Die Montagsliste
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 13: Tilla - 9.ÜZ - Hmm blöd dass du kein gutes Gefühl hast.. Schätze morgen weißt du schon mehr!
HL 12: Sunrise92 - 13.ÜZ - deine Nervosität kann ich gut nachvollziehen. Ich drücke dir fest die Daumen!
HL 8: Maxilla - 31. ÜZ - ausgewertet
HL 4: Caro - 3. ÜZ - ES ist durch und die Kaugummi-Zeit beginnt
HL 3: Shoncere - 2. ÜZ - Ausgewertet
Warten auf die ehM
ZT 16: Celia - 6. ÜZ auch hier die ehM? Super, dass dein Zyklus scheinbar nicht durcheinander gekommen ist

ZT 16: Pandi - 5. ÜZ - Noch alles ruhig
ZT 12: Crazychickenlady - 5. ÜZ - Hier auch alles ruhig soweit
ZT 11: Krokolores 5. ÜZ Here we go again...
ZT 11: Coco.87 - 6. ÜZ - ES wohl durch?
ZT 8: Ninchen1984 - 15. ÜZ - Mens vorbei, alles gute für den neuen Zyklus!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Kirschzuckerl - 7. ÜZ - Mein Zyklus lässt sich Zeit
Die Pausenliste
Naturmenschlein - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025

Chrischdl - 13. ÜZ - Neustart - dieser Zyklus ist für die Downregelung.
Hibbeln ohne Liste🩷
Martinchen - 16. ÜZ - warten auf die Bauchspiegelung
N1ghthasfallen -
Kiliki -
Yazzy - 16.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Leni1209 - 15. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Mamiliste 2024
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis: Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Augustmamis: Isabell 7. ÜZ
Link für HCG-Werte
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

irgendwann ist mal gut
 irgendwann ist mal gut  
  10Kg abgenommen. Respekt. Ist PCO bei dir nicht bestätigt? Wurde mal ein Test auf Insulinresistenz gemacht? Oder wurde dir auf Verdacht Metformin verschrieben? Ich hatte mich mal vor Jahren sehr mit dem Thema auseinander gesetzt, weil es bei mir auch vermutet wurde, aber halt nie richtig ausführlich diagnostiziert wurde (War es dann am Ende auch nicht). Da ist das Gesundheitssystem in den USA viel weiter als wir hier. Da gibt es sehr viel gute Informationen im Netz. Du kannst tatsächlich auch sehr viel selbst beeinflussen (ohne unbedingt Medis einzunehmen)! Gewichtsreduktion ist da schon mal mega gut. Wenn du dich austauschen möchtest, kannst du mir ja gerne schreiben
 10Kg abgenommen. Respekt. Ist PCO bei dir nicht bestätigt? Wurde mal ein Test auf Insulinresistenz gemacht? Oder wurde dir auf Verdacht Metformin verschrieben? Ich hatte mich mal vor Jahren sehr mit dem Thema auseinander gesetzt, weil es bei mir auch vermutet wurde, aber halt nie richtig ausführlich diagnostiziert wurde (War es dann am Ende auch nicht). Da ist das Gesundheitssystem in den USA viel weiter als wir hier. Da gibt es sehr viel gute Informationen im Netz. Du kannst tatsächlich auch sehr viel selbst beeinflussen (ohne unbedingt Medis einzunehmen)! Gewichtsreduktion ist da schon mal mega gut. Wenn du dich austauschen möchtest, kannst du mir ja gerne schreiben    War das deine erste Stimulation? Hast du die gut vertragen?
 War das deine erste Stimulation? Hast du die gut vertragen?  Super interessant, wie gut du deinen Zyklus kennst und auch die Ursachen für einen späten ES kennst. Bei mir ist das ja alles (noch) ziemlich durcheinander
 Super interessant, wie gut du deinen Zyklus kennst und auch die Ursachen für einen späten ES kennst. Bei mir ist das ja alles (noch) ziemlich durcheinander