Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Alila

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Alila »

Hermine ich drück dir die Daumen, dass es zeitlich mit dem ES und der Abwesenheit deines Mannes passt 🍀

PiNkeRose viel Erfolg für deinen Termin morgen! Daumen sind gedrückt 🍀

Coco ich würde vielleicht mal die Messweise ändern. Hab auch von oral zu vaginal gewechselt und finde meine Kurve seitdem ruhiger. Ein Versuch ist es wert 😉 Ich überlege auch dauernd, ob ich das Messen in der HL nicht sein lassen soll, aber da ist mein innerer Kontrollfreak dagegen 🙈 Also werde ich wahrscheinlich wieder messen, weils mich sonst noch mehr stresst 😅

Liste mach ich auch nur am Laptop mit zwei geöffneten Tabs 😂😂 ist mir sonst zu unübersichtlich

Damiana ich würde es auch mal mit Massage oder so probieren. Klingt für mich auch nach Verspannungskopfschmerzen. Mit Progesteron kenne ich mich nicht aus 🤷🏻‍♀️
Sonst drücke ich dir für Freitag die Daumen 🍀

Krokolores viel Erfolg mit den Ovus 🍀 kann dir leider nichts dazu erzählen, da ich damit keine Erfahrung habe 🤷🏻‍♀️ darfst aber gerne berichten!

IUI at home klingt interessant 🧐 frage mich, ob man dann nicht aber noch vermehrter seinen Zyklus interpretiert, damit man ja den richtigen Zeitpunkt erwischt 🙈
Mein Mann meinte mit flüssigem Stickstoff wäre die Haltbarkeit möglich 😅

Me ich warte auf die ehM… bin bisschen gestresst deswegen, weil ich mich immer frag, sitzen die Herzen gut oder sollen wir vielleicht doch noch mal 🙈 Sonst genieße ich das schöne Wetter diese Woche und hoffe es hält bis zum Wochenende 🥰
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Lizza

Beitrag von Lizza »

Hallo ihr Lieben,

ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich bewundere euch immer wieder, dass ihr das mit der Liste hinbekommt. Das sieht für mich so kompliziert aus, dass ich mich da gar nicht dran traue 😅

Damiana Kopfschmerzen sind immer richtig lästig. Kann mich den anderen nur anschließen, könnten vielleicht wirklich Verspannungen der Grund sein? Ich lege mich immer so 20 Minuten auf eine Akupressurmatte mit passendem Kissen wenn ich Probleme im Nacken habe die zu Kopfschmerzen werden. Vielleicht würde dir das auch helfen 🙈
Und zu deiner Frage: Dass ich in der HL bin, kann ich mir gerade nur schwer vorstellen. In den letzten Zyklen hatte ich meine 1. hM nie vor ZT 20 und heute ist mein ZS auch normal besser…

Krokolores kann ich super gut nachvollziehen, dass du keine Lust auf Striche raten bei den Ovus hast. Ging mir genauso und habe dann beschlossen einfach keine mehr zu machen. Für die von CB war ich bisher immer zu geizig, aber vielleicht probiere ich die irgendwann doch auch mal aus…

PiNkeRose auch ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen. Hoffentlich hast du einen schön hohen HCG-Wert 🍀

Alila ich drücke dir die Daumen, dass die ehM bald kommt und deine Herzen gut sitzen 🍀 bisher sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus finde ich 😊

IUI @Home hatten wir uns ernsthaft mal überlegt als mein Mann etwas Performance-Probleme aufgrund des Drucks hatte 😄 Ich meine es gibt ja auch so Online-Samenbanken, wo man sich den Samen nach Hause liefern lassen kann… Sollte also grundsätzlich funktionieren. Man müsste sich aber bestimmt mal einlesen, wie man die kleinen Schwimmer aufbewahrt, damit sie möglichst frisch bleiben 😅

Me heute ist dann doch schon der neue Trackle angekommen. Mal schauen ob der morgen auch eine so hohe Temperatur ausspuckt wie das Thermometer 👀
Vielleicht bin ich für ein herkömmliches Thermometer auch zu doof, der Trackle erleichtert das Messen ja schon etwas 😄
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
6. ÜZ
Damiana84

Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Unsere Mittwochsliste ☀️

Bitte einsteigen in den November-/Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
PiNkeRose - 11. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 💕🍀 Noch 2 Tage bis zum Lila-Balken

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Damiana84 - 13. ÜZ - Freitag dann SST :crazy: ...und dann in Prag ablenken.... :lol:
HL 3: Mirjam - 2. ÜZ - Ausgewertet! Willkommen hier oben. :angel:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: Lizza - 7. ÜZ - Dann lass ich dich mal hier unten. Krass was das für ein Unterschied macht mit der Mess-Methode :think:
ZT 17: Alila - 4. ÜZ - Und was ist hier so los? :think: ES durch? :think:
ZT 17: Pandi - 8. ÜZ - ES in Sicht? Jetzt aber dann bald. :thumbup:
ZT 12: Krokolores - 8. ÜZ - Herz für Herz zum ES 😄
ZT 12: Hermine - 3.ÜZ - Hier auch Richtung ES! :)
ZT 6: Ninchen1984 - 17. ÜZ - Wie war Paris? Mach doch mal "piep". :D

Warten auf den Neustart 💜
N1ghthasfallen - 33 - YES! Ehm! :clap:
Tilla -12. ÜZ - Wie sieht jetzt euer Plan aus für den nächsten Zyklus?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:
Coco.87 - Pausenzyklus - Oh noooo, jetzt siehts echt nach Neustart aus. :problem:

Hibbeln ohne Liste🩷
Leni1209 - 20. ÜZ - Das ist mal ne steile Kurve. "Spritzen-HCG" ist raus und jetzt wird´s dann spannend. WIe fühlst du dich? Merkste was?

Vermisst 🍀
Ina*blue, Naturmenschlein, Maxilla, Chinatsu, Martinchen, Caro

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ
Dezembermamis: Bereitet sich schon auf die ersten Passagiere vor. :clap:
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Leni1208

Beitrag von Leni1208 »

Damiana ich drücke dir die Daumen für den Test am Freitag! Das Stechen kann da durchaus ein gutes Zeichen sein :flower:

me ich warte mal ab, ich habe wie fast immer alle möglichen Symptome und wenn es danach gehen würde, wäre ich bisher in fast jedem Zyklus schwanger gewesen :lol:
Jahrgang 1987

20.ÜZ Zyklus 🍀
Ninchen1984

Beitrag von Ninchen1984 »

Hallo zusammen,

PinkeRose herzlichen Glückwunsch 🎉

Damiana ich drück fest die Daumen, das du positiv testen kannst

Beim Rest wird es ja auch wieder langsam spannend. Meistens sind ja viele gleichzeitig in der HL, da macht das Kurven stalken immer sehr viel Spaß 😉

me Paris war sehr schön, auch Potsdam und Berlin haben sich echt gelohnt, vor allem weil dort das Wetter echt bombastisch war. Insgesamt haben wir in den 9 Tagen 125km zu Fuß zurückgelegt 😳. Da tun einem die Füße wirklich ab mittags dann weh 😂.
Leider war ja wieder Neustart angesagt… daher wieder neu probieren…
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Tilla

Beitrag von Tilla »

Hallo auch von mir,

PiNkeRose, ich weiß gar nicht, ob ich dir gratuliert hab, mein Hirn ist so ein Sieb zur Zeit. Aber so oder so, Glückwunsch zum positiven Test und hoffentlich eine entspannte Schwangerschaft! :flower:

Ninchen, die Städtetour klingt anstrengend aber auch richtig gut! Nach Berlin würde ich auch gern mal ein bisschen länger.
Alles Gute für den neuen Zyklus!

Damiana, es ist spannend! Ich drücke dir die Daumen für den Test am Freitag und fiebere mit.
Dann wäre ja auch das Mens-Verschieben für den Urlaub kein "Problem" ;) Ob das durch Progesteron klappen würde, weiß ich nicht aber einen Versuch ist es vielleicht wert. Und schaden würde es ja nicht, wenn du Progesteron noch zwei Tage länger nimmst.

Messpause in der Hochlage: kann ich empfehlen :thumbup: Man kann von Schwankungen ja einfach nicht sicher rauslesen aber ich würde wahrscheinlich auch alles möglich reininterpretieren.
Aber ich bin auch generell sehr messfaul :D Ich messe ja auch in der Tieflage oft erst spät und wenig.

Lizza, cool dass dein neuer Trackle schon da ist. Misst der Trackle mehrmals über Nacht und nimmt immer den tiefsten gemessenen Wert? Dann finde ich die Unterschiede zur Aufwachtemperatur mit normalem Thermometer nicht so überraschend. Wenn ich um 3 Uhr morgens aufwache und messe, ist die Tempi meist auch ordentlich niedriger.

Ich war heute in der KiWu, weil ich einen Besprechungstermin wollte. Grob zusammengefasst: Die Ärztin meinte, eigentlich brauche ich die KiWu nicht, denn ich habe Eisprünge und wurde im natürlichen Zyklus schwanger. Ich kann mich aber melden, wenn ich weiter mit Letrozol stimulieren will, um regelmäßigere ES zu haben (werd ich auch). Wegen meiner Gerinnungsstörung könnte ich ab positivem Test täglich Heparin spritzen aber so eine richtige Empfehlung hat sie dafür nicht abgegeben. Weil es einfach nicht sicher ist, ob die FG durch die Gerinnungsstörung ausgelöst wurde und ob Heparin eine weitere verhindern würde. Das ist gerade ein bisschen hart für mich, dass ich weiß, mein Risiko für FG ist erhöht aber es gibt kein wirklich zuverlässiges Mittel dagegen... :(
Aber etwas Positives: Sie hat mir einen US angeboten und meinte tatsächlich, dass der ES wohl gestern oder heute war. Mal sehen, ob NFP mir das bestätigt :D

Im Übrigen meinte die Ärztin noch, früher wurde nach einer FG zu drei Monaten Pause geraten, das ist aber veraltet. Weil wir es ja kürzlich glaub davon hatten.
⭐️09/2016, :love: 08/2018, ⭐️02/2025

aktueller Zyklus
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Hallo zusammen,

mein HCG-Wert liegt bei 493 🥰. Im Ultraschall war auch alles in Ordnung. Ich bin sehr happy und freue mich auf das was kommt. Vielen Dank für die Glückwünsche. Nach erreichen des Lila-Balkentags könnt ihr mich gerne auf die Mamiliste setzen.

Uvos
Denke da muss man ein wenig rumprobieren. Mir haben die 10er am Besten getaugt und nachmittags ca 17 Uhr ist bei mir der Beste Zeitpunkt. Das muss man ausprobieren. Letzlich leben unsere Spermien weniger als 24h, da war das mit dem zusätzlichen Ovulationstest schon wichtig.

Messpause
Eine Messpause nach Auswertung kann ich nur empfehlen. So habe ich es zumindestens vor der 1. SS gehandhabt.

Tilla, wie schön, dann habt ihr den Eisprung ja gut getroffen. Das nächste Mal wird alles gut gehen. Hast du dich in einer Gerinnungsspezialambulanz beraten lassen?

Alila, mein Gyn sagt dazu 1 oder 2 mal zur Ovulation reicht aus 😉. Ihr habt es bestimmt gut getroffen 🍀.

Leni und Damiana, ich drücke euch die Daumen.

Ninchen, schade, dass es nicht geklappt hat. Was sind bei euch die nächsten Schritte?

Ich lasse euch ganz viele SS-Viren da und hoffe ihr folgt zahlreich in die Busse.
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Unsere Donnerstagsliste ☀️

Positiv getestet 💕🤰
PiNkeRose - 11. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 💕 Lila Balken erreicht! 🥳

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Damiana84 - 13. ÜZ - Noch 1 Tag bis zum Test… bin selber schon ganz aufgeregt! 😅🫣
HL 4: Mirjam - 2. ÜZ - Ausgewertet! Willkommen hier oben. :angel:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Lizza - 7. ÜZ - Dann lass ich dich mal hier unten. Krass was das für ein Unterschied macht mit der Mess-Methode :think:
ZT 18: Alila - 4. ÜZ - Da kommt die ehM! :clap:
ZT 18: Pandi - 8. ÜZ - ES in Sicht? Jetzt aber dann bald. :thumbup:
ZT 13: Krokolores - 8. ÜZ - Herz für Herz zum ES 😄
ZT 13: Hermine - 3.ÜZ - Hier auch Richtung ES! :)
ZT 7: Ninchen1984 - 17. ÜZ - Welcome back! 🤗

Tilla - 12. ÜZ - Super, dass der ES jetzt kommt! 😊

Hibbeln ohne Liste🩷
Leni1209 - 20. ÜZ - Das ist mal ne steile Kurve. "Spritzen-HCG" ist raus und jetzt wird´s dann spannend. WIe fühlst du dich? Merkste was?
Coco.87 - 10. ÜZ - Endlich Neustart! 😌 Dieser Zyklus ohne Tempi-Messung.

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hallo ihr Lieben! 😊

Hab nur schnell die Liste aktualisiert. Werd dann später auf euch alle eingehen.

Schönen Tag euch! Nur noch 1 Tag bis zum Wochenende… 😎☀️🍹
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Unsere Donnerstagsliste ☀️

Positiv getestet 💕🤰
PiNkeRose - 11. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 💕 . Noch 1 Tag bis zum Lila-Balken 🥳.

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Damiana84 - 13. ÜZ - Noch 1 Tag bis zum Test… bin selber schon ganz aufgeregt! 😅🫣
HL 4: Mirjam - 2. ÜZ - Ausgewertet! Willkommen hier oben. :angel:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Lizza - 7. ÜZ - Dann lass ich dich mal hier unten. Krass was das für ein Unterschied macht mit der Mess-Methode :think:
ZT 18: Alila - 4. ÜZ - Da kommt die ehM! :clap:
ZT 18: Pandi - 8. ÜZ - ES in Sicht? Jetzt aber dann bald. :thumbup:
ZT 13: Krokolores - 8. ÜZ - Herz für Herz zum ES 😄
ZT 13: Hermine - 3.ÜZ - Hier auch Richtung ES! :)
ZT 7: Ninchen1984 - 17. ÜZ - Welcome back! 🤗

Tilla - 12. ÜZ - Super, dass der ES jetzt kommt! 😊

Hibbeln ohne Liste🩷
Coco.87 - 10. ÜZ - Endlich Neustart! 😌 Dieser Zyklus ohne Tempi-Messung.

Vermisst 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

• Click Upload starten
  • Wähle Dateien
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0