Diaphragma Gel läuft aus
Diaphragma Gel läuft aus
Huhu hat jemand von euch vllt Tipps zu dem Dia Gel? Es läuft bei mir immer sehr stark aus der scheide wieder raus, wenn ich es dann nach 8 Stunden herausnehme ist auch immer nichtsmehr von dem Gel drinnen, aber gerade dass Gel ist doch das wichtige. Das Dia ist doch an sich eig dafür da das Gel an Ort und Stelle zu halten oder? Profamilia und FÄ haben den Sitz bestätigt und konnten mir wegen dem Gel auch nicht so richtig weiterhelfen
-
Re: Diaphragma Gel läuft aus
Das gel soll auf den Rand des Dias gegeben werden und ein Klecks innen rein, ein Teil befindet sich dan im Dia und ein Teil außerhalb. Der Teil außerhalb leuft nach einiger Zeit aus. Du solltest aber auch beim entfernen noch im inneren eine Gel Schicht erkennen können.
Re: Diaphragma Gel läuft aus
Leider habe ich nach dem entfernen nie eine Geschicht noch im Dia. Es ist immer alles weg, lediglich ein ganz kleines bisschen zervixschleim ist drinnenJane Kirsch hat geschrieben: ↑Dienstag 26. November 2024, 09:30 Das gel soll auf den Rand des Dias gegeben werden und ein Klecks innen rein, ein Teil befindet sich dan im Dia und ein Teil außerhalb. Der Teil außerhalb leuft nach einiger Zeit aus. Du solltest aber auch beim entfernen noch im inneren eine Gel Schicht erkennen können.