Mahlzeit
Leonie, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass du das hattest?

Hattest du dann auch 2 Wochen Antibiotika genommen? Ich glaube ja, oder? Jetzt kommt langsam, dass da mal was war bei dir. Hatte das aber nicht mit Gebärmutterentzündung i.V. gebracht. Was hattest du da genau? Und wie wurde es festgestellt? Einfach mal so 2 Wochen Antibiotika nimmt man ja nun jetzt auch nicht einfach so präventiv.

Da muss man ja dann auch wieder richtig was aufbauen, denn alle guten Bakterien der Flora (egal welcher) sind ja dann wieder hin.
Deine Temperatur hat ja voll den Sprung gemacht.

Und wegen der Hypnose wollte ich dich noch fragen: Machst du da eine spezielle. Der Link, den du reingestellt hattest war ja nur zur Studie, oder habe ich da was übersehen? Vielleicht wäre das auch was für uns ab Eisprung.

Aber schön, dass dir das gut tut.

Bin weiterhin voll hibbelig mit dir.
WorkingMum, bin gespannt auf deine Tempi morgen - ob es der Eisprung war, oder nicht. Und ja, das mit dem "halbe Kinder gibt es nicht", war ja quasi mein Thema das ganze Jahr. Aber wie du siehst ist plötzlich alles anders und vielleicht wird das auch bei dir und deinem Mann so sein. Ich hätte mir das nie, wirklich nieeeeemals träumen lassen, das sowas bei meinem Mann passiert. Und so richtig traue ich dem auch noch nicht ganz, wenn ich ehrlich bin. Bis jetzt sieht es aber tatsächlich so aus als, wenn er sich da komplett gedreht hätte.
Feb und Naseweis ihr seit synchron neu gestartet. Auf den vielleicht perfekten Weihnachts-/Neujahrs-Eisprung.
Ansonsten kannst du,
Feb, immer was für deinen Darm machen. Das ist nie zu spät, auch nicht für den KiWu. Und wenn auch nicht mehr dfür dann doch für dich und dein Immunsystem. Abr ich aknn deinen Frust da total verstehen. Das hatte und habe ich auch immer wieder. Vielleicht kommt bei dir im neuen JAhr mehr Motivation - so geht es mir meist, wenn die Tage wieder länger werden, dann ändern sich auch meine Ernährungsgewohnheiten.
Und auch ich, muss mich immer noch immer wieder ermuntern da wieder drauf zu achten. Ich halte mich da auch nicht streng dran. Mein "schlechtes Gewissen" beruhige ich regelmäßig mit der Share-Pflaume. Vielleicht kennt ihr die. Ist quasi eine fermentierte Aprikose eigentlich. Ich habe die tatsächlich mal ein Jahr durch genommen um den Darm zu sanieren. Und die rettet mich jetzt grad auch in der Weihnachtszeit bei dem ganzen Süßen und auch auch dem ZUVIEL an Weizenmehl.
Ansonsten fühtl ihr euch alle auch mal gedrückt. Irgendwie ist am Ende des Jahres überall die Luft raus. Außer bei Leonie, die feiert jetzt dann bestimmt unter´m Weihnachtsbaum ihre Zwillinge.

Ich visualisiere das für uns alle.
Und
mir fällt grad ein: Hatten wir 2024 nicht ein Schaltjahr? Meine Schaltjahre waren immer irgendwie "anders" bisher.
Ansonsten war es wohl kein Eisprung bei mir. Hätte mich auch extremst gewundert. Aber einen Störfaktor kann ich nicht ausmachen. Es wird dann wohl einfach die Hormonunstellung sein. Da fällt mir ein, ich muss dann gleich mal einen SST machen und schauen, ob der mittlerweile negativ ist. Ich habe mich dazu entschieden nächste Woche wieder arbeiten zu gehen und dann habe ich sowieso frei bis ins neue Jahr. Wir haben dieses Jahr das komplette Amt zu vom 23.12-01.01.2025. Finde das toll, weil ich sonst immer zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten musste. Wie ist das bei euch? Habt ihr auch frei/Urlaub?