Für heute alles gute
Bauchspiegelung: Mädels mein Zyklus und ich sind nicht in Harmonie und ich weiß ich muss den Arzt anrufen. Aber evtl hat einer Erfahrung. Wisst ihr ob die das auch am Anfang des Zyklus während der Mens machen
Dankeschön! Nein- weil blöderweise eben mein Gyn ab 12Uhr kein Telefon mehr besetzt hat und die Ärztin das Entlassungsgespräch kurz nach 12 gemacht hatten und ich dann folglich nicht mehr beim Gyn anrufen konnte- muss also in dem Fall am Montag anrufen und einen Besprechungstermin bzw. auch Nachuntersuchung einfodern. Hab da nun auch wieder einen "Rücküberweisungsschein" dass sie mich auf das Thema untersuchen/behandeln kann und abrechnen. was ein Gesundheitssystem und Bürokratie.... echt verrückt....Chrischdl hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 21:45 Anngscheid - gute Besserung Euch allen. Ich hoffe, dass Ihr die Krankheitswellen bald überstanden habt! Hast Du schon nen Besprechungstermin? Was war bei Dir der Auslöser, dass die Untersuchung gemacht wurde? „Einfach“ so oder gibt / gab es einen Verdacht auf etwas?
Meinst du, bis dahin ist schon wieder deine Mens da?N1ghthasfallen hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2025, 11:14 Sunrise:
Für heute alles guteauf das du geile blastos hast zum einsetzen und einfrieren
Bauchspiegelung: Mädels mein Zyklus und ich sind nicht in Harmonie und ich weiß ich muss den Arzt anrufen. Aber evtl hat einer Erfahrung. Wisst ihr ob die das auch am Anfang des Zyklus während der Mens machen![]()
Mein Mann hatte vor dem SG länger Fieber. Das SG wurde dann trotzdem gemacht, obwohl eigentlich abzusehen war, dass es nicht so gut wird. Ich hatte dann Angst, dass bei der PKV einzureichen, weil ich befürchtet habe, dass die mir meine „Verursacherinnen“-Rolle aberkennen und nichts oder weniger zahlen. Meine Ärztin meinte auch, es sei besser, den ersten Antrag ohne das SG zu stellen. Die Bearbeitung des Antrags hat dann recht lang gedauert (und wurde erst auf Nachfrage aufgenommen). In der rückäusserung der KK wurde angekündigt, dass sie wieder einen medizinischen Berater hinzuziehen werden und ich musste alle Unterlagen aus den Vorversuchen für die erste SS sowie mehrere SGs beibringen. Das nächste SG hat sich dann wieder verzögert, weil der Mann schon wieder 5 Tage Fieber hatteAnngscheid hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 17:41 Fredi- darf man fragen, was das für Hürden sind in der quasi Vorbereitung, wo da schon wieder Schwierigkeiten machen?
Ich habe gerade mal nachgeschaut, wann meine war: In der 1. ZH an ZT 13. wird also definitiv nicht nur in der 2. ZH gemacht, auch wenn das glaub ich Standard ist.N1ghthasfallen hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2025, 11:14
Bauchspiegelung: Mädels mein Zyklus und ich sind nicht in Harmonie und ich weiß ich muss den Arzt anrufen. Aber evtl hat einer Erfahrung. Wisst ihr ob die das auch am Anfang des Zyklus während der Mens machen![]()