hier kommt mein leiser Pieps.
Ich lese hier immer wieder mit, aber wie ich schon mal angedeutet habe, fällt es mir nicht immer leicht. Ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und die ganzen Ergebnisse des Zyklusmonitoring, das in der KiWu gemacht wurde, einzutragen. Die Kontrolle des Prolaktin ergab, dass alles in Ordnung ist und der erste Wert wohl ein Ausreißer war. Auch sonst sind all meine Werte völlig unauffällig und geben keinen neuen Ansatzpunkt. Im US hat sich der Polyp bestätigt und muss so oder so vor einer IVF entfernt werden. Da sowieso eine OP notwendig ist, habe ich mich für die Bauchspiegelung entschieden. So kann die Endometriose diagnostiziert werden und auch gleich die Herde entfernt werden. Für die bestmöglichen Bedingungen, wenn wir eine IVF machen.
Inzwischen ist bei mir wohl wirklich angekommen, dass ich natürlich nicht schwanger werden kann, dieses Mal war die Trauer völlig im Rahmen und ich hatte mal nicht mit dieser irrationalen Hoffnung zu kämpfen. Gleichzeitig muss ich jetzt damit kämpfen, dass ein 2. Kind uns sehr viel abverlangen wird - finanziell, emotional und zeitlich. Und ich weiß noch nicht, ob wir den Weg gehen wollen / können. Erstmal warte ich auf die Bauchspiegelung - Schritt für Schritt.
Ich drücke euch allen so fest die Daumen
Danke für all die lieben Worte und Gedanken