Hibbelhühner - 2025 🍀
-
Re: Hibbelhühner - 2025 🍀
Night ich hab an HL16, also letzte Woche Sonntag oder so noch mal getestet, auch der war blütenweiß.
Aktuell bin ich daher ratlos. Vielleicht teste ich heute Abend noch mal. Ich versuch auch morgen nich mal Temperatur zu messen, aktuell bin ich etwas erkältet und wache nachts öfter auf, daher wäre auch das nir bedingt aussagekräftig
Aktuell bin ich daher ratlos. Vielleicht teste ich heute Abend noch mal. Ich versuch auch morgen nich mal Temperatur zu messen, aktuell bin ich etwas erkältet und wache nachts öfter auf, daher wäre auch das nir bedingt aussagekräftig
- N1ghthasfallen
Bitte mach en Test NinchenN1ghthasfallen hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2025, 22:55 Kurz reinhüpf:
Ninchen hast du nochmal getestet?
Raus hüpf.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 32 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |
12/23
ÜZ 32 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |
Hallo, liebe Hühner ![👋](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f44b.svg)
Wenn ich darf, würde ich mich gerne zu euch gesellen. Vielleicht kennt mich die ein oder andere noch von den Verhüterinnen. Ich war in den letzten Monaten weniger aktiv und mehr still am Mitlesen. Nun ist es aber auch bei uns soweit und wir wollen mit dem Hibbeln starten.![💖](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f496.svg)
Ich freue mich auf den Austausch und drücke uns allen fest die Daumen, dass wir in diesem Jahr gemeinsam kugeln![🍀](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f340.svg)
Wenn ich darf, würde ich mich gerne zu euch gesellen. Vielleicht kennt mich die ein oder andere noch von den Verhüterinnen. Ich war in den letzten Monaten weniger aktiv und mehr still am Mitlesen. Nun ist es aber auch bei uns soweit und wir wollen mit dem Hibbeln starten.
Ich freue mich auf den Austausch und drücke uns allen fest die Daumen, dass wir in diesem Jahr gemeinsam kugeln
Hallo Mirjam,
ich erinner mich an dich aus dem Verhütungs-Faden![😉](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f609.svg)
Herzlich willkommen bei uns und dass eure Hibbelzeit kurz wird!![Flower :flower:](./images/smilies/flower4you.gif)
ich erinner mich an dich aus dem Verhütungs-Faden
Herzlich willkommen bei uns und dass eure Hibbelzeit kurz wird!
![Flower :flower:](./images/smilies/flower4you.gif)
- nadine.tirol
Re: Wochenstart: Hibbelhühner - 2025 🍀
Hey, hab nur meinen Link erneuert und Damiana von der Mamiliste getan, denn das tut mir im Herzen weh.
Ich lasse ganz viele Schwangerschaftsviren da![🥰](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f970.svg)
und wünsche jeder von euch eine so tolle und unkomplizierte SS wie mir. Mädels - gebt nicht auf - irgendwann werdet ihr belohnt ![🫂](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1fac2.svg)
Die Montagsliste
Bitte einsteigen in den Oktoberbus![🚌](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f68c.svg)
![🎫](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f3ab.svg)
Positiv getestet![💕](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f495.svg)
![🤰](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f930.svg)
Warten auf den NMT
HL 23(?): Ninchen1984 - 15. ÜZ - Huch, was ist denn da los?
HL 13: Krokolores - 6. ÜZ -
Daumen sind gedrückt! Noch schaut es nach Hoffnung aus
HL 7: Alila - 2. ÜZ - ausgewertet!
Daumen sind gedrück!
HL 7: Sunrise92 - 15.ÜZ - Transfer erfolgreich! Daumen sind gedrückt![🍀](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f340.svg)
HL 6: Hermine - 1.ÜZ - ausgewertet!
Daumen sind gedrückt!
Warten auf die ehM
ZT 16: Maxilla - 33. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen. Gibst du uns einen neuen?
ZT 8: Shoncere - 5. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus!![🍀](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f340.svg)
ZT 6: Pandi - 7. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus![🍀](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f340.svg)
ZT 6: Lizza - Zyklus - 5.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus![🍀](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f340.svg)
Warten auf den Neustart![💜](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f49c.svg)
Warteraum für die Listenaufnahme
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns?
Die Pausenliste
- wir hibbeln aber brauchen Pause ![💛](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f49b.svg)
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt im wahrsten Sinne des Wortes
Caro - 4. ÜZ - einen guten Umzug und bis August!
Chrischdl - 15. ÜZ
Hibbeln ohne Liste🩷
Martinchen - 17. ÜZ - warten auf die Bauchspiegelung
N1ghthasfallen -
-Septum abgeschlossen, nächster Step Bauchspiegelung
Coco.87 - Aktueller ÜZ
Vermisst
Kiliki![🍀](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f340.svg)
Ina*blue![🍀](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f340.svg)
Leni1209![🍀](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f340.svg)
Naturmenschlein![🍀](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f340.svg)
Mamiliste 2024![❤️](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/2764.svg)
![🤰](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f930.svg)
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025![❤️](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/2764.svg)
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski![🔆](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f506.svg)
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ
, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Augustmamis: Isabell 7. ÜZ
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Tilla 10.ÜZ , Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis:
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner
Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Ich lasse ganz viele Schwangerschaftsviren da
Die Montagsliste
Bitte einsteigen in den Oktoberbus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 23(?): Ninchen1984 - 15. ÜZ - Huch, was ist denn da los?
HL 13: Krokolores - 6. ÜZ -
HL 7: Alila - 2. ÜZ - ausgewertet!
HL 7: Sunrise92 - 15.ÜZ - Transfer erfolgreich! Daumen sind gedrückt
HL 6: Hermine - 1.ÜZ - ausgewertet!
Warten auf die ehM
ZT 16: Maxilla - 33. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen. Gibst du uns einen neuen?
ZT 8: Shoncere - 5. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 6: Pandi - 7. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 6: Lizza - Zyklus - 5.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns?
Die Pausenliste
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt im wahrsten Sinne des Wortes
Caro - 4. ÜZ - einen guten Umzug und bis August!
Chrischdl - 15. ÜZ
Hibbeln ohne Liste🩷
Martinchen - 17. ÜZ - warten auf die Bauchspiegelung
N1ghthasfallen -
Coco.87 - Aktueller ÜZ
Vermisst
Kiliki
Ina*blue
Leni1209
Naturmenschlein
Mamiliste 2024
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Augustmamis: Isabell 7. ÜZ
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Tilla 10.ÜZ , Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis:
Link für HCG-Werte
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW
12 Jahre
86 + 87 +
![Bild](https://www.tickerfactory.com/ezt/d/1;10014;6/st/20250303/e/Pregnancy+Ticker/dt/6/k/6169/preg.png)
-
Ich hatte auch schon überlegt, ob wir das machen sollen. Leider war es ja auch bei der lieben Isabell zu früh vorbei.
Ich war mir jedoch nicht sicher, wie ihr das in der Vergangenheit gehandhabt habt.
Mirjam Herzlich Willkommen! Auf eine schöne Hibbelzeit und eine kurze Verweildauer
Krokolores deine Tempi ist ja wieder etwas gestiegen. Wie fühlst du dich denn? Irgendwelche Tendenzen?
Sunrise Daumen sind gedrückt! Auf das sich der Krümel gut festbeißt!
me ich bin momentan ziemlich hibbelig und interpretiere in jedes Zwicken und Zwacken etwas hinein. Versuche aber momentan noch mich beim Testen zurückzuhalten
Krokolores deine Tempi ist ja wieder etwas gestiegen. Wie fühlst du dich denn? Irgendwelche Tendenzen?
Sunrise Daumen sind gedrückt! Auf das sich der Krümel gut festbeißt!
me ich bin momentan ziemlich hibbelig und interpretiere in jedes Zwicken und Zwacken etwas hinein. Versuche aber momentan noch mich beim Testen zurückzuhalten
-
Herzlich willkommen, liebe Mirjam! Auf eine kurze Hibbelzeit für dich!
Ich fühle mich sehr "unschwanger". Ich habe noch nicht mal die sonst üblichen PMS Brustsymptome, die man auch anders interpretieren könnte. Ich bin fast genervt, dass die Temperatur nochmal gestiegen ist, weil es natürlich wieder eine leise Hoffnung aufkeimen lässt, die dann sehr wahrscheinlich sowieso morgen enttäuscht wird.
Ich fühle mich sehr "unschwanger". Ich habe noch nicht mal die sonst üblichen PMS Brustsymptome, die man auch anders interpretieren könnte. Ich bin fast genervt, dass die Temperatur nochmal gestiegen ist, weil es natürlich wieder eine leise Hoffnung aufkeimen lässt, die dann sehr wahrscheinlich sowieso morgen enttäuscht wird.
Krokolores Tut mir Leid, dass du neu gestartet bist. Viel Erfolg für den neuen Zyklus ![🍀](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f340.svg)
-
Danke 🩵