Hallo die Damen
Allen einen schönen Start in die neue Woche.
Lizza, der ES kommt bestimmt noch vorher. Wird jetzt auch langsam Zeit. Und ich hatte gleich als ich deine Zeilen gelesen habe ein Bild im Kopf: Ihr in Japan auf der Suche nach einem SST.

Daumen sind auf allen Ebenen gedrückt. Zu Prag gleich mehr...
Mira: Herzlich willkommen in unserem Hühnerstall.

Auf eine kurze Verweildauer.

Über die bessere Hebammensituation in den Niederlanden habe ich schon viel gehört, aber vielleicht hat sich das jetzt auch schon wieder ins negative gewendet?!
Tilla: Ich verstehe das mit der Gerinnungsstörung. Ich war ja wegen den habituellen Aborten auch beim Hämatologen, zwei Mal jetzt schon. Hatte ihn beim letzten Mal auch ausgequetscht, weil sie ja selbst bei habituellen Aborten sehr vorsichtig sind mit den Empfehlungen. Vertrau auf deinen Körper. Das finde ich gut. Fällt nach so einem Erlebnis schwer. Auch ich bin jeden Tag daran am arbeiten.

Aber hey, dein Körper hat auch den ES hinbekommen nach der FG und du hast auch sogar ein Herz davor.... wer weiß also... Man sagt ja auch, dass man in den 3 Monaten nach einer FG fruchtbarer sein soll. Ich glaube, ich hatte das neulich wegen Coco auch schon mal geschrieben.

Der Körper und der Geist wissen aber schon gut, wann sie wieder soweit sind.
Night: Auch dein Zyklus geht nun dem Ende zu. Deine Notiz über das Herzeln hat mich etwas betroffen gemacht. Ich hoffe du hast ab jetzt immer nur diese positiven Erfahrungen.

Gut, dass du das AB nun nicht mehr nehmen musst. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht....
Alila: Ich kann das mit dem Analysieren des Zyklus sooo nachvollziehen...geht mir auch so. Ich muss da auch immer noch lernen entspannter zu werden.
Coco: Den Kompromiss finde ich gut. Ich überlegen auch, ob ich das so mache. Mal schauen was der innere Monk dann dazu sagt, wenn es soweit ist.

Mit dem Schieben der Mens hat übrigens funktioniert. Habe sogar ab Samstag schon kein Progesteron mehr genommen. Im Prinzio waren es dann auch nur die normalen 10 Tage P.-Einnahme.
Leni: Tut mir Leid, dass der SST negativ war. Hast du nochmal einen gemacht? Wie geht es jetzt dann bei euch weiter?
Kokolores, da ich noch nie Ovus benutzt habe, finde ich das auch immer recht spannend. Berichte gern mal wie es dir mit den digitalen geht.
Mirjam: Wie geht´s dir? Und dir,
Pandi und
Hermine?
Ninchen: Respekt zur Laufleistung.

Mein Mann ist auch immer so unterwegs und das dann meistens noch recht flott. Da komme ich manchmal gar nicht hinterher.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...

Ich bin neu gestartet heute. Ist sich also gut ausgegangen mit der Mens und dem Spa. Prag war ganz schön. Samstag super Wetter und gestern dann eher schlechter mit Regen, also perfekt für das Spa. Wir waren am Samstag abends ja noch auf einem Konzert. Und ich habe meinen Gin getrunken.

Prag ansich kennen wir ja eigentlich gut. Wir sind mindestens einmal im Jahr da. Immer im gleichen Hotel, dort kann man dann auch den privaten Spa-Bereich buchen. Und wir haben uns dieses mal das Penthouse rausgelassen. Wenn also jemand mal einen Tipp braucht für was "Exklusives".
Ich starte diesen Zyklus wieder mit Mönchspfeffer, habe ich beschlossen...mein FSH-Wert war leicht erhöht und der Prolaktinwert an der oberen Grenzen...Und, da dies letztes Jahr im Blutbild nicht so war, versuche ich es wieder damit. Sonst ändere ich nichts.
Mache gleich noch die Liste...Euch allen eine schöne Woche.