Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
- Februarmama1315
Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Liebe Leonie - herzlichen Glückwunsch
hier - ist die Große wirklich krank geworden, sie hat seit Donnerstagabend Fieber, Husten, keine Stimme. Ich fühle mich auch nicht so fit. Weiß gar nicht, ob ich morgen mitsingen kann. Ich geh mich dann mal verkriechen...
hier - ist die Große wirklich krank geworden, sie hat seit Donnerstagabend Fieber, Husten, keine Stimme. Ich fühle mich auch nicht so fit. Weiß gar nicht, ob ich morgen mitsingen kann. Ich geh mich dann mal verkriechen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Leonie!
Wie geht's jetzt weiter? Blutergebnisse abwarten?
Feb- ach nein. Das ist ja doof. Gute Besserung dir und deiner Tochter!
Me - Nein, bin nicht krank, sondern hatte extremen Schlafmangel und bin sicher schon in Hl angekommen.
Ich war gestern bei meiner Freundin. Ihr Termin war gut, sogar Herzschlag war zu hören. Sie ist aber noch vorsichtig, am Anfang kann ja noch soviel sein. Ihr Kleiner mag mich nach wie vor voll gerne und lässt sich von mir tragen und kuschelt mit mir. Sooo süß. Auf der anderen Seite ist man permanent beschäftigt und hat keine ruhige Minute.
Aber das ist halt so.
Noch 3 Arbeitstage und dann noch winen halben am 31.12.
Die Weihnachtsfeier war sehr lustig und ich konnte ohne schlechtes Gewissen was trinken. Das war auch fein.
Wie geht's jetzt weiter? Blutergebnisse abwarten?
Feb- ach nein. Das ist ja doof. Gute Besserung dir und deiner Tochter!
Me - Nein, bin nicht krank, sondern hatte extremen Schlafmangel und bin sicher schon in Hl angekommen.
Ich war gestern bei meiner Freundin. Ihr Termin war gut, sogar Herzschlag war zu hören. Sie ist aber noch vorsichtig, am Anfang kann ja noch soviel sein. Ihr Kleiner mag mich nach wie vor voll gerne und lässt sich von mir tragen und kuschelt mit mir. Sooo süß. Auf der anderen Seite ist man permanent beschäftigt und hat keine ruhige Minute.
Aber das ist halt so.
Noch 3 Arbeitstage und dann noch winen halben am 31.12.
Die Weihnachtsfeier war sehr lustig und ich konnte ohne schlechtes Gewissen was trinken. Das war auch fein.
1982 + 1977, 2
10/2022 7.SSw 12/2023 4.SSw 06/2024 5.SSw
Danke euch allen für die so guten Wünsche!!! Heute ist der Test noch positiver als gestern. Es ist eine sichtbare Steigerung! Nun denke ich ja: Alle waren so hoffnungslos, auch ich, die Ärzte, haben mir noch die Wahrscheinlichkeiten vor Augen gehalten und mich auch bestärkt aufzugeben. Deswegen haben wir 2 transferiert.
Und jetzt kommt mir immer mehr: ZWILLINGE. Natürlich würden wir uns sehr freuen, aber krass ist der Gedanke schon. Wenn, dann war euer Daumendrücken für zwei erfolgreich, @Damiana und @AnBee
Den Bluttest habe ich auf morgen verschoben, geht nicht in der KiWu, habe gestern angerufen, aber keinen Termin bekommen, sie meinten: warten.
Aber da bin ich nicht so gut drin. Habe online einen Termin bei einem freien Labor um die Ecke gemacht. Kann ich generell nur empfehlen. Die Labore selbst werten schneller aus als Praxen, sind billig und man kriegt sofort Termine, und keine Wartezeit im Wartezimmer.
@WorkingMum
Schlafmangel ist ja wie krank vom Gefühl, aber wenigstens geht der schnell von selbst wieder weg
Ich kann mir vorstellen, dass der Termin bei Deiner Freundin auch zwiespältig für Dich war. Wie geht es Dir danach?
@Feb
Wie blöd, dass es Deine Große jetzt richtig erwischt hat. Gute Besserung und dass ihr anderen verschont bleibt
@AnBee
Ah, Windpocken und Gürtelrose, das ist ja blöd!!! Ich wünsche Dir und vor allem Deinem Kind alles, alles Gute, dass es das gut wegsteckt. Wie blöd ist das denn? Gerade jetzt?
SCHWANGERSCHAFTSTESTS
Da ich alle aufbrauchen wollte (Aufgeben, kein Kinderwunsch mehr, ihr wisst ja ) hatte ich diesmal viele auf einmal getestet und parallel getestet, was ganz interessant ist:
- Am frühsten zeigen an: CB frühe Erkennung (6 Tage vorher) und Presense. (gestern beide deutlich, insofern gut für alle, die früh Klarheit haben wollen.)
- Der Reinfall war: CB digital Ultra Frühtest Digital, teuer, viel Müll und dann noch unzuverlässig, hat gestern negativ angezeigt! Das war echt enttäuschend, da hätte ich mehr erwartet für das Geld.
- Steifentests (One Step / EasyHome) waren gestern noch mehr ein Raten, das Ergebnis mehr ein Schatten, also fürs ganz frühe Testen sind sie nicht so toll, aber halt wirklich günstig.
Und jetzt kommt mir immer mehr: ZWILLINGE. Natürlich würden wir uns sehr freuen, aber krass ist der Gedanke schon. Wenn, dann war euer Daumendrücken für zwei erfolgreich, @Damiana und @AnBee
Den Bluttest habe ich auf morgen verschoben, geht nicht in der KiWu, habe gestern angerufen, aber keinen Termin bekommen, sie meinten: warten.
Aber da bin ich nicht so gut drin. Habe online einen Termin bei einem freien Labor um die Ecke gemacht. Kann ich generell nur empfehlen. Die Labore selbst werten schneller aus als Praxen, sind billig und man kriegt sofort Termine, und keine Wartezeit im Wartezimmer.
@WorkingMum
Schlafmangel ist ja wie krank vom Gefühl, aber wenigstens geht der schnell von selbst wieder weg
Ich kann mir vorstellen, dass der Termin bei Deiner Freundin auch zwiespältig für Dich war. Wie geht es Dir danach?
@Feb
Wie blöd, dass es Deine Große jetzt richtig erwischt hat. Gute Besserung und dass ihr anderen verschont bleibt
@AnBee
Ah, Windpocken und Gürtelrose, das ist ja blöd!!! Ich wünsche Dir und vor allem Deinem Kind alles, alles Gute, dass es das gut wegsteckt. Wie blöd ist das denn? Gerade jetzt?
SCHWANGERSCHAFTSTESTS
Da ich alle aufbrauchen wollte (Aufgeben, kein Kinderwunsch mehr, ihr wisst ja ) hatte ich diesmal viele auf einmal getestet und parallel getestet, was ganz interessant ist:
- Am frühsten zeigen an: CB frühe Erkennung (6 Tage vorher) und Presense. (gestern beide deutlich, insofern gut für alle, die früh Klarheit haben wollen.)
- Der Reinfall war: CB digital Ultra Frühtest Digital, teuer, viel Müll und dann noch unzuverlässig, hat gestern negativ angezeigt! Das war echt enttäuschend, da hätte ich mehr erwartet für das Geld.
- Steifentests (One Step / EasyHome) waren gestern noch mehr ein Raten, das Ergebnis mehr ein Schatten, also fürs ganz frühe Testen sind sie nicht so toll, aber halt wirklich günstig.
-
LEONIIIIIIIE!
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das vollkommen richtig. Es ist ein Grund zur Freude, also warum nicht freuen
Februarmama da bin ich mal gespannt auf unsere Kurven und drücke dir die Daumen.
Ich hab mir den Femometer Ring gekauft und übertrage die Daten. Bin gespannt wie das funktioniert.
Ich hoffe ihr habt alle eine Schöne Vorweihnachtszeit
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das vollkommen richtig. Es ist ein Grund zur Freude, also warum nicht freuen
Februarmama da bin ich mal gespannt auf unsere Kurven und drücke dir die Daumen.
Ich hab mir den Femometer Ring gekauft und übertrage die Daten. Bin gespannt wie das funktioniert.
Ich hoffe ihr habt alle eine Schöne Vorweihnachtszeit
hallo mädels kann, darf man zu euch stoßen?, also heute bin ich noch 42 jahre und mein mann und ich sind fast 20 jahre verheiratet und versuchen aktiv im 4üz schwanger zu werden, vorher war ich lange krank, hatte auch ca 6jahre gar keine periode wegen magersucht /bulemie, mein mann optimiert gerade auch bei sich und gewicht und essen +die anderen laster habe ich soweit im griff, am 7.1.2025 habe ich fa termin, ansonsten habe ich seit 4monaten nfp angefangen, den 1ten zyklus aber in einer anderen app, konnte jeden monat einen eisprung sehen, luthealphase leider nur 11tage und seit dem wir versuchen 1-2tage vorher schmierblutungen die ich sonst gar nicht kenne, bin mir nicht sicher ob mit meiner kurve es klappen könnte diesmal, aber gehe ersteinmal nicht davon aus um nicht enttäuscht zu werden, also übermorgen müsste meine periode kommen, ansonsten habe ich gehört und das möchte ich kontrollieren ob es progesteronmangel ist, rauchen tue ich auch seit 75 tage nicht mehr.,falls ich zu euch stoßen dürfte, falls das mit kurve laden nicht klappt bräuchte ich hilfe, ach
@leonie glückwunsch und richtig, freu dich und positiv denken ist so wichtig, alles liebe ihr 3
@damiana alles liebe auch dir und viel positive gedanken trotz so schlimmer trauriger Schicksalsschläge ich drücke dir die daumen das es klappt
allen anderen auch alles liebe
@leonie glückwunsch und richtig, freu dich und positiv denken ist so wichtig, alles liebe ihr 3
@damiana alles liebe auch dir und viel positive gedanken trotz so schlimmer trauriger Schicksalsschläge ich drücke dir die daumen das es klappt
allen anderen auch alles liebe
8175
kiwu aktiv seit september 2024
-
Re:
Wir sind dabei:
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Princess (44, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Naseweis (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus
Jelana (42, 1. Baby)
Positiv getestet hat:
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
AnBee (41, 2. Baby) - im Oktober 2024
Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
Wir sind dabei:
Jelana (42, 1. Baby)
Positiv getestet hat:
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
AnBee (41, 2. Baby) - im Oktober 2024
Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
1982 + 1977, 2
-
Hallo meine Lieben!
Jelana - herzlichen Willkommen bei den über 40er - Hühnern. Lese ich heraus, dass du bald Geburtstag hast? Wenn du einen Link für uns hast, dann stelle ich ihn gerne hier ein.
Klingt nach einer bewegten Vergangenheit bei dir. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin im Jänner.
Leonie - super, dass die Tests stärker werden. Ich bin mal sehr optimistisch und stelle dich unter positiv getestet. Ob es eins oder zwei sind weißt du ja noch nicht. Lässt sich das schon anhand der Blutwerte sagen?
Damiana - dein Test ist wieder negativ. Wie geht es dir damit?
Feb - wie gehts euch denn? Ich hoffe wieder gesund.
Anbee - wie ist es bei dir? Wieder gesund?
Me - unmotiviert was die Arbeit angeht, aber ansonsten eigentlich ganz gut. Gestern am Christkindlsmarkt, das war sehr nett und somit bin ich auch in Vorweihnachtsstimmung.
Prinzipiell freue ich mich für meine Freundin und auch dass der Kleine ein Geschwisterchen bekommt. Aber jetzt muss sie mal die nächsten Wochen überstehen. Und dass mir nicht (wie ihr) die ganze Zeit schlecht ist, ist auch nett. Ich denke mir, bei ihr soll es halt sein, bei mir halt nicht.
Jelana - herzlichen Willkommen bei den über 40er - Hühnern. Lese ich heraus, dass du bald Geburtstag hast? Wenn du einen Link für uns hast, dann stelle ich ihn gerne hier ein.
Klingt nach einer bewegten Vergangenheit bei dir. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin im Jänner.
Leonie - super, dass die Tests stärker werden. Ich bin mal sehr optimistisch und stelle dich unter positiv getestet. Ob es eins oder zwei sind weißt du ja noch nicht. Lässt sich das schon anhand der Blutwerte sagen?
Damiana - dein Test ist wieder negativ. Wie geht es dir damit?
Feb - wie gehts euch denn? Ich hoffe wieder gesund.
Anbee - wie ist es bei dir? Wieder gesund?
Me - unmotiviert was die Arbeit angeht, aber ansonsten eigentlich ganz gut. Gestern am Christkindlsmarkt, das war sehr nett und somit bin ich auch in Vorweihnachtsstimmung.
Prinzipiell freue ich mich für meine Freundin und auch dass der Kleine ein Geschwisterchen bekommt. Aber jetzt muss sie mal die nächsten Wochen überstehen. Und dass mir nicht (wie ihr) die ganze Zeit schlecht ist, ist auch nett. Ich denke mir, bei ihr soll es halt sein, bei mir halt nicht.
1982 + 1977, 2
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xx ... F5tyfaKchh
hoffe ich habe es richtig geteilt und ja morgen werde ich 43jahre
danke euch allen und vielleicht könnt ihr mir über meinen zyklus was sagen wer mag, bin echt gespannt was ihr "profis" meint
hoffe ich habe es richtig geteilt und ja morgen werde ich 43jahre
danke euch allen und vielleicht könnt ihr mir über meinen zyklus was sagen wer mag, bin echt gespannt was ihr "profis" meint
8175
jetzt weiß ich gar nicht ob ich teilen neuen zyklus automatisch eingestellt habe, kann ich das irgendwo erkennen, ansonsten ist der link für nfp accounts 1jahr sichtbar vorerst, freu mich hier zu sein und allen alles liebe
8175
Wir sind dabei:
Jelana (42, 1. Baby) - aktueller Zyklus