Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Coco.87

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Coco.87 »

*reinhüpf*

Shoncere Ich sag auch ganz vorsichtig „Herzlichen Glückwunsch!“ :flower:

Was die Tempi angeht, geb ich PinkeRose Recht. Schau dir gern meine Tempi kurz vor NMT an, die ist auch knapp über der Hilfslinie rumgekrebst und dann wieder hochgegangen.

Ich drück ganz fest die Daumen!! 🍀

*raushüpf*
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Shoncere: Sag ich doch, dass das gut aussieht. :D Da ist ja mal sowas von ein Schatten, und wenn ich den sehe, dann heißt das was. Ich sehe nämlich sonst nie was. :crazy: Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder hoch geht und, dass es sich das Krümelchen richtig gemütlich macht. :thumbup: :love:

Hach, ist das aufregend. Das Jahr scheint wirklich gut zu gehen hier, nachdem zwei Busse unbesetzt blieben, muss die Statistik wieder ausgeglichen werden. Ich hoffe wir anderen bekommen alle was davon ab und hüpfen noch in die letzten zwei Busse für dieses Jahr. Dann machen wir den Hibbelfaden zu und alle werden sofort schwanger und keiner braucht mehr hier zu sein. *sternenstaubversprüh* Ja, "die Alte" hat einen an der Klatsche - manchmal. :D :D :D Oder es ist das Hoch vor dem "Mens-Tief", kann auch sein. :think: Soll Progesteron stimmungsaufhellend wirken? :think: Weiß das jemand? Ich finde im Übrigen, dass dieses Progesteron meine Temperatur so gar nicht "kickt". Die ist niedriger als sonst in den HL. Abr ich glaube, das ist ach nicht relevant. Ich muss mir immer wieder sagen: die Temperatur sagt nichts über die Hormone aus! Gebetsmühlenartig!
Ok, Monolog Ende! :flower:

Lizza, ich schließe mich Nights Frage an: Nimmst du Progesteron? Aber jetzt ist ja auch ausgewertet und tatsächlich gar nicht so unplausibel.

Night: So viele Herde wurden da gefunden? Ist krass. Hast du wegen der Endo schon immer Beschwerden gehabt? Hast du das gemerkt, dass es so viel war? Und wenn ja, wie äußerte sich das - auch im Vergleich zu den Jahren vorher? Sieht man das konkret auch im US, oder muss man da genau drauf achten? Ich habe bei Endo immer so viele Fragen im Kopf. Ich kenne so viele unterschiedliche "Ausprägungen" von verschiedenen Frauen, die es immer anders beschreiben. Und dann auch von einer, die immer dachte, dass sie nie schwanger werden kann und dann hat sie zwei Kinder kurz nacheinander bekommen. Und dann wieder eine andere, die quasi durch die Endo schon mit Mitte Zwanzig quasi in den Wechseljahren war. Eine weitere ist immer krank geschrieben, wenn sie die Mens hat, weil sie solche Schmerzen hat, dass sie fast ohnmächtig wird. Dann wieder eine, die davon nie was mitbekommen hatte - jahrelang. Sie hatte zwar Schmerzen bei der Mens, aber sie dachte immer es sei normal. Ich muss mich da mal näher beschäftigen mit.
Wegen der Pause: Ich weiß es leider auch nicht. Ich hatte ja "nur" die Biopsie, da haben die Ärzte nichts gesagt. Aber ich denke bei so einer großen OP macht es sicher Sinn zumindest diesen Zyklus jetzt abzuwarten. Vielleicht kannst du ja nach der nächsten Mens mal zur Kontrolle und die schauen was die GMSH macht. :think: Man sagt ja auch, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft im Folgezyklus erhöht ist - manche machen ja dieses Scratching auch deswegen, aber ob die OP auch darunter zu zählen ist... :think: Über das Scratching habe ich eine Studie gelesen, die sagt, dass es keine Evidenz dafür gibt. Aber wie so oft, gibt es da bestimmt auch Studien, die was anderes sagen. :D
Jetzt hoffe ich erstmal, dass es dir schnell wieder besser geht. Für pflanzliche Sachen und Homöopathie bist du ja, glaube ich, nicht so, oder? Falls doch würde ich dir bellis perennis (Gänseblümchen) Globuli empfehlen. Das Gänseblümchen ist die Arnika der Gebärmutter. Kannst es auch essen. :lol: Oder du lachst dir jetzt eins drüber. Auch ok. :lol: :lol: :lol: Dir alles Gute. :love:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Shoncere, der Strich ist nicht leicht. Auf die Temperatur würde ich nichts geben. Ich gratuliere dir mal vorsichtig.

Damiana: danke für den Tip 🫂 durchlesen tu ich's mir auf jedenfall. Ja ich bin eher der Typ gebt mir das gute Zeug 🫂

Endomitriose: Ich hatte schon immer starke schmerzhafte Blutungen,so sehr, dass ich bevor ich mit der Pille begonnen habe,nicht in die Schule konnte während der Mens. Dann hab ich 10 Jahre die Pille genommen und hatte 0 Probleme. Jetzt : ich müsste ich mich einmal im Monat krankschreiben lassen. Ich hab Schmerzen die bis in die Füße ziehen und nehme tatsächlich so viel IBU das mein Magen das Zeug inzwischen hasst. Außerdem hab ich den "typischen" Endobelly. Ich hoffe tatsächlich das das durch die OP besser geworden ist. Warum schreib ich das: Starke schmerzen während der Mens sind nicht normal. Die Diagnose Endomitriose hat bei mir fast 20 Jahre gedauert. Wenn ihr den Verdacht habt : läuft nicht ,Rennt zum Arzt. Besteht auf eine Untersuchung und oder holt euch ne zweite Meinung.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Liebe Shoncere, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass der Strich immer stärker wird in den nächsten Tagen! Es ist ja auch noch recht weit vor der prognostizierten Mens. Da geht bestimmt noch ordentlich was die nächsten Tage 💪🏻🍀🍀🍀

Ich habe gar nicht dran gedacht, dich nach oben zu setzen, tut mir voll leid! Die nächste Listenfee holt das bestimmt nach, wenn du magst!
Finchen

Beitrag von Finchen »

@Night bzgl. Wartezeit: ich habe eine Wartezeit von sechs Monaten weil bei mir die Gebärmutterwand genäht wurde. Ansonsten, wenn keine größeren Wunden / Nähte im Bauchraum sind, hat man keine größere Wartezeit. Lediglich 3 Wochen bzw. ein Zyklus keinen Sex und kein Baden / schwimmen wegen erhöhter Infektionsgefahr.
Zyklus 94 und 86
Alila

Beitrag von Alila »

Shoncere von mir auch ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich sehe da auch was und ich gehöre eigentlich auch eher zu der Fraktion "ich seh nie was" :D

Night deine OP hört sich echt heftig an. Wünsche dir gute und schnelle Genesung :flower:
und danke für deine Infos bzgl der Endometriose, da wird leider viel zu wenig drüber geredet

Damiana dieses gebetsmühlenartige Vorsagen kenn ich :lol: Hoffe es hilft dir in der HL entspannt zu bleiben

Me Antibiotiukmszeit ist seit dem WE vorbei und es gut uns wieder gut. Die Nächte werden auch langsam wieder besser, hoffe das war einfach eine kurze Schlafregression, die es um den 2. Geburtstag herum geben kann. Jetzt heißt es warten auf die 1.hM und hoffen, dass wir davor noch Zeit finden, um die passenden Herzchen zu setzen. Was mit Blick in den Kalender momentan nicht einfach wird...
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Damiana84 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 11:26 Soll Progesteron stimmungsaufhellend wirken? :think: Weiß das jemand?
Ok, jetzt hüpf ich wegen deiner Frage doch nochmal rein 😅

Ja, Progesteron wirkt stimmungsaufhellend. Es wirkt im Gehirn auf die GABA-Rezeptoren und hat Einfluss auf die Dopamin-Ausschüttung. Bei oraler Einnahme von Progesteronpräparaten kann man diesen Effekt sehr gut beobachten. 😉
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Lizza

Beitrag von Lizza »

Damiana und Night Progesteron nehme ich nicht. Hatte mir selbst aber auch schon die Frage gestellt ob das bei dem schleppenden Anstieg vielleicht besser wäre? In der KiWu war der Arzt aber nicht wirklich besorgt deswegen 🤔

Shoncere das sieht doch mehr als vielversprechend aus, der Strich wird bestimmt nur noch stärker in den kommenden Tagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
6. ÜZ
PiNkeRose

Re: Bergfest!

Beitrag von PiNkeRose »

Die Vizefreitagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Sunrise92 - 15.ÜZ - Lila Balken erreicht! 🥳 1. US am 24.02. abwarten 😊
HL 10: Shoncere - 5. ÜZ - Tempisturz und leichter Schatten - spannend! 🍀😲

Warten auf den NMT 💚
HL 7: Pandi - 7. ÜZ - Ausgewertet! 🍀
HL 4: Mirjam - 1.ÜZ - Daumen sind gedrückt 🍀
HL 4: Lizza - 5. ÜZ - Rückblickend passt die Auswertung doch ganz gut 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Krokolores - 7. ÜZ - Gute Besserung :flower:
ZT 14: Ninchen1984 - 16. ÜZ - Ein Herz! :thumbup: Weiter so! :D
ZT 14: Alila - 3. ÜZ - Hoffe es geht euch wieder besser?
ZT 12: Martinchen - 17. ÜZ - Tempi auf Kurs nach unten, Richtung ES! :clap:
ZT 12: Hermine - 2.ÜZ - Oha, das ist ein Tempi-Sprung. :shock:

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns? Noch da? :think:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Caro - 4. ÜZ - einen guten Umzug und bis August!
Chrischdl - 15. ÜZ - machst du nach dem Zyklus weiter?
ZT 18: Maxilla - 33. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen. Gibst du uns einen neuen?

Hibbeln ohne Liste🩷
Damiana84 - Pause - Ergebnis da. Killerzellen erhöht. Trotzdem schon Hibbeln diesen Zyklus. Herzen sitzen gut.
N1ghthasfallen - ⌛ - Bauchspiegelung ✅ Danke fürs Daumen drücken ❤️
PiNkeRose - 11. ÜZ - Kryo-Zyklus zum Geschwisterchen

Vermisst
Kiliki 🍀
Ina*blue 🍀
Leni1209 🍀
Naturmenschlein 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Coco.87 8. ÜZ

Novembermamis: Der wird auch schon mal bereit gestellt, da der Oktoberbus bald abfährt.
Dezembermamis: Steht auch schon weit hinten in der Warteschleife - bereitet sich gaaaanz langsam vor.

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
PiNkeRose

Re: Bergfest!

Beitrag von PiNkeRose »

Die Vizefreitagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Sunrise92 - 15.ÜZ - Lila Balken erreicht! 🥳 1. US am 24.02. abwarten 😊
HL 10: Shoncere - 5. ÜZ - Noch 3 Tage bis zum roten Balken 🍀

Warten auf den NMT 💚
HL 7: Pandi - 7. ÜZ - Ausgewertet! 🍀
HL 4: Mirjam - 1.ÜZ - Daumen sind gedrückt 🍀
HL 4: Lizza - 5. ÜZ - Rückblickend passt die Auswertung doch ganz gut 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Krokolores - 7. ÜZ - Gute Besserung :flower:
ZT 14: Ninchen1984 - 16. ÜZ - Ein Herz! :thumbup: Weiter so! :D
ZT 14: Alila - 3. ÜZ - Hoffe es geht euch wieder besser?
ZT 12: Martinchen - 17. ÜZ - Tempi auf Kurs nach unten, Richtung ES! :clap:
ZT 12: Hermine - 2.ÜZ - Oha, das ist ein Tempi-Sprung. :shock:

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns? Noch da? :think:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Caro - 4. ÜZ - einen guten Umzug und bis August!
Chrischdl - 15. ÜZ - machst du nach dem Zyklus weiter?
ZT 18: Maxilla - 33. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen. Gibst du uns einen neuen?

Hibbeln ohne Liste🩷
Damiana84 - Pause - Ergebnis da. Killerzellen erhöht. Trotzdem schon Hibbeln diesen Zyklus. Herzen sitzen gut.
N1ghthasfallen - ⌛ - Bauchspiegelung ✅ Danke fürs Daumen drücken ❤️
PiNkeRose - 11. ÜZ - Kryo-Zyklus zum Geschwisterchen

Vermisst
Kiliki 🍀
Ina*blue 🍀
Leni1209 🍀
Naturmenschlein 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Coco.87 8. ÜZ

Novembermamis: Der wird auch schon mal bereit gestellt, da der Oktoberbus bald abfährt.
Dezembermamis: Steht auch schon weit hinten in der Warteschleife - bereitet sich gaaaanz langsam vor.

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0