Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krokolores

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Krokolores »

Alles klar, ich habe extra schon den 2. MU genommen und vorher nix getrunken, aber ich werde das wohl künftig nachmittags machen. In der Packungsbeilage stand, dass der 1. MU meist zu konzentriert ist, weshalb es dann zu falsch positiven Ergebnissen kommen kann. Da mein erster sehr schwach war, gehe ich eher davon aus, dass heute tatsächlich zumindest ein Anstieg stattgefunden hat. Bei dem Test ist es mit den Strichen genauso (gleich stark oder stärker). Deshalb bin ich mir bei dem zweiten Test auch wirklich nicht sicher. Naja...abwarten und am besten nicht so viel Tee trinken vor dem nächsten Test :lol:

Danke für die Einschätzungen schon mal 💕🌷💐
Zuletzt geändert von Krokolores am Dienstag 25. März 2025, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

So unterschiedlich können Eindrücke sein… für mich sind auf dem zweiten Bild die beiden Linien definitiv gleich stark bzw. die zweite Linie vernachlässigbar schwächer… wenn ich in der Vergangenheit drauf gewartet hätte, dass die zweite Linie sogar noch stärker wird, hätte ich lange warten können und angeblich nie Eisprünge gehabt… :lol:

Edit (wir haben gleichzeitig getippt): Ja, ich denke abwarten & Tee trinken ist nie verkehrt… und vertrau auf dein Körpergefühl :flower:
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

P.S. Ja, es sind 25er 🙂
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Wenn die zweite Linie nicht gleichstark wird, man jedoch Eisprünge laut der Temperaturkurve hat, könnte die Sensitivität der LH-Test zu hoch sein.
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Ja, das hatte ich mit den Clearblue ja schon festgestellt. Das sind 40er. Jetzt mit den 25ern klappt es ja schon mal besser. Nächsten Zyklus teste ich vielleicht mal die 20er oder 10er. Hat der wer einen Tipp? Sind das die Streifen von Onestep? 💐
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

PiNkeRose hat geschrieben: Dienstag 25. März 2025, 17:08 Wenn die zweite Linie nicht gleichstark wird, man jedoch Eisprünge laut der Temperaturkurve hat, könnte die Sensitivität der LH-Test zu hoch sein.
…oder vielleicht mach ich die Tests tatsächlich zur für mich falschen Zeit 🫢
Werd deinen Tipp beherzigen und mal zu unterschiedlichen Zeiten testen, dann kann ich das in Zukunft vllt besser abschätzen. Bin gespannt, was rauskommt. 😊
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Hallo, ihr Lieben 👋 Entschuldigt, dass ich mich gerade nicht so viel melde und gerade auch nur auf mich eingehe. Gerade ist es im Büro leider recht stressig und ab morgen bin ich auch noch zwei Tage geschäftlich in Amsterdam. Ich hoffe aber, ich kann am Wochenende wieder etwas mehr auf jede Einzelne eingehen. 🩷

Seit heute Nachmittag habe ich so ein seltsames Druckgefühl im Unterbauch und stärkeres BS bzw. empfindliche Nippel. Können aber natürlich auch schon Vorboten der Mens sein bzw. man bildet sich ja auch manchmal viel ein...🫣 Testen werde ich aber frühstens, wenn ich aus den Niederlanden wieder zurück bin. Also, wenn die Mens dann nicht sowieso da ist. Unterwegs macht mich das sonst zu nervös.
Danke für's Daumen drücken und sehr liebe Grüße an euch alle 💚🍀
♂️'88 ♀️'90
💞 '08/2020
🏡 '10/2022

Im 3. ÜZ unterwegs 🩷

Klammerregeln
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Juhu 🙌

Auch nur kurz zu Ovus. Ich habe die ja nie gemacht, mich aber nun irgendwie anstecken lassen. Heißt, ich habe mir die OneStep 20er bestellt und kann dann dazu demnächst berichten. 🤪
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Alila

Beitrag von Alila »

Tilla da hast du leider Recht 🙈 Ist allerdings nicht immer so einfach! Das Analysieren ist einfach zu verlockend... :crazy:
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder erfolgreich klappt 🍀

Damiana schön, dass ihr die Zeit in Prag genießen konntet und das es auch mit der Mens gepasst hat :love:
Ja, das Analysieren ist so eine Sache. Kann Vorteile haben und Nachteile. Bin mir noch nicht sicher, was bisher überwiegt...😅 Wünsche dir einen guten Neustart und das der Mönchspfeffer hilfreich ist.

Krokolores danke, für deinen Bericht zu den Ovus. Falls ich auch mal welche ausprobieren möchte, halte ich mich gleich an die billigeren. Danke, auch den anderen für ihre Erfahrungen

Mirjam dann hoffe ich, dass es bald wieder etwas entspannter bei dir auf der Arbeit wird. ich drücke dir die Daumen, dass die Mens lange wegbleibt 🍀

Lizza viel Spaß in Japan :wave: Genießt den Urlaub und die Suche nach einem SST in Japan ist doch ne super Story für später ;)

me ich versuche mich in Geduld und Entspannung... klappt nicht immer so gut 🙈 Auch das nicht messen in der HL kann ich nicht wirklich lassen. Ich muss einfach wissen, was meine Temperatur macht, auch wenn mich das teilweise etwas stresst. Ansonsten versuche ich nicht in jedes Zwicken und Zwacken etwas hinein zu interpretieren und einfach abzuwarten und meinem Körper zu vertrauen.
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich musste gerade laut über mich selbst und meine eigene Ungeduld lachen 🤣🤦‍♀️🤦‍♀️🤪😂 Guckt mich da doch heute Morgen dieser sch... stehende Smiley ganz frech an....ich wünschte ich wäre einfach geduldiger und hätte mehr Vertrauen in meinen Körper. Aber gut, so ist das vielleicht mit Dingen, die man zum ersten Mal macht, wie Kinderwunsch...da fehlen einem einfach die Erfahrungswerte 😂

Habt einen richtig schönen Tag! 🌞🌷
Antworten