schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Sunrise92

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunrise92 »

Also ich war nur einmal zum Blutnehmen an ES+14 (Als das HCG bestimmt wurde) da kam am Tag danach ja der Anruf, dass alles OK ist und ich das Progesteron von 2x400mg auf 1x400mg reduzieren soll.

Beim Termin gestern wurde kein Blut mehr genommen. Find ich wieder alles sehr verwirrend. Sie sagte nur zu mir "Wenn sie es beruhigt, können Sie es weiternehmen aber eigentlich brauchen Sie es nicht).

Boah! Also ich bin jetzt so weit, dass ich zumindest noch 1-2 Wochen lang 200mg Abends (also ein halbes Vaginalzäpfchen) nehme.... überall liest man was anderes und irgendwie muss ich mir meine Meinung wieder selbst bilden. Das ist echt verwirrend. Aber auf den meisten KiWu Seiten findet man ja auch die Aussage, dass man es zumindest bis zur 12. Woche bedenkenlos weiternehmen kann.

Danke an alle fürs Mithibblen :flower: :love: :flower: :love:
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr hier auch bald rauskugelt.

Ich lass euch ein paar tolle SS-Viren da :thumbup:
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w33 :flower: m 43
nadine.tirol

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nadine.tirol »

Sunrise bei mir wurde auch nur 1 mal eine HCG Kontrolle gemacht - man sieht auf dem US ja besser, ob sich das Kind entwickelt oder nicht. Jede Frau hat unterschiedliche HCG Werte bzw die Schwankungen können hier enorm sein. Ich wäre hier viel besorgter gewesen.
Ich hab das so verstanden, dass du Prog. Nicht nehmen musst, da es keine Indikation gibt, aber du ruhig weiternehmen darfst 🤗

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten