ich glaube es gibt ein Missverständnis. Die zahlen, die du geschrieben hast sind toll, aber für mein Verhältnis zu hoch, denn die Ärztin gab bei mir nur max. 10 Prozent. Das ist mir alles bewusst. Ausserdem bin ja ein gläubiger Mensch, würde niemals auf die Gedanken kommen, was du geschrieben hast

Die Fakten sind meinerseits bekannt, habe letztens eine Doku angeschaut, beidem ging es um künstliche Befruchtung. Da wird auch deutlich erwähnt, dass bei den meisten Paaaren, trotz mehrerer Behandlung, nicht zum Erfolg kommt. Das heißt; die Zahl des Misserfolgs viel mehr als die, die Erfolg haben. Dennoch, wo noch eine Hoffnung gibt und man die Kraft und Mitteln dazu hat, sollte ausgeschöpft werden. Man soll nicht schnell aufgeben, sollte aber gleichzeitig wissen, wo man Aufgeben und Annehmen muss. Da haben wir ja gerade ein gutes Beispiel nämlich die Leonie…
So hoffe, dass ich mich diesmal richtig ausgedrückt hab… Die Deutsche Sprache ist nicht meine Muttersprache, habe später gelernt, deshalb tue mich manchmal schwer beim Ausdrucken…