ich wollte dir hier heute nur kurz zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe du hast/ hattest einen schönen Tag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin
Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Liebe Feb,
ich wollte dir hier heute nur kurz zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe du hast/ hattest einen schönen Tag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Zyklus
@feb = Happy Birthday

Hab einen wunderschönen erholsam Tag.
Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen

@damiana = Deiner Schwiegermama und euch auch einen tollen GEBURTSTAG
@all = Euch allen auch alles liebe und viele Wunder

Hab einen wunderschönen erholsam Tag.
Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen
@damiana = Deiner Schwiegermama und euch auch einen tollen GEBURTSTAG
@all = Euch allen auch alles liebe und viele Wunder
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Feb!
Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag gestern.
Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag gestern.

1982 + 1977, 2 

10/2022 7.SSw
12/2023 4.SSw
06/2024 5.SSw
- Februarmama1315
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche
Ehrlich gesagt hatte ich seit dem erneuten Kiwu keine Lust mehr auf Geburtstag und älter werden. Mittlerweile geht`s wieder etwas besser, z.T. kommen auch Gedanken auf wie: wieder ein Jahr näher an der Menopause
. Dennoch feiere ich nicht mehr gerne. Jetzt ist es halt auf die Ferien hier gefallen und ich hatte meine Mutter, Schwiegervater und Partnerin zum Kaffee trinken da, abends waren wir essen. Ein paar liebe Freundinnen haben an mich gedacht, z.T. auch ein Geschenk geschickt/vorbeigebracht, einige haben es aber auch vergessen. Das Wetter war zumindest schön, wir waren eine große Runde spazieren und auch heute wollen wir nochmal raus. Haben uns jetzt doch gegen den Faschingsumzug im Nachbarort entschieden, die Kleine ist recht verschnupft und ich habe heute auch mal wieder Kopfschmerzen
Jelana - super Kurve! Hast du Testpläne?
Damiana - wie war der Geburtstag der Schwiegermutter=
WorkingMum und Naseweis - wie geht es euch?
Dann ändere ich mal die Liste...
vielen Dank für eure Glückwünsche

Ehrlich gesagt hatte ich seit dem erneuten Kiwu keine Lust mehr auf Geburtstag und älter werden. Mittlerweile geht`s wieder etwas besser, z.T. kommen auch Gedanken auf wie: wieder ein Jahr näher an der Menopause

Jelana - super Kurve! Hast du Testpläne?
Damiana - wie war der Geburtstag der Schwiegermutter=
WorkingMum und Naseweis - wie geht es euch?
Dann ändere ich mal die Liste...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Wir sind dabei:
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus
Februarmama (46, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Jelana (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus
Naseweis (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Positiv getestet hat:
Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
AnBee (41, 2. Baby) - im Oktober 2024
Leonie (43, 4. Baby) - im Dezember 2024
Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch sind:
Fledermaus81
Princess
Kim

Wir sind dabei:
Naseweis (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus
Positiv getestet hat:
Davongekugelt sind:
Fledermaus81
Princess
Kim
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Guten Morgen!
Feb. - klingt nach einem entspannten Geburtstag. Aber ich kann mir vorstellen, dass bei uns die Zahlen unseres Geburtstages noch schlimmer sind, als für andere.
Jelana - Daumen sind gedrückt für ein baldiges positives Testergebnis.
Naseweis - mach mal Piep!
Damiana - gute erste Zyklushälfte und diesmal hoffentlich weniger SS-Anzeichen.
me - mir geht es ganz gut. Bald ist Neustart angesagt. Ich freue mich über die viele Sonne und schaue, dass ich öfters spazieren gehen. Mein Sohn ist bei seiner Wunschschule angenommen worden, da freuen wir uns alle sehr.
Meine schwangere Freundin will sich unbedingt bald wieder mit mir treffen und ich merke, dass sich noch immer alles in mir sträubt. Ich weiß, dass ist nicht fair ihr gegenüber, aber ich tue mir echt schwer damit. Ich habe jetzt mal was vereinbart, vielleicht wird es ja eh ganz nett, wenn ich erst mal dort bin.
Manchmal denke ich an die Geburtsttermine. Wenn meine letzte Mini-SS positiv ausgegangen wäre, dann hätte ich das Baby schon. Auf der anderen Seite bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem jetzigem Leben, das hilft mir dabei.
Feb. - klingt nach einem entspannten Geburtstag. Aber ich kann mir vorstellen, dass bei uns die Zahlen unseres Geburtstages noch schlimmer sind, als für andere.
Jelana - Daumen sind gedrückt für ein baldiges positives Testergebnis.
Naseweis - mach mal Piep!
Damiana - gute erste Zyklushälfte und diesmal hoffentlich weniger SS-Anzeichen.
me - mir geht es ganz gut. Bald ist Neustart angesagt. Ich freue mich über die viele Sonne und schaue, dass ich öfters spazieren gehen. Mein Sohn ist bei seiner Wunschschule angenommen worden, da freuen wir uns alle sehr.
Meine schwangere Freundin will sich unbedingt bald wieder mit mir treffen und ich merke, dass sich noch immer alles in mir sträubt. Ich weiß, dass ist nicht fair ihr gegenüber, aber ich tue mir echt schwer damit. Ich habe jetzt mal was vereinbart, vielleicht wird es ja eh ganz nett, wenn ich erst mal dort bin.
Manchmal denke ich an die Geburtsttermine. Wenn meine letzte Mini-SS positiv ausgegangen wäre, dann hätte ich das Baby schon. Auf der anderen Seite bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem jetzigem Leben, das hilft mir dabei.
1982 + 1977, 2 

10/2022 7.SSw
12/2023 4.SSw
06/2024 5.SSw
Hallo die Damen,
am Anfang gleich mal euch allen einen guten Start in die Woche.
Jelana: Tut mir Leid für den Neustart. Und ja, die Tempi unter Progesteron kannst eigentlich knicken - die ist im Prinzip nicht aussagekräftig. Habe schon überlegt in der 2. ZH auch nicht mehr zu messen, aber dann kommt der innere Monk, wie Feb immer so schön sagt, und ich will es doch wissen.
WorkingMum: Hast du dich mit deiner Freundin getroffen? Und wenn ja, wie wars? Und Glückwunsch für deinen Sohn.
Ich denke auch immer an die möglichen Geburtstermine. Ende März wäre auch einer von meinen Sternchen. Das ist echt immer nicht leicht.
Feb: Geburtstage habe ich irgendwie noch nie gern gefeiert.
Aber bei dir klang es doch ganz nett soweit. Auf den Geburtstag meiner SchwiMu sind wir dann nicht hin. Mein Mann steht gerade wieder sehr auf Kriegsfuß mit seiner Familie. Ist wieder das Gleiche wie schon beim Neffen. Jetzt ist die neue Kleine da und alles dreht sich nur noch darum. Bei uns kommt keiner mal vorbei oder fragt wie es uns geht. Damit hadert mein Mann sehr. Wir reden viel über das Thema Familie. Wir haben da Einiges gemeinsam mit unseren beiden Familien. Die interessieren sich im Allgemeinen nicht so für die anderen.
Am Freitag waren meine Mann und ich bei der Besprechung in der Abortsprechstunde. Da war eine neue Fachärztin, die hatte nicht wirklich einen Plan. Igrendwie scheinen wohl auch die Blutergebnisse von mir verschwunden zu sein, oder keiner hat sie eingetragen oder weiß der Teufel... Jedenfalls hätte die neue Ärztin gerne, dass ich mich nochmal bei einem Rheumatologen vorstelle.
Ich weiß echt nicht wieso. Überlege noch, ob ich das mache. Mal schauen wie lang ich da auf einen Termin warten müsste. Der wäre auch nochmal weiter weg als die Klinik jetzt eh schon ist. Dann fahre ich für einmal Blutabnehmen wieder 250 km. Ich weiß nicht... Naseweis, Rheuma ist doch bei dir Thema, oder? Da hat man doch bestimmt irgendwelche Anzeichen, oder nicht?
Zu den Killerzellen hat sie jetzt auch nur von den Infusionen gesprochen - nichts, was wir nicht auch schon vorher wussten. Also eigentlich gar nichts Neues. Nur, dass sie die Infusionen kostenlos machen, aber man muss sie selbst besorgen und bezahlen. Das Legen usw. kostet dann aber nix. Sie meinte, dass das pro Infusion dann so um die 30 EUR wären. Ein Rezept wollte sie mir zu schicken.
Ansonsten steht hier eigentlich "Love-Week" an, aber gerade hat mein Mann geschrieben, dass er krank ist.
Er ist noch in der Arbeit, mal schauen wie er beieinander ist, wenn er nach Hause kommt.
Hier ist es heute schon wieder etwas grauer und wird wieder kälter. Ich werde mich jetzt noch zum Einkaufen aufraffen und ansonsten wird heute nimmer viel passieren.
am Anfang gleich mal euch allen einen guten Start in die Woche.

Jelana: Tut mir Leid für den Neustart. Und ja, die Tempi unter Progesteron kannst eigentlich knicken - die ist im Prinzip nicht aussagekräftig. Habe schon überlegt in der 2. ZH auch nicht mehr zu messen, aber dann kommt der innere Monk, wie Feb immer so schön sagt, und ich will es doch wissen.

WorkingMum: Hast du dich mit deiner Freundin getroffen? Und wenn ja, wie wars? Und Glückwunsch für deinen Sohn.
Ich denke auch immer an die möglichen Geburtstermine. Ende März wäre auch einer von meinen Sternchen. Das ist echt immer nicht leicht.
Feb: Geburtstage habe ich irgendwie noch nie gern gefeiert.

Am Freitag waren meine Mann und ich bei der Besprechung in der Abortsprechstunde. Da war eine neue Fachärztin, die hatte nicht wirklich einen Plan. Igrendwie scheinen wohl auch die Blutergebnisse von mir verschwunden zu sein, oder keiner hat sie eingetragen oder weiß der Teufel... Jedenfalls hätte die neue Ärztin gerne, dass ich mich nochmal bei einem Rheumatologen vorstelle.

Zu den Killerzellen hat sie jetzt auch nur von den Infusionen gesprochen - nichts, was wir nicht auch schon vorher wussten. Also eigentlich gar nichts Neues. Nur, dass sie die Infusionen kostenlos machen, aber man muss sie selbst besorgen und bezahlen. Das Legen usw. kostet dann aber nix. Sie meinte, dass das pro Infusion dann so um die 30 EUR wären. Ein Rezept wollte sie mir zu schicken.
Ansonsten steht hier eigentlich "Love-Week" an, aber gerade hat mein Mann geschrieben, dass er krank ist.

Hier ist es heute schon wieder etwas grauer und wird wieder kälter. Ich werde mich jetzt noch zum Einkaufen aufraffen und ansonsten wird heute nimmer viel passieren.

Zyklus
-
Hallo Zusammen,
ich mach mal "Piep"
Ich lese zwischendurch immer mal mit und stalke auch eure Kurven, aber ich ziehe mich ein wenig zurück. Ich hab nicht die Nerven mich weiter unter Druck zusetzen. Ich hab auch das Abo für die App auslaufen lassen, darum keine Kurve mehr. Ich überwache meine Zyklus grob mit dem Ring aber das wars auch.
@Workingmum: ich habe auch nur noch das Gefühl überall wwerden alle schwanger oder die Kinder kommen jetzt. Ich kann mich aktuell damit nicht so sehr auseinandersetzen, weil es mich zu sehr deprimiert.
Mein neues Projekt ist jetzt auch eher zu versuchen nochmal eine Ausbildung zu machen. Wie das alles finanziell klappen soll weiß ich noch nicht.
Wenn das für Euch ok ist bleibe ich trotzdem als stille Mitleserin und fiebere mit euch mit.
Ich müsste in zwei oder drei Tagen wieder in der Hochlage ankommen. Mal sehen was kommt...
ich mach mal "Piep"

Ich lese zwischendurch immer mal mit und stalke auch eure Kurven, aber ich ziehe mich ein wenig zurück. Ich hab nicht die Nerven mich weiter unter Druck zusetzen. Ich hab auch das Abo für die App auslaufen lassen, darum keine Kurve mehr. Ich überwache meine Zyklus grob mit dem Ring aber das wars auch.
@Workingmum: ich habe auch nur noch das Gefühl überall wwerden alle schwanger oder die Kinder kommen jetzt. Ich kann mich aktuell damit nicht so sehr auseinandersetzen, weil es mich zu sehr deprimiert.
Mein neues Projekt ist jetzt auch eher zu versuchen nochmal eine Ausbildung zu machen. Wie das alles finanziell klappen soll weiß ich noch nicht.
Wenn das für Euch ok ist bleibe ich trotzdem als stille Mitleserin und fiebere mit euch mit.
Ich müsste in zwei oder drei Tagen wieder in der Hochlage ankommen. Mal sehen was kommt...
- Februarmama1315
Liebe Naseweis - schön von dir zu lesen. Schade, dass du auch schon Richtung Abschied vom Kiwu tendierst
Habe gar nicht mehr auf dem Schirm, ob es bei euch schon diagnostizierte "Baustellen" gab, ihr in der Kiwu wart oder es keine Option für euch war - sorry
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für den weiteren Weg und melde dich gerne wann immer du magst
Damiana - sieht schon nach beginnender HL aus bei dir, der Wert von heute lässt aber noch auf sich warten
Da gab es ja doch noch passende Herzen
Gute Besserung an deinen Mann
WorkingMum - Respekt, dass du das Treffen mit deiner Freundin vereinbart hast
Zufriedenheit mit dem jetzigen Leben ist super, das hilft sicher
Jelana - Tempi fällt
hier - geht es gesundheitlich hoffentlich jetzt mal aufwärts bei mir, heute geht es mir zumindest (mal wieder) besser und das kann jetzt bitte auch mal anhalten. Ansonsten ist das Leben mir auch gerade voll und stressig genug, jetzt noch schwanger oder ein Baby - uaaaah! Dennoch gibt`s glaube ich die Resthoffnung bis zur Menopause
. Mein ES war diesmal wohl recht früh, hatte ich jetzt länger nicht mehr 

Damiana - sieht schon nach beginnender HL aus bei dir, der Wert von heute lässt aber noch auf sich warten

WorkingMum - Respekt, dass du das Treffen mit deiner Freundin vereinbart hast

Jelana - Tempi fällt

hier - geht es gesundheitlich hoffentlich jetzt mal aufwärts bei mir, heute geht es mir zumindest (mal wieder) besser und das kann jetzt bitte auch mal anhalten. Ansonsten ist das Leben mir auch gerade voll und stressig genug, jetzt noch schwanger oder ein Baby - uaaaah! Dennoch gibt`s glaube ich die Resthoffnung bis zur Menopause

aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Wir sind dabei:
Naseweis (42, 1. Baby) - ohne Kurve
Positiv getestet hat:
Davongekugelt sind:
Fledermaus81
Princess
Kim

Wir sind dabei:
Naseweis (42, 1. Baby) - ohne Kurve
Positiv getestet hat:
Davongekugelt sind:
Fledermaus81
Princess
Kim
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus