Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Caro

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Caro »

Hermine🥰 herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir, dass sich der Krümel festbeißt :)
Mirjam- tut mir leid, dass du Neustarten mussten, es klang so vielversprechend 😔 fühl dich gedrückt, wenn du magst

Zu mir: mein Termin war äußerst nichts sagend. Es war noch nichts zu sehen, außer das die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Ist ja auch noch Ultra früh ! Ich wollte eigentlich einen späteren Termin, aber das war nicht so einfach zu koordinieren. Jetzt soll ich in 14 Tagen nochmal zur Kontrolle. Die Ärztin war super freundlich und total optimistisch. Sie hat gleich eine Mutterpass angelegt und mit zig Broschüren in die Hand gedrückt. Ich habe zur Zeit ein komisches Gefühl, ich hab kaum Symptome. Das kenn ich von meiner ersten SS ganz anders, da war ich bereits sehr früh sehr sehr müde und hatte total Übelkeit. Ich hoffe es wird alles gut :( Ich hätte so gerne heute zumindest eine Fruchthöhle gesehen.
35+35
Seit 04/22 zu dritt 🧑🧑🧒
Glückszyklus
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Caro hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 16:07 Hermine🥰 herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir, dass sich der Krümel festbeißt :)
Mirjam- tut mir leid, dass du Neustarten mussten, es klang so vielversprechend 😔 fühl dich gedrückt, wenn du magst

Zu mir: mein Termin war äußerst nichts sagend. Es war noch nichts zu sehen, außer das die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Ist ja auch noch Ultra früh ! Ich wollte eigentlich einen späteren Termin, aber das war nicht so einfach zu koordinieren. Jetzt soll ich in 14 Tagen nochmal zur Kontrolle. Die Ärztin war super freundlich und total optimistisch. Sie hat gleich eine Mutterpass angelegt und mit zig Broschüren in die Hand gedrückt. Ich habe zur Zeit ein komisches Gefühl, ich hab kaum Symptome. Das kenn ich von meiner ersten SS ganz anders, da war ich bereits sehr früh sehr sehr müde und hatte total Übelkeit. Ich hoffe es wird alles gut :( Ich hätte so gerne heute zumindest eine Fruchthöhle gesehen.
Liebe Caro, ich hüpfe mal kurz rein. Bei einer natürlich endstandenen Schwangerschaft ohne Unklarheiten braucht man eigentlich keine HCG-Wert Kontrolle im Blut. Den 1. Ultraschall macht man frühstens ab der 7.SSW, viele auch erst in der 9.SSW. du warst also sehr früh bei der Ärztin. Das die Schleimhaut gut aufgebaut ist, hört sich perfekt an, mehr hätte man auch kaum sehen können. Auch wegen der Symptome wäre ich an deiner Stelle beruhigt. In meiner ersten SS fingen sie ab Mitte 7.SSW an. Jetzt in der 6.SSW. das ist total individuell. Auch viel später oder gar nicht. Anhand von Symptomem kann man nicht auf die Intaktheit der SS schließen. Deshalb genieße die Symptomfreiheit. Es wird sich rasch ändern 🙈. Und nochmals herzlichen Glückwunsch 😍
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallo die Damen :flower:

Hermine: Glückwunsch zum positiven SST. So schnell kann´s gehen. ;)

Liebe Caro: Ich kann verstehen, dass du da nicht so glücklich bist. Kann mich aber nur PinkRose anschließen: Symptome sagen nix über eine intakte SS aus. Jetzt heißt es wieder geduldig sein. So ist das im KiWu wohl, selbst dann, wenn man dann endlich schwanger ist. :D Bei mir wurde auch kein einziges Mal in der SS HCG angenommen, selbst nach den FG nicht.

Mirjam, auch mir tut es Leid für deinen Neustart. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Zum Herbarium, Coco hatte ja auch indirekt gefragt. Eine Schriftstellerin bin ich nicht. :lol: Ich bin Kräuterpädagogin in Ausbildung, sozuagen. Ich schreibe an Pflanzen-Portraits eben für mein Herbarium. Ein Teil der Zertifizierung als Kräuterpädagogin ist das Erstellen eines Herbariums. Dafür muss ich 60 Pflanzen sammeln, pressen/trocknen und mindestens eine Seite dazu schreiben, neben den ganzen normalen Sachen wie Pflanzenfamilie, Vorkommen, wo gefunden usw. Mirjam für welches Studium musstest du das machen? Kenne es von den Pharmazeuten? :think:

Mira: Ohje, du hast auch Migräne, wie Pandi...Ich hatte das früher auch oft, jetzt nur noch selten. Aber es ist wirklich nicht schön. Dann braucht der ES wohl noch etwas...Kommt noch, wirst sehen. :angel:

Coco: Nach dem pos. Ovu, dann heute ES - zumind. könnte die Tempi darauf hin deuten. Ich habe heute auch wieder einen Ovu gemacht, der ist irgendwie schwächer als die der letzten Tage...Du hast das mit der Uhrzeit jetzt ja getestet: konntest du dauch feststellen, dass die Ovus mal wieder schwächer wurden, wenn es eine andere Uhrzeit war? :think: Weißte was ich meine? :crazy: Konnte heute nicht vor 18 Uhr testen, die letzten Tage war es immer am Vormittag. Denke mir aber, wenn der LH-Anstieg da wäre (was fast zu früh wäre), dann würde es auch 18 Uhr zu sehen sein. Oder ist der Zeitraum dafür wirklich sooo kurz? :think:
Ob Ovaria comp. die Libido auch mit ankurbelt... :lol: ...konnte ich jetzt bei mir nicht feststellen...Vielleicht lag´s am Mond. :lol: :D

So, ich muss jetzt dringend auf meine Couch, der Tag war etwas anstrengend. :roll:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Damiana84

Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Unsere Montagsliste 🌞🌷

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Caro: Glückszyklus Herzlichen Glückwunsch :flower: noch 1 Tage bis Lila-Balkentag
Hermine: 3.ÜZ-Glückszyklus - Herzlichen Glückwunsch 🍀 noch 8 Tage bis Lila-Balkentag

Warten auf den NMT 💚

HL 9: Pandi - 8. ÜZ - Daumen sind gedrückt 🍀
HL 7: Lizza - 7. ÜZ - SST in Japan. :P

Warten auf die ehM 🧡

ZT 24: Krokolores - 8. ÜZ - Blöder Trackle - hier ist bestimmt schon ehM gewesen... :angel: :think:
ZT 18: Ninchen1984 - 17. ÜZ - Hui, Tempi-Absturz vor ES? :think:
ZT 12: Coco.87 - 10. ÜZ - ES heute, ich weiß es :D
ZT 8: Damiana84 - 14. ÜZ - Bald ist Love-Week :lol:
ZT 5: Alila - 4. ÜZ - Messen und Herz :clap: Los geht´s! :P
ZT 2: Mirjam - 3. ÜZ - Auf ein Neues - Tschakka
ZT 1: Tilla - 13. ÜZ - Neustart - 13. Glückszyklus? 🍀

Warten auf den Neustart 💜

N1ghthasfallen - 33 - Was ist da bloß los?! :crazy:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Mira - 11. ÜZ - Willkommen bei den Hühnern ✌🏻

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛

Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:

Hibbeln ohne Liste

Leni1209 - 20. ÜZ - Das tut mir sehr leid 🫂 - Sag Bescheid, wenn wir dich irgendwohin verschieben sollen :flower:

Vermisst 🍀

Ina*blue, Naturmenschlein, Maxilla, Chinatsu, Martinchen

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Bereitet sich schon auf die ersten Passagiere vor. :clap:

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Einen wunderschönen Montagabend zusammen!

@Caro: Das wird schon alles gut werden! Und Symptome können soooo unterschiedlich sein. Ich habe zum Beispiel in der zweiten ZH viele Symptome, die auch erste SWS Zeichen sein könnten. Positiv getestet habe ich bis dahin noch nie. Von daher sagt die Abwesenheit von Symptomen genauso wenig aus. 🍀🌞💪🏻 In zwei Wochen wird da eine wunderschöne Fruchthöhle usw. sein. Das wünsche ich dir zumindest!

@Mirjam: Das mit dem Neustart ist echt fies. Da fühle ich sehr mit dir. Kenne das nur zu gut...Aber sei nicht so hart zu dir und deinem Körper. 13 Tage Hochlage sind super! 💪🏻 (Keine Wertung ggü kürzeren Hochlagen)

@Hermine: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Die Daumen für die nächsten Meilensteine sind gedrückt!

@Damiana: Ja, das mit den Ovus ist so eine Sache...da muss man wohl wirklich rumprobieren. Viele Nerven habe ich dafür nicht mehr 😄🙈

Me: Die arbeiten da bei trackle jetzt an irgendeiner Lösung für mein Problem. Geduld ist nicht mein zweiter Vorname 😂 Ich werde deshalb jetzt erstmal so auswerten und dann die Werte vom trackle später eintragen. Ich nutze denn seit 2018 mit Unterbrechungen und hatte erst zweimal Probleme damit. Das ist in Ordnung. Trotzdem nervig.

So, ich habe hoffentlich niemanden vergessen!
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Unsere Montagsliste 🌞🌷

Positiv getestet 💕🤰

Caro: Glückszyklus Herzlichen Glückwunsch :flower: noch 1 Tage bis Lila-Balkentag
Hermine: 3.ÜZ-Glückszyklus - Herzlichen Glückwunsch 🍀 noch 8 Tage bis Lila-Balkentag

Warten auf den NMT 💚

HL 3/4?: Krokolores - 8. ÜZ - So, habe jetzt kurzen Prozess gemacht 🙈 Hoffentlich passt das.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 1: Tilla - 13. ÜZ - Neustart - 13. Glückszyklus? 🍀

Hibbeln ohne Liste

Leni1209 - 20. ÜZ - Das tut mir sehr leid 🫂 - Sag Bescheid, wenn wir dich irgendwohin verschieben sollen :flower:

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
Tilla

Beitrag von Tilla »

Guten Abend,
Nur kurz: Danke fürs auf der Liste verschieben. Ich glaube, ich möchte lieber auf "Hibbeln ohne Liste". Versuche gerade, mich damit abzufinden, dass wir jetzt vermutlich wieder ein Jahr lang warten müssen, bis es vielleicht wieder klappt. Da tut es mir glaub besser, nicht immer auf der Liste wieder nach unten wandern zu müssen.
⭐️09/2016, :love: 08/2018, ⭐️02/2025

aktueller Zyklus
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Unsere Montagsliste 🌞🌷

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 3/4?: Krokolores - 8. ÜZ - So, habe jetzt kurzen Prozess gemacht 🙈 Hoffentlich passt das.

Warten auf die ehM 🧡

Hibbeln ohne Liste

Tilla - 13. ÜZ - 🍀🌷

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
Caro

Beitrag von Caro »

Vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte. Dieses warten ist echt anstrengend 😅 heute geht es mir emotional schon wieder besser. Ich muss einfach Vertrauen haben, dass alles gut wird. Wer das nächste Mal die Liste macht, darf mich gerne auf die Mami-Liste setzen :)
35+35
Seit 04/22 zu dritt 🧑🧑🧒
Glückszyklus
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen,

Hermine: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

Caro: ich glaube ohne, jemals bewusst schwanger gewesen zu sein , das schwankende Symptome normal sind . Es wird gut werden 🍀

Damiana: Ovus sind echt unzuverlässig. Es hängt von der Urin konzentration ab , wie lang du vorher nichts getrunken hast und as der Zeitpunkt gleich ist.

Kokolores: echt doof. Könne sie dir nicht zumindest deine Werte schicken?

Hier : hab dur Auswertung raus genommen. Hatte die letzten Tage S++++ ZS. Mal schauen ob das vorher einfach das Antibiotikum war.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Antworten