Hallo zusammen,
vielen Dank für eure lieben Nachrichten
Coco,
Celia,
Chrischdl,
Night,
Caro,
Finchen und
Alila, das freut mich sehr
Hab heute früh nochmals getestet, der war stärker als gestern. Langsam kommen die Gedanken im Kopf an, aber ich habe beschlossen mich jetzt erst mal zu freuen und auf das Beste zu hoffen - Gedankenkarusell off
Tilla Hoffe dein Körper hat den Letrozol Stupser verstanden

Kann verstehen, dass du dich etwas zurückziehen möchtest. Wünsche dir einen schönen Urlaub, das hilft sicher dabei auf andere Gedanken zu kommen!
Celia Glaube ich habe es nur so lange "ausgehalten" weil ich zum einen wirklich keinen Tau hatte und zum anderen über die Feiertage nicht zuhause war, sonst hätte mich die Neugier sicher früher gepackt

Ich hoffe auch dass wir bei Zeiten in den Septemberbus rüberziehen können, jedenfalls schön, schon jemanden zu "kennen"

. Es sieht ja super aus bei dir, toll das der CB 2-3 anzeigt
Caro Total verständlich, dass du enttäuscht bist. Aber schön zu hören, dass es Jobmäßig gut läuft! Wirst du dich auf die Stelle bewerben?
Chrischdl Wie doof mit der Zyste! Hoffe dass sie nicht stört und ihr den 1. ICSI Zyklus durchziehen könnt, Däumchen sind fest gedrückt
Finchen Selber kenn ich mich bei Myomen leider nicht aus, aber eine Freundin von mir musste sich auch eines entfernen lassen und hatte danach auch eine 6-monatige Wartezeit. Die Details dazu kenne ich aber leider nicht. Bin gespannt was dir beim nächsten Termin dazu gesagt wird!
Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend