Tilla da hast du leider Recht

Ist allerdings nicht immer so einfach! Das Analysieren ist einfach zu verlockend...
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder erfolgreich klappt
Damiana schön, dass ihr die Zeit in Prag genießen konntet und das es auch mit der Mens gepasst hat
Ja, das Analysieren ist so eine Sache. Kann Vorteile haben und Nachteile. Bin mir noch nicht sicher, was bisher überwiegt...

Wünsche dir einen guten Neustart und das der Mönchspfeffer hilfreich ist.
Krokolores danke, für deinen Bericht zu den Ovus. Falls ich auch mal welche ausprobieren möchte, halte ich mich gleich an die billigeren. Danke, auch den anderen für ihre Erfahrungen
Mirjam dann hoffe ich, dass es bald wieder etwas entspannter bei dir auf der Arbeit wird. ich drücke dir die Daumen, dass die Mens lange wegbleibt
Lizza viel Spaß in Japan

Genießt den Urlaub und die Suche nach einem SST in Japan ist doch ne super Story für später
me ich versuche mich in Geduld und Entspannung... klappt nicht immer so gut

Auch das nicht messen in der HL kann ich nicht wirklich lassen. Ich muss einfach wissen, was meine Temperatur macht, auch wenn mich das teilweise etwas stresst. Ansonsten versuche ich nicht in jedes Zwicken und Zwacken etwas hinein zu interpretieren und einfach abzuwarten und meinem Körper zu vertrauen.