Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Pandi

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Pandi »

Sunrise - ich habe es gerade erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch! :flower: Freut mich mega für dich nach all dem Frust, der Verunsicherung mit der KiWu-Klinik und der "Arbeit" am KiWu.

Coco - wie toll, auch dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: Das macht mir auch wieder etwas Hoffnung.

Damiana - ich habe deine Geschichte hier auch verfolgt und hoffe, dass du bald wieder richtig aktiv mithibbeln kannst :flower:
🩷87 🩵81

8. ÜZ
Celia

Beitrag von Celia »

Wow Coco der ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: Ich freue mich sehr für dich! Daumen sind gedrückt :)
💙12/19 & 💙06/22

6. ÜZ
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Coco.87 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2025, 07:10 Omg sorry dass ich sonst nix an der Liste geändert hab, bin grad so verpeilt! 😭
Coco seh ich da richtig: herzlichen Glückwunsch 🎁
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Coco, wie toll!!! Und das nach all den Verunsicherungen der letzten Wochen! Alles erdenklich Gute für dich! :flower:

Mehr kann ich nicht schreiben, bin komplett im A.... so krank war ich Ewigkeiten nicht.
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Danke ihr Lieben! 🥰 Ich kann’s immer noch nicht so ganz glauben. Mir schwirren tausend Gedanken im Kopf rum 😄

Krokolores dir wünsch ich eine gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit! 🙏🏼
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Hallo in die Runde,

endlich schaffe ich es mal zu schreiben. Möglicherweise kennen mich noch einige vom Hibbelhühnerfaden 2022 und 2023. Gerne könnt ihr mich auf die Hibbeln ohne Liste aufnehmen.

Wir haben unser 1. Wunder mit Hilfe einer Kinderwunschbehandlung bekommen. Durch ein stark eingeschränktes Spermiogramm ist eine Schwangerschaft auf natürlichen Weg bei uns nahezu unmöglich. Wir geben trotzdem die Hoffnung nicht auf, Hibbeln seit Mai 2024 wieder und nutzen jeden Eisprung. Demnächst, eventuell schon nächsten Zyklus, wollen wir eine Kryo für das Geschwisterchen machen.

@Damiana - schön, dass du wieder dabei bist
@Nadine.tirol - danke, dass du letztens die Liste aktualiert hast. Mit war das nämlich auch aufgefallen, doch ich wollte mich hier nicht einfach so einmischen..
@Maxilla - wie geht es dir mittllerweile? Wie sind die nächsten Steps?
@Night- Ich drück die Daumen für die Spiegelung
@Sunrise und Coco - Herzlichen Glückwunsch :love:

An alle anderen unbekannterweise ein Hallo :flower:
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
Kirschzuckerl

Beitrag von Kirschzuckerl »

Hüpfe kurz rein für Coco: Was für erfreuliche Neuigkeiten, herzlichen Glückwünsch!! :love: möge sich der Krümel ganz gut festbeißen 🍀 P.s.: Im September-Oktober-Mami Bus ist noch viel Platz, wir haben den größten Bus bestellt den es gibt 🤭
♀️90 + ♂️ 84
👩‍❤️‍💋‍👨verliebt seit 01/2009
💊Pillenfrei seit 06/2015
💞Hibbeln seit 01/2024
7. ÜZ
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Liebste Coco...herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal eine Überraschung. :love: Ick freu mir. Gut festhalten kleines Krümelchen! :angel: Magst du nach oben rutschen? ;)

An alle anderen ein großes Danke für´s (erneut) Willkommenheißen. :flower:

Krokolores: Das klingt nicht so schön, dir gute Besserung.
Shoncere: Morgen wird ausgewertet und die Herzen sitzen perfekt?! :thumbup:

Ich hoffe hier auf ES heute - Vollmond und so. :lol: :lol: :lol: Mal schauen was passiert die nächsten zwei Tage.

Euch allen einen schöne Restwoche. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Sunrise92

Beitrag von Sunrise92 »

Coco.87 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2025, 13:02 Danke ihr Lieben! 🥰 Ich kann’s immer noch nicht so ganz glauben. Mir schwirren tausend Gedanken im Kopf rum 😄
Hey Coco! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Find ich super, dass ich nicht alleine in den Oktoberbus steigen muss. Machen wirs uns doch gleich in der ersten Reihe bequem mit unseren Krümelchen? :love: :flower:

Ich war heute zum Bluttest in der KiWu. Man sagte mir sie seien äußerst zufrieden, mein HCG Wert liegt super optimal bei 324. (Hab gleich in unserer HÜhnertabelle hier nachgesehen ob das auch stimmt. Aber JA, sie haben nicht gelogen. Heute ist quasi ES+16 also alles Top) Ich soll Ende Februar ein letztes Mal zum Ultraschall kommen und dann sollte alles weiter über den Gyn laufen 😊
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Glückszyklus
Bild
!
w33 :flower: m 43
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hihi, ihr seid ja süß! 🥰 Lieben Dank euch allen.

PinkeRose Herzlich willkommen und hoffentlich gesellt sich ganz bald ein kleines Geschwisterchen zu euch!

Kirschzuckerl Jaaa, nichts lieber als das! 😊 Hab gesehen, dass im September-/Oktoberbus sehr viele Mädels aus der „ursprünglichen“ Runde dabei sind, aus der Zeit wo ich zu den Hühnern dazugestoßen bin und ein Stück des Weges gemeinsam gegangen bin. Das ist natürlich echt cool 😄

Damiana Wie schön, dass du wieder da bist! 🥳 Tut mir leid, ich war die letzten Tage/Wochen irgendwie mit dem Kopf komplett woanders und hab es zuerst nicht realisiert… eigentlich hab ich echt viel verpasst hier in letzter Zeit 🫣 Ich freue mich so sehr für euch, dass ihr nicht aufgebt und weitermachen wollt. Dieses Mal wird alles gut ❤️
Ja, es wäre echt lieb, wenn mich die nächste Listenfee nach oben schieben könnte. 🤗

Sunrise Yay, das klingt ganz toll bei dir, so muss es sein! 🙌 Mir fällt grad auf, wir sind ja auch nur ganz wenige Tage auseinander, was den vET angeht 😉
Es gibt schon einen Bus für September und Oktober zusammen, oder? Ich glaub, ich würd noch bis zum lila Balken warten und dann mutig umziehen… auch wenn ich ehrlich gesagt ziemlich Bammel hab, dass noch irgendwas schiefgeht… aber daran denken wir jetzt einfach nicht!

Fühlt euch alle lieb gedrückt! 🤗
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Antworten