ich möchte mich gerne zu euch gesellen, obwohl ich noch gar nicht weiß wie und wann es ganz genau weiter geht - aber ich mal wieder ins Forum reinhören möchte und Lust auf Austausch habe

Ganz Aktuell ist mir die Hibbel-Gruppe zu wild, vielleicht steige ich dort wieder ein wenn es ganz konkret wird, aber das will ich jetzt noch gar nicht durchdenken, vielleicht auch nicht.
Jetzt aber erst einmal zu euch, ich habe die letzten 6 Seiten gelesen und hui - hier ist es aber auch wild.
Lara8, es tut mir sehr leid das es so schnell wieder vorbei war, das braucht man nicht

Und Silke, Mary und Lasouris ihr kugelt ja schon richtig

Hanni87, wie ist dein aktueller Stand mit dem Zyklus?
Und PiNkeRose, ich hab die Erfahrung auch gemacht und kann berichten. Bei mir war es so das ich schon noch auf der Arbeit zu Beginn ausstreichen musste, es sich aber ziemlich schnell eingespielt hatte, schneller als gedacht, ich würde schätzen so 2-4 Wochen. Am Anfang war ich dann froh wenn ich schnell Zuhause war, aber auch das hat sich schnell gut angepasst. Lustigerweise hatte ich erstmalig einen Milchstau als das Kind krank war, plötzlich wieder fast nur noch durch stillen zu sich genommen hat quasi und ich dann wieder normal arbeiten gegangen bin, das war sehr verrückt, weil ich niemals damit gerechnet hätte zu dem Zeitpunkt, das war vor knapp 2 Monaten.
Hier ist der aktuelle Stand, dass es wie beim ersten Mal auch ist, relativ plötzlich hab ich das Gefühl das ich unbedingt ein zweites Kind möchte, vorher war das überhaupt nicht präsent und es spricht rein von der Logik einiges dagegen, naja, das sehen die Hormone anscheinend anders

Ich hab bis vor kurzem auch überhaupt nicht ausgeschlossen, dass wir einfach ein Einzelkind haben, was für mich quasi aber erst durch das haben eines Kindes ein Gedanke geworden ist, vorher waren wir uns immer sicher wir wollen zwei Kinder.
So, erst einmal genug zu mir. Ach so, ich stille mal mehr mal weniger und weiß noch überhaupt nicht wo diese Reise weiter hingehen wird.
Einen regelmäßigen Zyklus hab ich so ca. seit das Kind anderthalb ist, hab auch hin uns wieder gemessen und demnach auf jeden Fall immer einen ES gehabt. Mit dem messen wollte ich nach einer Pause heute wieder starten und hab es sofort vergessen

Sagt mal habt ihr vielleicht Lust auf eine Liste, mit wöchentlicher Aktualisierung, dann hat man ein bisschen einen Überblick, falls ja, würde ich gerne eine basteln.
Ich hoffe ich hab nix und niemanden überlesen:
Freue mich auf den Austausch - liebe Grüße von Ibi