit dem Zyklus :lol: - witzig das du das ja auch jetzt im wahrsten Sinne machst mit dem Tee trinken und abwarten :D
Hier sind auf jeden Fall alle Daumen gedrückt das es diesen Zyklus geklappt hat :flower:

Das mit dem Warten ist mir auch wieder vollends bewusst geworden als ich hier wieder im Forum unterwegs war :yawn:
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Hanni87

Beitrag von Hanni87 »

*Kurz reinspring*

Alila Eure Herzen sehen doch top aus. Da habt ihr ja echt alles gegeben😁 Ich drücke sehr die Daumen für eine (sehr) lange Hochlage! :flower:
87 & 84
👶🏻 Dezembermädchen 2022
2. ÜZ zum Geschwisterchen🥰
Alila

Beitrag von Alila »

Hanni Danke fürs Reinhüpfen 🥰

Ibi dann hoffe ich, dass du deinen Zyklus gut kennenlernen kannst bis zu deinem Hibbelstart 👍

Me abwarten und Tee trinken, das Abwarten fällt mir deutlich schwerer als das Tee trinken 😂😂😂
Wenn ich bis zum Wochenende in der HL bleibe, wäre ich auch schon entspannter für nächsten Zyklus ☺️ Am Liebsten wäre mir natürlich eine 9 monatige HL 😂😂
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Ibi

Beitrag von Ibi »

:problem: … das aber verboten was deine Tempi da macht Alila :nono:

ÜZ 0

Hanni87

Beitrag von Hanni87 »

Oh nein Alila, tut mir sehr leid dass es wieder nicht geklappt hat und die HL trotz Tee auch wieder so kurz war… :(
Ich hoffe deine FA hat noch ein paar Ideen wenn du demnächst zu ihr gehst!
87 & 84
👶🏻 Dezembermädchen 2022
2. ÜZ zum Geschwisterchen🥰
Ibi

Beitrag von Ibi »

Ach Alila, ich hoffe du ärgerst dich nicht zu sehr und kannst dich etwas ablenken :flower:
Der FA Termin steht bevor und du kannst zeitnah in die Klärung gehen. Ich würde nochmal zu Progesteron recherchieren und den FA da vielleicht konkret drauf ansprechen und ihm deine Situation und das drumherum deutlich machen.

Hier sieht alles nach ehM aus, ich denke sie wird mit der Auswertung heute sein.
Das Kiwu Thema ist etwas nach hinten gerutscht weil ich mich auf eine neue Stelle bewerben möchte. Andererseits hab ich ja wie von Beginn an im Kopf, dass ich auch nicht mehr allzu lange warten möchte. Mal sehen wie sich das alles auflöst in meinem Kopf - vielleicht einfach alles machen, man weiß es ja auch einfach nicht was wie lange dauert etc. pp.

Ich wünsche heute erstmal einen schönen Sonntag 🌷
Das Kind hat wohl die Influenza oder RSV mitgenommen und ich hoffe wir können heute den ersten Tag nach einer Woche mal wieder richtig raus ja, es reißt leider immer noch nicht ab…

ÜZ 0

Alila

Beitrag von Alila »

Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL)
Ibi (38) (K1 Februar ‘22 Zyklus 0/ -3. ÜZ
Alila (31) (K1 März ‘23) 4. ÜZ

Wartenauf NMT 💕 (HL)

Warten auf den Neustart 💙 (HL)

Pause

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) (vET 11/25) 2.ÜZ :love:
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Alila

Beitrag von Alila »

Hanni danke fürs Reinhüpfen :love:
Ich hoffe deine Übelkeit hält sich in Grenzen und wird schnell wieder besser 🍀

Ibi ich hab die letzten Tage viel zu Progesteron und auch zu Prolaktin recherchiert. Ich hoffe meine FA ist da verständnisvoll und speist mich nicht mit Abstillen ab. Das sollte nämlich eigentlich nichts mit der kurzen HL zu tun haben, nach meinen Recherchen. Mein Mann hat auch vorgeschlagen, mich zu begleiten :love:
Zur neuen Stelle: Bewirb dich! Erstens weißt du ja nicht, wie lange es dauert bis es klappt nach eurem Hibbelstart und zweitens, wenn die Stelle cool ist, wirst du dich im Nachhinein nur ärgern, wenn du es nicht gemacht hast, egal wann es klappt mit dem zweiten Kind. Und du musst ja auch nichts bezüglich deines/eures Kinderwunsches sagen und darfst auch nicht dazu gefragt werden.

me diesmal war bzw. bin ich schon ziemlich enttäuscht und fertig mit der Welt 😢 weiß zwar nicht genau, ob es daran liegt, dass es nicht geklappt hat oder das die HL wieder nur so kurz war und es dadurch ja auch schon unmöglich für eine Einnistung war. Denke ich brauche noch etwas, um wieder positiver in die Zukunft blicken zu können. Vielleicht hilft mir auch der FA Termin am Donnerstag, aber momentan bin ich ziemlich negativ eingestellt.

Schönen Start in die Woche :flower:
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Antworten