Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Coco.87

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Coco.87 »

Haha Pandi, ich stalke auch schon die ganze Zeit die Kurve von Isabell und bin meeega nervös, als müsst ich selbst gleich testen! 😂

Isabell Ich drücke alle Daumen die ich habe! :thumbup:

Krokolores Herzlich willkommen bei den Hühnern und im „Club der 5. ÜZ“! 😉 Auf eine kurze Hibbelzeit! :flower:
87 & 83 im 6. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Celia

Beitrag von Celia »

Coco Ich auch :D

Isabell Erlöse uns :) Wir drücken alle die Daumen!

Krokolores Herzlich willkommen, ich hoffe du musst nicht lange bleiben :) Das mit dem Austausch geht mir genauso, ich spreche auch mit niemandem darüber, da meine Freundinnen mittlerweile auch schon größtenteils durch sind mit dem KiWu. Sorgen macht man sich glaub ich immer irgendwie wenn es nach mehreren Versuchen noch nicht geklappt hat. Versuche mir dann auch immer klarzumachen, wieviele Mini-Prozesse da letztendlich ineinander greifen müssen damit es erfolgreich wird.
💙12/19 & 💙06/22

6. ÜZ
Celia

Beitrag von Celia »

Achso ich wollte auch noch was zum Thema Testen sagen: Ich teste auch immer alleine ohne was zu sagen. Irgendwie brauch ich da die Zeit für mich und möchte es auch gerne so. Also egal welches Ergebnis erscheint, ich möchte den Moment kurz für mich allein haben, das ist aber für meinen Mann auch kein Thema. Wenn er dann positiv war bin ich aber auch direkt zu ihm hin und hab ihm ganz trocken die Tests serviert, wo er dann immer nicht gecheckt hat was drauf ist :D
💙12/19 & 💙06/22

6. ÜZ
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Vielen Dank schon mal für die lieben Willkommens-Worte! :flower:

Die schwere Zeit ist zum Glück überstanden und wir haben uns davon erholt. Aber das hat eben seine Zeit gebraucht. Allen die gerade in so einer Phase stecken, wünsche ich Kraft und Zuversicht. Auch das wird vorüber gehen!

Du hast es gut auf den Punkt gebracht, liebe Celia! 5. ÜZ sind auch eigentlich noch kein Grund zur Sorge (in meinem Alter), eben weil das wirklich ein fragiles Zusammenspiel ist. Und meistens gelingt mir das auch ganz gut das so einzuordnen. Meistens.... :D Aber ich denke, das kennen wir alle.

Meine Schwägerin hat zum Beispiel über ein Jahr gebraucht und hatte schon einen Termin in der KiWu. In dem Zyklus ist sie dann schwanger geworden und beim zweiten Kind gab es gar keine "Anlaufschwierigkeiten" und es hat im 2. ÜZ geklappt. Es sind eben wirklich viele kleine Prozesse.
Pandi

Beitrag von Pandi »

Achja, zum Thema alleine testen oder nicht wollte ich auch noch etwas schreiben. Ich habe ja noch keinen Test in der Kiwu-Phase gemacht, denke aber, dass ich das alleine gar nicht aushalten würde 😅 Ich glaube, ich bin der Typ, erst testen, wenn es wirklich aussichtsreich erscheint und dann wäre ich einfach so nervös 😅 Also ich glaube, wenn dann am Wochenende und im Beisein meines Partners 😁
Wobei den Partner überraschen auch schön ist :love:
Kirschzuckerl

Beitrag von Kirschzuckerl »

Krokolores Herzlich Willkommen bei den Hühnern! Auf eine kurze und schöne Hibbelzeit :flower: Ich kann voll und ganz verstehen, dass ihr den Kinderwunsch aufgeschoben habt, bis alles wieder etwas leichter ging. Ich musste selbst einen traurigen Verlust verarbeiten (der aber schon lange Zeit zurückliegt, in meiner Kindheit) und habe gemerkt dass ich mich erst jetzt so richtig frei davon und bereit für Neues fühle.

Pandi Tut mir sehr Leid dass du gerade eine schwere Zeit durchmachst (fürchte das hatte ich überlesen) :( Ganz viel Kraft dafür!

Isabell OMG, die Spannung ist echt greifbar, deine Hochlage sieht sehr vielversprechend aus! :thumbup:

Hier so Da mein ES diesen Zyklus ganz schön auf sich warten lässt, haben wir gestern spontan beschlossen den Zyklus nun doch schon zu nutzen. Der ET Zeitraum den wir vermeiden wollten ist vorbei und ich freu mich schon sehr, nicht noch einen Zyklus zu "verschwenden". Die nächste Listenfee darf mich gerne nach oben schieben, wenn es für euch passt.
♀️90 + ♂️ 84
👩‍❤️‍💋‍👨verliebt seit 01/2009
💊Pillenfrei seit 06/2015
💞Hibbeln seit 01/2024
7. ÜZ
Isabell

Beitrag von Isabell »

DER TEST IST POSITIV! 🥳

Sorry fürs späte Auflösen, wollte es zuerst meinem Partner sagen bevor ich es ins Internet reinschreib.
7. ÜZ | '89&'88
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

AAAHHHH herzlichen Glückwunsch liebe Isabell! Und eine schöne, entspannte Schwangerschaft! Ich hab’s im Gefühl gehabt dass der Test positiv sein muss hihi 😄 Freu mich total für dich :love: :flower:
87 & 83 im 6. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Isabell hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2024, 22:25 DER TEST IST POSITIV! 🥳

Sorry fürs späte Auflösen, wollte es zuerst meinem Partner sagen bevor ich es ins Internet reinschreib.
Herzlichen Glückwunsch 💗
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Isabell hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2024, 22:25 DER TEST IST POSITIV! 🥳

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt alles Gute für den weiteren Verlauf! :flower: 🍀🍀🍀

Das macht doch richtig Hoffnung! 😊
Antworten