Isabell Freut mich zu lesen, dass sie Symptome bisher eher milde sind, ich hoffe es bleibt so

Wünsche dir auf jeden Fall eine langweilige SS, die du hoffentlich in vollen Zügen genießen kannst

vllt kannst du uns ja ab uns zu ein paar SS-Viren da lassen

Mir macht es richtig Hoffnung, dass es bei dir geklappt hat, nachdem es ja die letzte Zeit eher wenig "Erfolg" hier gab.
Und vielen Dank für den Tipp mit den Emojis, habe ich gleich ausprobiert
Coco Wie toll dass du die HyCoSy jetzt vorziehen konntest! Kann mir vorstellen, dass du erleichert bist es gleich noch in diesem Zyklus durchführen zu können.

Wieviel kostet die Behandlung eigentlich?
Wow, Zimtsterne klingen mega lecker!! Die hatte ich vor Jahren mal probiert und es wurde leider ein Fiasko, seither hab ich mich da nicht mehr dran getraut

Habe dieses Jahr ganz viele verschiedene Sorten gebacken (einen Großteil davon als Gemeinschaftsprojekt mit meinen Freundinnen), da waren u.a. Vanillekipferl, Cantuccini, Amarettini, Orangenkekse, Linzer Augen, Spritzgebäck, Kokoskugeln und Spekulatius dabei. Nur Essen soll die Kekse bitte jemand anderer
Krokolores Wie schön dass du bald schon frei hast und die besinnliche Zeit hoffentlich ganz entspannt genießen kannst

Weihnachtsdeko macht so eine tolle Stimmung finde ich - mein Freund hat mich auch überrascht und Lichterketten aufgehangen, während ich nicht zuhause war
Chrischdl Drücke die Daumen auf einen guten Termin morgen! Vllt magst du ja danach berichten, was der Stand ist. Was genau wird denn gemacht bei einer Downregelung (sorry falls du das schon erklärt hattest)?
Hier so Meine Tempi heute spricht nicht für ES, weiß nicht was da los ist. Versuche es aber entspannt zu sehen, es kommt wie es kommt. Dieser Zyklus ist irgendwie sowieso aus dem Tritt, liegt aber sehr wahrscheinlich an den stressigen letzten Wochen.
Noch ein Satz zu der
Liste: Also ich hab auch festgestellt, dass Liste machen am Handy sehr umständlich ist

Heißt im Umkehrschluss für mich, ich komme da leider erst Abends dazu, außer ich bin im HO (am Arbeits-PC in der Firma ist mir das zu heikel, vor allem weil ich den Kinderwunsch ja privat halten will). Wann immer möglich kann ich das aber gerne Abends nachholen, falls es noch keine Liste gibt