Hallo Ihr Lieben,
WorkingMum: Ich verzieh mich heute auch unter eine Decke (Couch/Bett) und weine. Trauer kommt in Wellen... und am Wochenende war meine Mutter da. Es klingt vielleicht blöd, aber ich bin froh als sie heute mittags wieder gefahren ist. Es ging mir echt nicht gut und wenn man dann noch dafür sorgen muss, dass es anderen gut geht...Naja, was erzähle ich euch...kennt ihr sicher. Ich verstehe das total, dass du enttäuscht bist heute. Wie gesagt, die Stimmung ist bei mir ähnlich. Ich denke an dich beim Weinen.
Feb, bei dir tut es mir auch echt voll Leid, dass du wirklich irgendwie gar nicht mehr so richtig fit wirst. Das muss doch nun langsam echt mal besser werden.

Mit der Liste - ja, das überlege ich mir mal. Ich glaube ich werde mich runter nehmen. Das Jahr beenden wir mal mit "schauen was kommt"... Im Moment denke ich zwar ab und an ans Herzeln und daran gleich "weiter zu machen", aber so richtig stimmig fühlt es sich (noch) nicht an. Also werde ich mich hier bei euch wieder mehr rumtreiben in Zukunft. Wenn ich darf?!...
Naseweis: Hast du nochmal getestet? Deine Kurve sieht ja echt noch gut aus. Gib nicht auf!
AnBee: Auch von mir alles Gute für die Prüfung. Du machst das schon.

Welche IGL hast du denn dann da testen lassen? Ich wusste das nicht. Spannend.
Leonie: Ich drücke für Dienstag schon mal die Daumen.
Princess: Wie geht es dir so?
Ich hatte am Donnerstag im KH angerufen wegen den Ergebnissen des Pathologen. Wir hatten ja die
Plazenta eingeschickt. So richtig habe ich es nicht verstanden. Der Oberarzt hat sehr schlechtes Deutsch gesprochen. Ich hoffe, dass ich morgen beim FA mehr erfahre. Habe gebeten es per Fax in die Praxis zu schicken. Ich habe für Januar einen Termin in einer Abort-Sprechstunde vereinbart. Das hatte mir die Assistenzärztin im KH empfohlen.
Aufgeben kommt nun für meinen Mann nicht in Frage. Der hat sich komplett gedreht und will jetzt unbedingt weitermachen. Er sagt er ist sich sehr sicher, dass es klappen wird.
Wenn alles gut läuft haben wir sogar schon ein Haus gefunden, was wir kaufen wollen und auch die Zusage von der Bank haben wir schon. Nächste Woche gehen wir mit einem Sachverständigen durch das Haus und versuchen dann noch bisschen am Preis zu verhandeln. Irgendwie machen wir anscheinend alles später als so manch andere Menschen.

Ich werde nächste Woche nochmal zu Hause bleiben. Da geht mein Mann dann wieder arbeiten und ich bin mal allein. Ich schaue mal wie das so wird. Heute ist ja
Candle Light Day.Für alle Sternenkinder wird eine Kerze angezündet um 19 Uhr. Ich finde das sehr schön und werde es auch machen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend noch und einen guten Start in die neue Woche.