Huhu, heute melde ich mich auch mal wieder.
Die letzten Tage war viel los, hab zwar alles gelesen aber kam nicht dazu mich zu melden.
@jelana, ich nehme kein Progesteron, das ist mein ganz normaler Zyklus.

die Kurve gefällt mir auch ganz gut, aber ich glaube nicht dass es bei uns schon realistisch ist, schwanger zu werden nach der OP, durch die Vasektomie werden nicht mehr so viele Spermien produziert da sie ja vom Körper wieder abgebaut werden müssen und bis die Produktion wieder besser ist, dauert es wohl mindestens 3 Monate… aber ok, ich bin nach den Chaoszyklen momentan schon dankbar dass es wieder nach normal und regelmäßig ausschaut.

wir sind ja ungefähr gleich weit. Ich drück uns beiden mal ganz fest die Daumen

@Damiana84
Ja, das ist auch meine Vermutung dass das anovulatorische Zyklen waren, zwei hintereinander haben mich aber tatsächlich sehr überrascht. Davor konnte ich die Uhr danach stellen… war ein blöder Zeitpunkt weil wir da gerade beschlossen hatten die Refertilisierung zu machen und dann „spinnt“ mein Körper plötzlich.
Zu deiner Frage bezüglich der

Wir haben tatsächlich ein gut gesetztes

, wie kann ich das denn einstellen, dass ihr das alle seht?
Du hastja auch schon einiges hinter dir, das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid

davor hab ich tatsächlich auch echt Angst dass mir das passiert, aber versuchen wir positiv zu denken.
Kann man was machen, wenn du wieder schwanger werden solltest mit diesen Killerzellen?
@tempi
Bei dir sieht ja alles top aus, herzlichen Glückwunsch zum tollen Wert und auf dass es so bleibt.

Danke für den Hinweis mit dem Schleimkürzel und der Auswertung, ich hab mich schon gefragt was ich falsch gemacht habe. Jetzt passt es ganz gut, auch zum positiven Ovu an Tag 11.