Hihi, ihr seid ja süß!

Lieben Dank euch allen.
PinkeRose Herzlich willkommen und hoffentlich gesellt sich ganz bald ein kleines Geschwisterchen zu euch!
Kirschzuckerl Jaaa, nichts lieber als das!

Hab gesehen, dass im September-/Oktoberbus sehr viele Mädels aus der „ursprünglichen“ Runde dabei sind, aus der Zeit wo ich zu den Hühnern dazugestoßen bin und ein Stück des Weges gemeinsam gegangen bin. Das ist natürlich echt cool
Damiana Wie schön, dass du wieder da bist!

Tut mir leid, ich war die letzten Tage/Wochen irgendwie mit dem Kopf komplett woanders und hab es zuerst nicht realisiert… eigentlich hab ich echt viel verpasst hier in letzter Zeit

Ich freue mich so sehr für euch, dass ihr nicht aufgebt und weitermachen wollt. Dieses Mal wird alles gut

Ja, es wäre echt lieb, wenn mich die nächste Listenfee nach oben schieben könnte.
Sunrise Yay, das klingt ganz toll bei dir, so muss es sein!

Mir fällt grad auf, wir sind ja auch nur ganz wenige Tage auseinander, was den vET angeht

Es gibt schon einen Bus für September und Oktober zusammen, oder? Ich glaub, ich würd noch bis zum lila Balken warten und dann mutig umziehen… auch wenn ich ehrlich gesagt ziemlich Bammel hab, dass noch irgendwas schiefgeht… aber daran denken wir jetzt einfach nicht!
Fühlt euch alle lieb gedrückt!