Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Isabell

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Isabell »

Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Die Mittwochsliste

Positiv getestet 💕🤰
HL 16: Celia - 5.ÜZ - noch 2 Tage bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚

HL 10: Pandi - 4. ÜZ - Willkommen in der 2. ZH
HL 8: Isabell - 7. ÜZ - ausgewertet - viel Glück
HL 5: Crazychickenlady - 4. ÜZ - Willkommen in der 2. ZH!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 22: Ninchen1984 - 14. ÜZ - Tempi geht hoch!
ZT 13: Coco.87 - 5. ÜZ - HyCoSy wurde abgesagt?
ZT 12: Tilla - 9.ÜZ - Viel Glück mit der Stimu.
ZT 7: Sunrise92 - 13.ÜZ - ... auf ein Neues ...
ZT 5: Caro - 3. ÜZ - Los gehts!
ZT 4: Maxilla - 31. ÜZ - tut mir leid, dass Du neu gestartet bist.
ZT 3: Shoncere - 2. ÜZ - Schade, dass es nicht geklappt hat!

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Kirschzuckerl - 6. ÜZ - Willkommen bei den Hühnern

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025 ;)
Chrischdl - 13. ÜZ - Neustart - dieser Zyklus ist für die Downregelung.

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Yazzy - 16.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
N1ghthasfallen - ⏳
Leni1209 - 15. ÜZ
Martinchen - 15. ÜZ Ich hab Dich nach unten verschoben, da wir nicht wissen, wo Du stehst. Wie geht es Dir? Mach mal piep.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️, Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
7. ÜZ | '89&'88
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Die Mittwochsliste

Positiv getestet 💕🤰
HL 16: Celia - 5.ÜZ - noch 2 Tage bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚

HL 10: Pandi - 4. ÜZ - Willkommen in der 2. ZH
HL 8: Isabell - 7. ÜZ - ausgewertet - viel Glück
HL 5: Crazychickenlady - 4. ÜZ - Willkommen in der 2. ZH!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 22: Ninchen1984 - 14. ÜZ - Tempi geht hoch!
ZT 13: Coco.87 - 5. ÜZ - HyCoSy abgesagt, da ES-Symptome und positiver Ovu. Leider spinnt die Tempi, keine Ahnung ob wirklich was war. 😔
ZT 12: Tilla - 9.ÜZ - Viel Glück mit der Stimu.
ZT 7: Sunrise92 - 13.ÜZ - ... auf ein Neues ...
ZT 5: Caro - 3. ÜZ - Los gehts!
ZT 4: Maxilla - 31. ÜZ - tut mir leid, dass Du neu gestartet bist.
ZT 3: Shoncere - 2. ÜZ - Schade, dass es nicht geklappt hat!

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Kirschzuckerl - 6. ÜZ - Willkommen bei den Hühnern

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025 ;)
Chrischdl - 13. ÜZ - Neustart - dieser Zyklus ist für die Downregelung.

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Yazzy - 16.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
N1ghthasfallen - ⏳
Leni1209 - 15. ÜZ
Martinchen - 15. ÜZ Ich hab Dich nach unten verschoben, da wir nicht wissen, wo Du stehst. Wie geht es Dir? Mach mal piep.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️, Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
87 & 83 im 7. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hab mal den Text zu meinem Zyklus aktualisiert – ich vermute bzw. befürchte, dass der LH-Anstieg nur ein „Anlauf“ war und tatsächlich kein ES stattgefunden hat.
Somit ist der Zyklus wohl für die Katz.

NFP seit 5/20
Isabell

Beitrag von Isabell »

Kirschzuckerl - Ja, würde wirklich beides gehen. Der ZS würde eher für ZT13 sprechen, der MS eher für ZT17. Ach was solls - ich glaub eh nicht, dass es geklappt hat, bin heute so gereizt, dass ich grad was anzünden 🔥🔥🔥 könnt (sehr typisch für meine PMS-Zeit). 🙄

Coco - Oh wie mühsam! Fühl dich gedrückt.. 🤗
7. ÜZ | '89&'88
Caro

Beitrag von Caro »

Hallo Ihr lieben,
Kirschzuckerl- das Gefühl kenn ich sehr gut, eine Freundin von mir wird sofort schwanger, wenn sie ein Kind planen. Mittlerweile schon drei, natürlich sehr schön für sie. Aber die Frage, warum die anderen und man nicht selbst, versteh ich sooooo sehr. Ich glaube, es liegt auch einfach viel daran, dass keiner über die Planung redet und es erst verkündet wenn es soweit ist. So schön also, dass wir hier uns alle zusammen haben und gegenseitig unterstützen können :D
Celia- wie war dein FA Termin heute? Magst du berichten?
crazychickenlady- auch von mir nochmal alles liebe zur Verlobung. Eine Hochzeit klappt natürlich auch wunderbar schwanger :flower: Ich war bei meiner im 6. Monat :love: Weißt du schon welchen Tag du für die ehM nehmen möchtest? oder wartest du eh auf die Mens bevor du testen solltest?
Coco.87- das sieht ja nach einer Ente aus? Also doch kein ES? Komisch, dass du Ovus da positiv waren? Hattest du das schonmal? Ich kenn mich mit den Tests leider nicht aus :silent: Aber dann waren sie bestimmt nicht 100%? Schade, dass du dann die HyCoSy absagen musstest? oder geht das noch rückgängig zu machen?

Pandi , Isabell , Crazychickenlady- ich wünsche eine sehr lange Hochlage!
an alle TL Mädels auf baldige ES :flower:

ich habe nochmal eine Frage in die große Runde, vielleicht kann da vor allem Celia was zu sagen? Du hattest doch auch noch gestillt? Hast du um deinen Zyklus zu bekommen abgestillt? oder kam der so? Du meintest mal, dass du dir Sorgen wegen der HL machst? Hast du oder eine andere hier Erfahrung mit Progesteron? Ich hab das mit meiner FA besprochen. Sie meinte, dass es nicht schaden kann, aber die Ursache der kurzen HL in der Follikelreifung liegt. Somit ist das Progesteron höchstwahrscheinlich eh nicht hilfreich um eine Einnistung zu fördern, weil die Eizellqualität zu schlecht sei? Ich habe es jetzt verschrieben bekommen und kann es selbst entscheiden. Ich bin eher abgeneigt, da meine HL mit 11-12 Tagen eigentlich Ok ist? Aber wenn es nicht schadet, hat man ja auch nichts zu verlieren :wtf: Was meint ihr?
SChönen abend euch allen!!!
Caro

Beitrag von Caro »

Sorry!!! Isabell- die Frage galt dir:

Weißt du schon welchen Tag du für die ehM nehmen möchtest? oder wartest du eh auf die Mens bevor du testen solltest?
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Caro Doch, die Ovus waren bei 100%, beim zweiten war die Testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie :lol:
Kann aber tatsächlich sein, dass dann kein ES stattgefunden hat. Die Ovus zeigen nur, dass ein LH-Anstieg vorhanden war, aber nicht zwingend dass das Ei auch wirklich gesprungen ist. Ein absolut sicheres Indiz dafür ist ein dauerhafter Temperaturanstieg in der 2. ZH.
Theoretisch kann es also sein, dass noch ein ES kommt. Ich klammer mich jetzt mal an den Strohhalm, dass meine Ärztin auf dem Ultraschall zwei größere Follikel gesehen hat, dass also einer der beiden noch nachfolgen könnte.
Abwarten und Tee trinken :flower:
Die HyCoSy werde ich vorsichtshalber nächsten Zyklus machen, sicher ist sichter.

NFP seit 5/20
Celia

Beitrag von Celia »

Hallo ihr Lieben,

Coco ach wie ärgerlich. Der Ovu war ja auch wirklich eindeutig, auch wenn es noch so früh im Zyklus war. Hast du denn jetzt wieder Anzeichen für nen ES? Ärger dich nicht, auch wenn’s blöd ist. Es hat ja wirklich alles auf ES hingedeutet.

Caro zu deiner Frage: ich hatte knapp zwei Jahre nach Geburt keine Periode und hab dann wieder nen Eisprung gehabt, da habe ich aber noch gestillt. Meine Periode kam dann nach 9 Tagen, war also ne ziemlich kurze HL. Ich hab aber auch kurz danach abgestillt, nicht wegen des Kinderwunsches sondern primär wegen der schlimmen Nächte, ich konnte echt nicht mehr. Hätte er es aber nicht gut akzeptiert, hätte ich auch noch weitergestillt. Danach waren meine Zyklen wieder so wie vorher mit normaler HL, wären sie aber wahrscheinlich auch mit Stillen gewesen. Das gleiche was du schilderst hatte Lasouris auch, sie hat auch noch gestillt und sehr kurze Hochlagen aufgrund von Eizellreifungsstörung, sie hat Duphaston genommen und ist ja auch mittlerweile schwanger :) vielleicht findest du was in ihren Beiträgen. Ich denke mal schaden kann das Progesteron nicht und würde es wohl unterstützend ausprobieren.

hier ich habe kein gutes Gefühl, gestern sahen die Tests eigentlich ganz gut aus, aber heute waren sowohl der Presense als auch der Easy@Home deutlich schwächer. Ich habe einen extrem aufgeblähten Bauch und leichtes Mensziehen. In meinen vorherigen beiden Schwangerschaften sind die Tests wirklich schnell und eindeutig angestiegen, von daher rechne ich irgendwie damit, dass es nichts wird. Ich weiß, es ist noch nicht das Ende vom Lied, aber ich will mir einfach nicht so große Hoffnungen machen. Mein Arzttermin war übrigens für die Katz, mein FA meinte wir sollten erstmal abwarten mit dem Bluttest, hat dann einen Ultraschall gemacht, wo natürlich noch nichts zu sehen war außer eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und meinte dann ich soll nen neuen Termin machen. Ich bin grad schon etwas geknickt.
💙12/19 & 💙06/22

6. ÜZ
Celia

Beitrag von Celia »

Im Übrigen hat es mich total mitgenommen was bei Damiana passiert ist. Wahrscheinlich liest du hier nicht mehr mit aber ich bin in Gedanken bei dir. Ich kann mir nicht vorstellen, was du gerade durchmachst und hoffe, dass du die Kraft findest es durchzustehen.
💙12/19 & 💙06/22

6. ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Danke liebe Celia :flower:
Nein, so richtig ES-Anzeichen hatte ich seitdem nicht mehr – es rumort zwar im Bauch, das geht aber eher in Richtung Mens-Gefühl :thumbdown: Der ZS ist auch definitiv eher cremig, so wie ich ihn immer in der 2.ZH habe.
Heute früh war die Temperatur bei 36,67, was bei mir definitiv schon Hochlage ist. Durch den zögerlichen Anstieg wird es aber wohl zu keiner Auswertung mehr kommen. Hab jetzt trotz allem mal angefangen, Progesteron zu nehmen, ich denk da kommt nix mehr… hab gestern auch nochmal nen LH-Test gemacht und der war blütenweiß 🤷🏻‍♀️

Celia oje, es tut mir leid dass du so eine gefühlsmäßige Achterbahn durchmachen musst. 😔 Ich hoffe so sehr, dass die Tests noch stärker werden. Hast du heute nochmal einen gemacht?
Das mit dem Arzttermin ist natürlich blöd. Aber ist es denn wirklich so abwegig, jetzt schon Blut abzunehmen? Ich mein, könnte man da nicht evtl. schon gegensteuern, wenn etwas nicht passt? Ich kenne mich da leider gar nicht aus…

Pandi Bei dir geht’s wieder in die heiße Phase über 😄 Daumen sind gedrückt! 🍀

Isabell Das ist ja eine doofe Situation mit den zwei möglichen ehM. Was sagt dir denn dein Gefühl? Eure Herzchen würden zumindest mal für beide Fälle richtig sitzen 😉

Tilla Wie geht es dir mit der Stimu bisher?
Zuletzt geändert von Coco.87 am Donnerstag 28. November 2024, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

NFP seit 5/20
Antworten