Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
NeuHierca2cf2

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Beitrag von NeuHierca2cf2 »

Liebe Coco,

vielen Dank für deine Antwort! :flower: Das ist echt gut zu hören, dass es bei dir einfach weggegangen ist. Ich hab jetzt zum Glück für morgen einen Termin bei der Gyn. Hoffe, dass dann alles passt. Utrogestan hab ich schon von ihr bekommen, hatte jetzt auch ein bisschen den Verdacht, dass ich vielleicht beim reintun etwas verletzt hatte, weil die Blutung nach einigen Stunden einfach wieder weg war.
Ist natürlich alles eine aufregende Zeit mit eigenartigen Symptomen, da kann man sich schon leicht verrückt machen…
Chrieschen

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Beitrag von Chrieschen »

Liebe Neuhier,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :love:
Ich hatte auch in beiden Schwangerschaften mit Blutungen zu tun, beim Großen hat es nur 2 Tage angedauert, bei der kleinen waren es (soweit ich mich richtig erinnere) fast 2 Wochen. Ich habe dann ebenfalls Progesteron genommen und irgendwann wars dann einfach vorbei und der Rest der Schwangerschaften verlief absolut problemlos.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist, trotz der Sorgen, die man sich dann automatisch macht.

Weitere Symptome hatte ich in der ersten Schwangerschaft keine vor dem positiven Test, bei der 2. Hatte ich es allerdings sehr im Gefühl. Da hatte ich schon ab HL 6 so ein komisches Gefühl im Bauch und vor allem leichten Schwindel.

Liebe Grüße
Chrieschen
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Antworten