Hallo die Damen
Hermine: Glückwunsch zum positiven SST. So schnell kann´s gehen.
Liebe
Caro: Ich kann verstehen, dass du da nicht so glücklich bist. Kann mich aber nur PinkRose anschließen: Symptome sagen nix über eine intakte SS aus. Jetzt heißt es wieder geduldig sein. So ist das im KiWu wohl, selbst dann, wenn man dann endlich schwanger ist.

Bei mir wurde auch kein einziges Mal in der SS HCG angenommen, selbst nach den FG nicht.
Mirjam, auch mir tut es Leid für deinen Neustart. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Zum Herbarium,
Coco hatte ja auch indirekt gefragt. Eine Schriftstellerin bin ich nicht.

Ich bin Kräuterpädagogin in Ausbildung, sozuagen. Ich schreibe an Pflanzen-Portraits eben für mein Herbarium. Ein Teil der Zertifizierung als Kräuterpädagogin ist das Erstellen eines Herbariums. Dafür muss ich 60 Pflanzen sammeln, pressen/trocknen und mindestens eine Seite dazu schreiben, neben den ganzen normalen Sachen wie Pflanzenfamilie, Vorkommen, wo gefunden usw.
Mirjam für welches Studium musstest du das machen? Kenne es von den Pharmazeuten?
Mira: Ohje, du hast auch Migräne, wie Pandi...Ich hatte das früher auch oft, jetzt nur noch selten. Aber es ist wirklich nicht schön. Dann braucht der ES wohl noch etwas...Kommt noch, wirst sehen.
Coco: Nach dem pos. Ovu, dann heute ES - zumind. könnte die Tempi darauf hin deuten. Ich habe heute auch wieder einen Ovu gemacht, der ist irgendwie schwächer als die der letzten Tage...Du hast das mit der Uhrzeit jetzt ja getestet: konntest du dauch feststellen, dass die Ovus mal wieder schwächer wurden, wenn es eine andere Uhrzeit war?

Weißte was ich meine?

Konnte heute nicht vor 18 Uhr testen, die letzten Tage war es immer am Vormittag. Denke mir aber, wenn der LH-Anstieg da wäre (was fast zu früh wäre), dann würde es auch 18 Uhr zu sehen sein. Oder ist der Zeitraum dafür wirklich sooo kurz?
Ob Ovaria comp. die Libido auch mit ankurbelt...

...konnte ich jetzt bei mir nicht feststellen...Vielleicht lag´s am Mond.
So, ich muss jetzt dringend auf meine Couch, der Tag war etwas anstrengend.