Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Coco.87

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Coco.87 »

Mira Auch von mir herzlich willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit. :flower:

Ich hab PiNkeRose mal auf die Mami-Liste verschoben. Sie sagte ja, mit Erreichen des lila Balkens dürfen wir das.

PiNkeRose Ich wünsche dir eine wunderschöne, unbeschwerte Kugelzeit! :love:
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Hallo zusammen,

da ich gestern den Lila-Balken erreicht habe, kann mich die nächste Listenfee gerne auf die November Mami Liste setzen. Vor zwei Jahren bin ich schon ein mal in den November-Bus eingestiegen :love: . (Und im Oktoberbus ausgestiegen.) Ich bin sehr dankbar und glücklich. Und freue mich auf das was kommt.

Ich danke euch für den Austausch und freue mich über weitere SS-Verkündungen hier im Forum 🍀.
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Hihi, da haben sich unsere Beiträge überschnitten ;)
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
Alila

Beitrag von Alila »

Mira ❤️lich Willkommen 🤗 Auf eine kurze Hibbelzeit. Das mit dem FA ist bei euch ja blöd. Drück euch die Daumen, dass ihr bald wechseln könnt.

Damiana viel Spaß in Prag und im Spa 😊 Genießt eure Auszeit!

Tilla kann dich voll verstehen bezüglich deiner Unsicherheit nach deinem Termin. Schließe mich Coco an, nach ner Diagnose so abgespeist zu werden ist nicht schön. Hoffe du kannst trotzdem positiv nach vorne blicken!

Coco danke für deine lieben Worte 🥰
Drücke dir die Daumen, dass deine Tempi diesen Zyklus ruhiger wird und dich die Mess-Pause nach der Auswertung entspannt 😌
Nach der Auswertung nicht mehr messen, schaffe ich glaub ich nicht, da ist mein innerer Monk zu stark und auch meine Neugier 😅🙈

N1ght ich drück dir die Daumen, dass du bald auswerten kannst. Vielleicht hat das Antibiotikum und die OP alles durcheinander gebracht und es braucht einfach noch ein bisschen Zeit 🤷🏻‍♀️

PiNkeRose ❤️lichen Glückwunsch! Auf eine langweilige Schwangerschaft 🤰🏻

Me ich bin in der HL angekommen und jetzt sieht es gar nicht mehr so schlecht aus 😊 ich glaub ich analysiere meine Zyklen zu viel 😂🙈
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Silbervogel

Beitrag von Silbervogel »

Hallo zusammen,
ich hüpf mal ganz kurz rein - Mira wir haben bis vor drei Jahren in den Niederlanden gelebt und ich fand das Hausarzt-System dort so unfassbar banane... Kann deinen Ärger sehr gut verstehen! :crazy: Dafür ist aber die Hebammensituation sehr viel besser, oder? Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald nen HA findet, der/die sich gut kümmert, und dass einfach alles gut ist!

Euch anderen wünsch ich auch alles Gute und eine kurze Hibbelzeit :love: :flower:

... und wieder raus ...
33 mit ♥️-Mensch 35
Mama von Mini-Scherzkeks '08/23
Tilla

Beitrag von Tilla »

Guten Morgen,

Willkommen, Mira. Wie die anderen auch schon meinten, das ist ja frustrierend mit eurem Hausarzt! Ich hoffe, ihr könnt den Arzt doch überzeugen und/oder dass es einfach so klappt.

Coco, wie schade dass du neu gestartet bist!! Es wäre so schön gewesen, wenn es gleich wieder geklappt hätte.
Messpause nach Auswertung kann sehe angenehm sein, finde ich.

Und Damiana und Leni, tut mir Leid, dass eure Tests negativ sind :(

Alila, eine entspannte Hochlagenzeit. Zu viel analysieren kann ich sehr nachvollziehen. Bringt nur meist einfach auch nichts... :crazy:

Ich konnte heute auswerten, also hatte die Ärztin echt recht. Schon spannend.
Wegen der Gerinnungsstörung: danke für euer Mitgefühl
:) Ich verstehe die Aussage der Ärztin schon. Es gibt ganz verschiedene Gerinnungsstörungen und meine erhöht das FG-Risiko einfach nur leicht. Die meisten FG haben aber andere Ursachen. Heißt, meine FG kann damit auch gar nichts zu tun haben. Andererseits ist nicht sicher ob/inwieweit Heparin eine FG verhindern würde, weil es ja nur auf die Gerinnungsstörung wirkt/wirken soll. Und ich habe ja auch schon eine Tochter, da hat es ohne Heparin oder sonstige Hilfe geklappt. Hätte ich habituelle Aborte wäre die Situation vermutlich nochmal anders zu bewerten.
Ich denke, ich versuche auf meinen Körper zu vertrauen und hoffe, dass er es (bald) nochmal hinbekommt. Auch wenn das manchmal schwer ist.
⭐️09/2016, :love: 08/2018, ⭐️02/2025

aktueller Zyklus
Mira

Beitrag von Mira »

Guten Morgen,

Danke für das warme Willkommen alle.

Silbervogel, ja stimmt. Die Hebammensituation ist top. Da kommt man nur leider ohne positiven Test nicht hin😄

Tilla, viel Kraft dir für die kommende Zeit und auch deinem Körper!
👩🏻‍❤️‍👨🏻8.10.2023 / KiWu 11.ÜZ
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die regnerische Sonntagsliste 🌧️

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 7: Mirjam - 2. ÜZ - Ausgewertet! Willkommen hier oben. :angel:
HL 4: Alila - 4. ÜZ - Willkommen in der Hochlage🍀
HL 3: Hermine - 3.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: Lizza - 7. ÜZ - Viele Herzen... :thumbup:
ZT 21: Pandi - 8. ÜZ - Uhh ist das die EhM?🍀
ZT 16: Krokolores - 8. ÜZ - Herz für Herz zum ES 😄
ZT 10: Ninchen1984 - 17. ÜZ - Welcome back! 🤗
ZT 4: Coco.87 - 10. ÜZ - Dann mal wieder von vorne! 😄

Warten auf den Neustart 💜
N1ghthasfallen - 33 - Morgen offiziell Hochlage
Tilla - 12. ÜZ -hier auch willkommen in der Hochlage 💕
Damiana84 - 13. ÜZ - Viel Spaß in Prag 👍

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Mira - 11. ÜZ - Willkommen bei den Hühnern ✌🏻

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 20. ÜZ - Das tut mir sehr leid 🫂

Vermisst 🍀
Ina*blue, Naturmenschlein, Maxilla, Chinatsu, Martinchen, Caro

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Bereitet sich schon auf die ersten Passagiere vor. :clap:

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Lizza

Beitrag von Lizza »

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben 🙈

Mira ich schließe mich den anderen an und heiße dich herzlich willkommen. Daumen sind gedrückt, dass deine Hibbelzeit nicht zu lange ist und sich das mit eurem Arzt schnell klärt 🍀

Damiana wie war Prag und vor Allem das Spa? Konntet ihr eure kleine Auszeit genießen? 😊

Ich warte langsam etwas unentspannt auf die ehM. Langsam könnte die gerne kommen, auf ES am Donnerstag im Flugzeug hab ich nicht so Lust 😅
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
6. ÜZ
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallo die Damen :angel:

Allen einen schönen Start in die neue Woche. :flower:

Lizza, der ES kommt bestimmt noch vorher. Wird jetzt auch langsam Zeit. Und ich hatte gleich als ich deine Zeilen gelesen habe ein Bild im Kopf: Ihr in Japan auf der Suche nach einem SST. :lol: :lol: :lol: Daumen sind auf allen Ebenen gedrückt. Zu Prag gleich mehr...

Mira: Herzlich willkommen in unserem Hühnerstall. :lol: Auf eine kurze Verweildauer. :thumbup: Über die bessere Hebammensituation in den Niederlanden habe ich schon viel gehört, aber vielleicht hat sich das jetzt auch schon wieder ins negative gewendet?! :think:

Tilla: Ich verstehe das mit der Gerinnungsstörung. Ich war ja wegen den habituellen Aborten auch beim Hämatologen, zwei Mal jetzt schon. Hatte ihn beim letzten Mal auch ausgequetscht, weil sie ja selbst bei habituellen Aborten sehr vorsichtig sind mit den Empfehlungen. Vertrau auf deinen Körper. Das finde ich gut. Fällt nach so einem Erlebnis schwer. Auch ich bin jeden Tag daran am arbeiten. :angel: Aber hey, dein Körper hat auch den ES hinbekommen nach der FG und du hast auch sogar ein Herz davor.... wer weiß also... Man sagt ja auch, dass man in den 3 Monaten nach einer FG fruchtbarer sein soll. Ich glaube, ich hatte das neulich wegen Coco auch schon mal geschrieben. :think: Der Körper und der Geist wissen aber schon gut, wann sie wieder soweit sind. ;)

Night: Auch dein Zyklus geht nun dem Ende zu. Deine Notiz über das Herzeln hat mich etwas betroffen gemacht. Ich hoffe du hast ab jetzt immer nur diese positiven Erfahrungen. :love: Gut, dass du das AB nun nicht mehr nehmen musst. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht....

Alila: Ich kann das mit dem Analysieren des Zyklus sooo nachvollziehen...geht mir auch so. Ich muss da auch immer noch lernen entspannter zu werden. :angel:

Coco: Den Kompromiss finde ich gut. Ich überlegen auch, ob ich das so mache. Mal schauen was der innere Monk dann dazu sagt, wenn es soweit ist. :D Mit dem Schieben der Mens hat übrigens funktioniert. Habe sogar ab Samstag schon kein Progesteron mehr genommen. Im Prinzio waren es dann auch nur die normalen 10 Tage P.-Einnahme.

Leni: Tut mir Leid, dass der SST negativ war. Hast du nochmal einen gemacht? Wie geht es jetzt dann bei euch weiter? :think:

Kokolores, da ich noch nie Ovus benutzt habe, finde ich das auch immer recht spannend. Berichte gern mal wie es dir mit den digitalen geht. ;)

Mirjam: Wie geht´s dir? Und dir, Pandi und Hermine? :angel:

Ninchen: Respekt zur Laufleistung. :lol: Mein Mann ist auch immer so unterwegs und das dann meistens noch recht flott. Da komme ich manchmal gar nicht hinterher. :lol:

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... :crazy: Ich bin neu gestartet heute. Ist sich also gut ausgegangen mit der Mens und dem Spa. Prag war ganz schön. Samstag super Wetter und gestern dann eher schlechter mit Regen, also perfekt für das Spa. Wir waren am Samstag abends ja noch auf einem Konzert. Und ich habe meinen Gin getrunken. :lol: Prag ansich kennen wir ja eigentlich gut. Wir sind mindestens einmal im Jahr da. Immer im gleichen Hotel, dort kann man dann auch den privaten Spa-Bereich buchen. Und wir haben uns dieses mal das Penthouse rausgelassen. Wenn also jemand mal einen Tipp braucht für was "Exklusives". :lol:
Ich starte diesen Zyklus wieder mit Mönchspfeffer, habe ich beschlossen...mein FSH-Wert war leicht erhöht und der Prolaktinwert an der oberen Grenzen...Und, da dies letztes Jahr im Blutbild nicht so war, versuche ich es wieder damit. Sonst ändere ich nichts.

Mache gleich noch die Liste...Euch allen eine schöne Woche. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Antworten